Dr. med. Kay Polonius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kay Polonius?

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Kay Polonius Facharzt für Orthopädie

War bei Herrn Dr. Polonius wegen eines Problems im Sprungelenk. Da ich selber ärztlicher Kollege ( andere Fachrichtung) , also nicht ganz Laie bin, möchte ich diesen Arzt wärmstens und überzeugt weiterempfehlen. Herr Dr. Polonius hat sich Zeit genommen für mein Problem, mich genauestens untersucht und mir letztendlich durch seine Maßnahmen und Ratschläge sehr geholfen. Auch ist er meiner Meinung nach ein sehr sympathischer und aufmerksamer Arzt. Da bin ich wieder mal froh, privat versichert zu sein, weil es eine Privatpraxis ist. 100%ige Empfehlung!

Erstklassiger Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren mit verschiedensten Beschwerden Patientin und mir wurde immer geholfen.Die Capsulitis hat Herr Dr. Polonius innerhalb von 7 Monaten perfekt in den Griff bekommen.
Der ganzheitliche Ansatz und die Vermeidung von Operationen ist seine absolute Priorität.
Kein Arzt nimmt sich für die Anamnese so viel Zeit wie Dr. Polonius.
Eingeklemmter Ischias Nerv wird effektiv nach einer Behandlung behoben.

Jahrelanges vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, freundlich und einfühlsam ist, ein großartiges Team um sich weiß und mich deshalb immer wieder hergestellt hat. Eigentlich sollte man es nicht verraten, denn er ist ein medizinischer Geheimtipp.

Einer der Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Dr. Polonius wegen intermittierenden Drehschwindelattacken vorstellig. Nach Schilderung meiner Problematik wurde ich symptomorientiert klinisch untersucht. Nach sehr guter Diagnostik von blockierten Zervikalen Wirbelgelenken wurde ich mit Präzision und Vorsicht wieder nacheinander entblockiert. Danach wurden mir Ohrakupunturnadeln zur muskulären Entspannung für eine gewisse Zeit effektiv gesetzt. Die Behandlung war sehr symptomlindernd und kausal. Vielen Dank für die nette und kompetente Behandlung!

Sehr guter Orthopäde mit gutem klinischem Verständnis und großer Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Polonius ist extrem freundlich und kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Unser Sohn fand ihn richtig "cool". Vor allem ist er aber absolut kompetent und geht der Sache gründlich auf den Grund. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

- nimmt sich immer ausreichend Zeit
- kennt sich mit den komplexen Zusammenhängen der Anatomie sehr gut aus
- medizinisch ganzheitlicher Ansatz

sehr freundlich und fachlich beeindruckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr aufwändige, persönlich engagierte und sorgsame sowie sorgfältige Behandlung und Untersuchung. Bereits nach dem ersten Besuch deutliche Besserung von gravierenden Schmerzen. Dr. Polonius nimmt sich viele Zeit für die Patientengeschichte aber auch für die Untersuchung, er sucht nach dem besten individuellen Weg für die Genesung. Sehr nett, auch die Stimmung In der Praxis und vor allem auch die Arzthelferinnen. Natürlich geht dieser Aufwand nur mit privater Abrechnung.

Sehr weites Spektrum, ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kay Polonius ist ein freundlicher Arzt. Empfehlen kann ich ihn dennoch nicht.

freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon öfter wegen unterschiedlichen Problemen bei Dr. Polonius und er konnte mir immer helfen. Er nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und behandelt ganzheitlich. Seine ruhige Art und seine Behandlungsmethoden überzeugen. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, ich kann ihn sehr empfehlen.

äußerst kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. K. Polonius ist für mich einer der wenigen Ärzte, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch die Ursache / Grund der Beschwerden versucht herauszufinden ohne gleich einfach nur die Hämmer ( Corison usw. ) zu spriten. Herr Dr. Polonius schaut sich seinen Patienten komplet an und nicht nur den Bereich der schmerzt. Ich fühle mich hervorragend aufgeboben und sehr gut betreut. Meine Rückenbeschwerden sind dank Herrn Dr. Polonius weg und das ohne Chemiekäule..
Ich kann Herrn Dr. Polonius nur empfehlen.

Kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert