Dr. med. Julian Vollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Boris Bohdansky und Julian Vollmann

Herr Vollmann erklärt es verständlich und bespricht die verschiedenen Möglichkeiten für eine Behandlung. Es muss nicht immer gleich die Hammermethode sein, manchmal geht es Suchtmittel einfachen Mitteln.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Bohdansky und Julian Vollmann

Ich war bei Dr. Vollmann wegen einer akuten Sehnenscheidenentzündung in Behandlung. Ich bekam sehr schnell einen Termin, die Behandlung (Ruhigstellung mit Verband, Schmerzmittel, Beratung für den weiteren Verlauf) sehr nett und unkompliziert. Nach einer Woche hatte ich keine Probleme mehr.

Schnell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Bohdansky und Julian Vollmann

Super praxis aber man muss mindenstens 30 Minuten im Praxis warten, trotz Termin.

Kompetent umd netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Bohdansky und Julian Vollmann

Schnelle Terminvergabe, freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen und Herr Dr Vollmann mit seiner aufmerksamen, gut gelaunten und kompetenten Art. Man wird ausführlich untersucht und gut beraten. Ich würde immer wieder zu Dr Vollmann gehen.

Herr Dr Vollmann ist ein höchst engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Bohdansky und Julian Vollmann

Dr. Vollmann tut prinzipiell NICHTS. Es war immer top als Vertretungsärzte da arbeiteten. Vollmann sitzt hinter seinem Schreibtisch und schaut den Patienten von der Ferne aus an. Die Kollegen haben Tests am Gelenk gemacht oder mal einen Ultraschall. Vollmann schaut sich MRT Bilder an. Das wars. Wie kann so jemand Arzt sein. Von einem Orthopäden verlange ich, dass er wenigstens mal das betroffene Gelenk anfasst und checkt, was da den Schmerz auslösen könnte
Berufsverfehlung

Schreibtisch-Arzt, Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Bohdansky und Julian Vollmann

Dr. Vollmann ist freundlich, menschlich und interessiert.

Ausgezeichnete Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Bohdansky und Julian Vollmann

Nach einem Sturz war der Schleimbeutel am rechten Ellbogen stark beschädigt. Es wurden zuerst konservative Methoden versucht, dann wurde operiert, damit ich wieder den Arm schmerzfrei bewegen kann. Die Operation ist wunderbar verlaufen. Dr. Vollmann hat operiert, Narkose durch Dr. Hautkappe, beide tolle Ärzte und Menschen! Vielen Dank an beide und herzlichen Dank an das ganze Team während der OP und Nachsorgetermine!

Toller Arzt - fachlich und menschlich - absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Bohdansky und Julian Vollmann

Ich suchte Herrn Dr. Vollmann wegen eines Innen-Meniskusschaden auf. Er hatte mich weitreichend aufgeklärt sowie gute Chirurgen empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit war etwas länger (45 Minuten) bedingt durch 7 Notfälle.
Gerne wieder!!

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Bohdansky und Julian Vollmann

Das ist eine sog. Durchlaufpraxis, der Patient - ich - wird schnell abgefertigt, ich hatte kaum Zeit, meine Beschwerden, zumal die Folgen einer Gewalttat, zu nennen und das zu besprechen. Die Sprechstundenhilfe herrscht mich beim 3. Akupunkturtermin an: Rücken oder Bauch?
Daraufhin habe ich gebeten einen ganzen Satz zu mir zu sagen; daraufhin hat mich Dr. Vollmann aus der Praxis geworfen; die Türe offengelassen, während ich mich angezogen habe, Und dann hat der Mensch noch "nachgetreten": "Wenn Sie nicht sofort verschwinden, dann lasse
ich Sie mit Polizeigewalt entfernen". Danke nie wieder!

Wg. Trauma im HWS-Bereich wg. Gewalttat, Kniearthrose und Osteoporose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Bohdansky und Julian Vollmann

Ich bin chronischer Schmerzpatient und seit 2004 regelmäßig in Behandlung aus verschiedenen Gründen. Lag auch schon des öfteren auf dem OP Tisch in der Praxis.
Hr. Dr. Vollmann ist ein hervorragender Arzt und Chirurg, der sich immer sehr viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung nimmt und nie aufgibt. Er ist sehr freundlich, stets guter Laune und hat immer ein liebevolles Lächeln für den Patienten. Alleine dadurch fühlt man sich ja schon viel besser und gut aufgehoben. Es ist immer wie ein Wunder nach der Behandlung, ob PRT, Schmerzkatheter oder einer OP plötzlich wieder schmerzfrei zu sein.
Auch das gesamte Personal ist vorbildlich und sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann diese Praxis wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und allen nur ein großes Lob
aussprechen. DANKE !!!!!

Absolut professioneller, kompetenter, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert