Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Seestr. 10-12, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Metin Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenheimer Str. 30, Au-Haidhausen, München

Standort: Prax.Gem. Orthopädie und Neurochirurgie am Gasteig Dr. med. Metin Yildirim Facharzt für Orthopädie

Bester Orthopädie Arzt in München
Dr. Yildirim super freundlich sehr hilfsbereit ,ich kann die Praxis nur bestens weiter Empfehlen ich bin sehrrr zufrieden

SEHR Hilfreich,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach drei Fehlversuchen bin ich froh das ich endlich einen guten Orthopäden gefunden habe. Bin jetzt schon längere Zeit bei Dr. Yildirim, er ist immer nett, nie genervt wie manch anderer war wenn ich schon wieder komme (ich habe halt ein paar Baustellen). Auch meine Schulter Op ist gut verlaufen.
Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter, empathischer Arzt der sein Handwerk kann. Auch seine Empfangsdamen haben immer ein Lächeln und sind immer nett. Vielen Dank an Dr. Yildirim und seine Damen :-)

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr.Dr.Yldirim war und ist für mich eine bereicherung denn er hat mich schon dreimal Operiert und alles ist bestens verlaufen ich kann ihn nur weiterempfehlen. vielen Dank

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Super und seit Jahren mein top Ansprechpartner

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bereits vor einigen Jahren sehr gut von Dr. Yildirim behandeln lassen. Da ich in letzter Zeit ein Problem mit meiner Schulter hatte, bin ich aufgrund meiner guten Erfahrung wieder zu ihm. Er stellte fest, dass ich eine Engstelle in der Schulter hatte. Da Physiotherapie und Spritzen in meinem Fall keine Besserung brachten, empfahl er mir eine OP. Er hat dies so kompetent operiert, dass ich seitdem beschwerdefrei bin und sogar wieder Sport treiben kann. Sehr dankbar dafür!

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde, die Untersuchung war zu schnell, die Diagnose war überhaupt nicht klar und nicht zielfuehrend, insbesondere nach einer Untersuchung über der Kleidung.
Die Injektion hat nur zu einer kurzfristigen Verbesserung gefuehrt.
Für eine grosse orthopaedische Praxis ist dies sehr enttaeuschend.

unwirksam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Knorpelschaden im Knie, der mich lange gequält hatte. Hr. Dr. Yildirim hat eine sogenannte Mikrofrakturierung perfekt bei mir durchgeführt. Die Nachbehandlung mit Physiotherapie usw. war zwar aufwendig, aber es hat sich gelohnt!! Endlich beschwerdefrei.

Sehr gute Behandlung durch Dr. Yildirim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Yildirim hat mich letztes Jahr an der Schulter operiert. Ich hatte starke Schmerzen, welche nicht mehr mit Tabeltten, Spritzen oder Krankengymnastik zu lindern waren. Die Diagnose war ein "Impingementsyndrom", d. h. eine Verengung unter dem Schulterdach. Ich kam leider an einer OP nicht mehr vorbei. Vor der OP habe ich mir noch sein OP-Film im Internet dazu angesehen, so wusste ich, was auf mich zukommt. Dies war beruhigend für mich. Dr. Yildirim hat diese OP dann durchgeführt und seitdem bin ich schmerzfrei und mir gehts einfach super!
Im Grunde ist es so einwandfrei gelaufen wie bei meiner Meniskus-OP am Kniegelenk 2017. Seitdem schmerzfrei.

Top Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Würde jeden empfehlen Note 1 ,, sehr hilfsbereit,,

Gute nette Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist der beste Orthopäde den ich je hatte. In den letzten vier Jahrzehnten mit zum Teil massiven Problemen der Wirbelsäule und anderer orthopädischen Erkrankungen hatte ich weit mehr als 10 verschiedene Orthopäden konsultiert.
Dieser Arzt besitzt mein vollstes Vertrauen. Durch die Empfehlung meiner Ärztin hatte ich Herrn Yildirim konsultiert nachdem mir ein anderer Orthopäde eine unausweichliche OP diagnostiziert hatte. Nun, nach 5 Jahren immer noch keine OP dank Herrn Yildirim.
Trotz meines langen Anfahrtweges von 60 Kilometern kommt für mich kein andere Orthopäde mehr in Frage.
Fazit: kurze direkte und fundierte Diagnose , exakte Therapie und sehr freundlich.
Danke ans dieser Stelle an Herr Yildirim

Bester Orthopäde den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert