Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Michael Nager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzogpark-Klinik
Arabellastr. 9-11, Bogenhausen, München

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen!
Mein Name ist Dr. med. Michael Nager.
Ich freue mic...

Unsere Leistungen decken das gesamte konservative und operative Spektrum der Orthopädie ab.
SportmedizinDr. Nager betreut seit Jah...

OrthopädieDie Praxis verfügt auf 600qm Fläche über sämtliche modernen orthopädischen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten.
...

Standort: Orthopädiezentrum München City Dr.med. Michael Nager Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin Kassenpatient. Schnelle Terminvergabe (am nächsten Tag), ohne Wartezeit, sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis, Dr. Nager hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er hat mir meine Verletzung am Röngtenbild ausfühlich gezeigt und die Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der beste Orthopäde, der mich je behandelt hat.

Ich muss Herrn Dr. Nager und dem gesamten Team danken für ihre großartige, vertrauenswürdige und am Ende erfolgreiche Behandlung! Habe mich jederzeit wohl und in sicheren Händen gefühlt. Keine Wartezeiten gehabt und passende Termine erhalten. Das gesamte Team um Herrn Dr. Nager war wirklich Spitzenklasse. Kann die Praxis daher nur empfehlen und wünsche allen nur das beste!

Mit der Behandlung war ich stets sehr zufrieden. Durch seine Behandlung kann ich meine Umwelt und die Natur noch ohne größere Beschränkungen erleben und genießen

Ich bin froh, Dr. Michael Nager als ärztlicher Helfer zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Nager hat mir zurecht sehr deutlich gemacht, dass ich mich aufgrund meiner Verletzung wirklich schonen musste. Indem ich seine Empfehlungen befolgt habe, hat sich die Verletzung schnell gut entwickelt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Personal freundlich, alles geht schnell und professionell.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Negativ: Sehr unpersönliche und arrogante Behandlung.
Negativ: Die zugegangene Abrechnung für Leistungen kann ich nur als „äußerst kreativ“ bezeichnen.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Servus, ich wollte mich zuerst bei dem gesamten Team bedanken, das Team ist immer freundlich und hilfsbereit, die Damen haben immer ein Lächeln im Gesicht und man fühlt sich sofort angenommen
Dr. Nager ist der beste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe, er behandelt seine Patienten sehr menschlich und verständnisvoll, er ist fachlich sehr kompetent und sucht nach der für den Patienten besten Behandlung.
Auch Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx sind top Ärzte, ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt.
Für diese Behandlung nehme ich eine Anfahrt von ca. 700 km in Kauf.
Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen
Xxxxx

Top Adresse in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

prompter, erster Arzttermin (auch Folgetermine) und positive Unterstützung bei extern benötigten Terminen (MRT); klare, kundenverständliche Diagnose und professionelle Erklärung sowie Aufzeigen der möglichen Behandlungswege

Sehr gutes verständliches Diagnosegespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits wegen verschiedener Krankheiten (z. B. gebrochener Arm mit Morbus Sudek Syndrom, Rückenschmerzen, Fersensporn) bei Herrn Dr. Nager. Ich fühlte mich immer gut beraten und wurde erfolgreich behandelt. Herr Dr. Nager und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter habe ich immer als sehr zuvorkommend erlebt und ich fühlte mich als Patientin mit meinen Beschwerden stets ernst genommen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gehe seit vielen Jahren zu Dr. Nager und seine Diagnosen waren zutreffend.

Die Behandlungen waren effektiv und wurde genauestens über die entsprechenden Möglichkeiten gesprochen.

Praxisbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin in allerhöchstem Maße zufrieden. Alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Werde Herrn Dr. Nager auch in Zukunft immer die Treue halten. Selbst die Impfungen gingen flott und problemlos über die Bühne.

Absolute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben