Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jörg Erhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Seestr. 10-12, Schwabing-Freimann, München

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere Praxisklinik näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfa...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Sehr kompetent man fühlt sich in guten Händen.
Es wurde sich vor und nach der Operation gut um einen gekümmert kann ich nur empfehlen

Standort: Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Am 19.12.2023 wurde ich an der Schulter operiert - kompletter Riss an der Supraspinatussehne. OP wurde ambulant in der Clinic Dr. Decker in München ausgeführt.
Mit der kompletten Behandlung, einschließlich postoperativem Therapieverlauf war ich vollkommen zufrieden. Heute, nach 6 Wochen kann ich wieder arbeiten gehen, bin schmerzfrei und zufrieden.
Dr. Erhard ist ein außerordentlich kompetenter Arzt, der mich nicht zum ersten Mal operiert hat. Vor ca. 10 Jahren wurde ich von ihm ebenfalls am Knie (Meniskus) operiert und habe heute keinerlei Probleme mehr.
Auf diesem Wege möchte ich mich für tolle Behandlung und ansonsten auch nettes Team in der Praxis bedanken!

Standort: Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Sehr guter Arzt ich wurde von ihm operiert wegen eines Kreuzbandriss die op und der heilungsprozess danach ist einwandfrei verlaufen kann mein Knie wieder ganz normal bewegen ohne schmerzen ich kann ihn nur empfehlen als Arzt sehr nett,sympathisch und kompetent würde sofort wieder wegen so etwas zu ihm gehen da alles sehr gut verlaufen ist

Standort: Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Erhielt am 10.10.2023 von Dr. Erhard mein 2 Tep am rechten Knie.Bereits nach 5 Tagen konnte ich die Decker Klinik ohne großartigen Schmerzen verlassen.Nach 5 Wochen Reha in der Klinik Höhenried bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Ergebniss.Nach 3 wochen Reha ohne Probleme Krücken in die Ecke gestehlt.Beugung bei 120Grad ,somit Rad fahren auf dem Heimtrainer ganz normal möglich.Sicher ,bis zur totalen Genesung dauert es noch ein paar Monate.Ich bin aber bereits wieder ganz normal beim arbeiten ( Hausmeisterservice) sogar Schnee räumen war möglich.Man sollte sich Ruhepausen gönnen,vor allem aber weiterhin sein Trainingsprogramm von der Reha weiterführen. Hoffe ,ich habe nach 2 Knieteps sowie einer Hüfte nun mal Ruhe von OP.Sollte es dennoch erforderlich sein ,geh ich sofort wieder zu Dr.Erhard ,ein Arzt den es in so einer weise sehr selten gibt.Einfach nur toll .Vielen Dank ,ohne Schmerz ist das Leben einfach schöner .

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West Andere

Der beste Orthopäde, der mich je behandelt hat. Nach zwei sehr gut verlaufenen Meniskus-Operationen (einmal links, einmal rechts) kann ich sagen: Dr. Erhard ist ein fantastischer Arzt und Chirurg: Kompetent, emphatisch und mit ausreichend Zeit für die Fragen seiner Patienten. In seiner Praxis musste ich nie lange warten und fühlte mich von ihm äußerst gut betreut. Absolut empfehlenswert!

Hr. Dr. Erhard hat mich nach meinem Riss des vorderen Kreuzbandes sehr freundlich und kompetent beraten und umgehend einen Operationstermin vereinbart. Diese erfolgte in der Clinic Dr. Decker und verlief sehr erfolgreich, sodass ich auch schon kurze Zeit später ohne Krücken gehen konnte. Hr. Erhard sowie das Personal in der Praxis und der Clinic sind zudem sehr nett und führsoglich, sodass ich mir auch immer gut versorgt und wohl gefühlt habe. Die Nachbehandlung verläuft auch äußerst zufriedenstellend und ich kann mich jederzeit, auch neben den regulären Terminen erkundigen.

Standort: Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Ich bin schon viel Jahre bei dieser Praxis und war immer vollständig zufrieden. Dr. Erhard hat nun im April mein linkes Hüftgelenkt ersetzt, nachdem es seit jähren unter Beobachtung stand und nun einfach zu schmerzhaft wurde. Die OP verlief problemlos und der Heilungsprozess im wesentlichen völlig schmerzfrei. Inzwischen bin ich schon wieder vollständig auf den Beinen. Dr. Erhard hat mich vor, bei und nach der OP bestens betreut und mir sehr gut alle Schritte der Prozeduren erklärt. Dazu gab er mir wertvolle Verhaltens- und Bewegungs-Tips, die zur raschen Heilung und Re-Mobilisierung beitrugen; er ist auch auf meine individuellen Befindlichkeiten sehr empathisch eingegangen. Insgesamt ein vollständiger Erfolg! Ich kann Dr. Erhard und das Team der Praxis in der Guardinistr. aufgrund meiner Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Dr. Decker Clinic, wo die Operation und der anschliessende Aufenthalt stattfand: ich fühlte mich dort sehr gut (und freundlich!) betreut.

Herrn Dr. Erhard schätze ich als kompetenten, sehr bemühten und liebenswürdigen Arzt. Der operative Eingriff (Diagnose: kompexer Innenmeniskusriss und Gonarthrose) verlief absolut erfolgreich; die Nachbehandlung erfolgte sehr umsichtig. Insgesamt eine sehr gut organisierte Praxisklinik. Danke!

Herr Erhard war stets freundlich und kompetent. Die OP ist gut und ohne Komplikationen verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West Schulterprothetik

War sehr zufrieden, mit allen. Wenn ich wieder was habe gehe ich wieder hin.