Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Matthias Hauschild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Ärztlicher Direktor der ARCUS Kl...

Sie haben Schmerzen im Knie oder in der Hüfte und suchen einen neuen Arzt der sich um Ihre Belange kümmert? Auf jameda erfahren Sie mehr über meine...

In der privatärztlichen Praxis für Orthopädie Unfallchirurgie und Neurochirurgie - ARCUS in Pforzheim stehen Ihnen verschiedene spezialisierte Fach...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: ARCUS Sportklinik Fachklinik f.Orthopädie u. Unfallchirurgie GmbH Andere

Lieber Dr. Hauschild, Ich weiß gar nicht wie ich Ihnen danken kann. Über 20 Jahre hatte ich extreme Probleme bis ich zu ihnen in die Arcus Klinik gekommen bin. Ja die OP ist jetzt 4 Jahre her aber sie können sich vorstellen das ich ein wenig skeptisch war mit diesem Riesen Teil in meinem Bein. Aber ich bin überglücklich das ich wieder ohne Schmerzen laufen kann mit meinem Cyberbein. Und wenn ich Bewertungen lese wie oben das sie kurz ab waren...dann doch wohl weil sie im Stress sind. Wichtig ist doch das man wieder gesund ist, und das haben sie auf jeden Fall erfüllt. Vielen lieben Dank nochmal. Bis nächstes Jahr zur 5 jährigen Untersuchung. Xxxxx

Standort: ARCUS Privatärztliche Praxis Prof. Bernhard Rieser Dr. Andree Ellermann & Koll.

Hatte Operation der linken Hüfte. Von der Überweisung über das OP-Vorgespräch bis zur OP selbst waren es lediglich wenige Wochen. Das Vorgespräch war sehr ausführlich, die große Kompetenz spürbar. Die Organisation in der ARCUS-Klinik Pforzheim ist hervorragend (OP-Vorbereitung, OP, Nachsorge, Vermittlung eines stationären Reha-Aufenthaltes). Die Qualität der OP ist top. Bereits nach 1-2 Wochen war ich mit Gehhilfen mobil, nach 3 Wochen auch ohne Gehhilfen. Ich kann in jeder Hinsicht nur Gutes sagen.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

war kurz vor Mittag. schien sehr überfordert zu sein.. Selbst der Abschiedsgruss war nicht mehr drin.

Dr. med. Matthias Hauschild

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlungsqualität nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, so intensiv wie möglich, für unsere Patienten da zu sein.

Selbstverständlich sind wir jederzeit offen für Ihre Anliegen und Beschwerden unter Kritik@sportklinik.de haben Sie die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr ARCUS Team

Leicht überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben