Dr. med. Perry Neumeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Perry Neumeier?

Standort: Praxis Dr.med. Perry Neumeier Facharzt für Orthopädie Andere

Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Neumeier, und wurde auch von ihm bereits mit Erfolg am Daumen operiert und bin insgesamt überaus zufrieden. Soweit ich das beurteilen kann, stellt er immer die richtigen Diagnosen inkl. der passenden Therapieansätze.
Mittlerweile sind meine beiden Kinder und mein Ehemann auch Patienten von Herrn Dr. Neumeier, da wir die Erfahrung gemacht hatten, dass viele Ärzte oft keine klaren Diagnosen stellen können bzw. deren Behandlung letztlich keine Besserung brachte. Und selbst bei nicht eindeutigen Befunden, wie aktuell nach einem Sportunfall meines Sohnes, überweist er unmittelbar zu einem Spezialisten. Besser geht's nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Perry Neumeier Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Neumeier wegen verschiedener Probleme in Behandlung. Er ist immer sehr freundlich, untersucht sehr sorgfältig und erklärt alles ganz genau.
Auch das Praxispersonal ist recht freundlich.
Die Praxiszeiten kommen auch Berufstätigen sehr entgegen.
Und ich bekomme relativ schnell einen Termin (online Terminvergabe).

Freundlich und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Perry Neumeier Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Neumeier. Ein so einfühlsamer und kompetenter Orthopäde, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt, ist nicht leicht zu finden. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn gefunden habe!

Ein hervorragender, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Perry Neumeier Facharzt für Orthopädie

Ein sehr gewissenhaft arbeitender Arzt mit einem hervorragenden Art mit Patienten zu kommunizieren.

Schön das es solche Ärzt gibt.

#läuftbeieuch

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Perry Neumeier Facharzt für Orthopädie

Hervorragender kompetenter Orthopäde. Stellt nicht nur die richtige Diagnose sondern führt auch die richtige Behandlung durch. Noch mehr kann man nicht von einem Arzt erwarten.
Ich bin seit Jahrzehnten in seiner Praxis, wenn es ein orthopädisches Problem gab, egal ob dies die Schulter, Bandscheiben, Karpaltunnel, Hüfte, oder sonstige Gelenke, Muskeln, etc...betraf - und bin noch nie enttäuscht gewesen - das spricht wohl für sich selber.

profundes Wissen und entsprechende Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Perry Neumeier Facharzt für Orthopädie

Ich habe mir auf Empfehlung meines Hausarztes einen Termin bei Herrn Dr. Neumeier ausgemacht. Mit meinem Rückenproblem war ich bereits schon in unterschiedlicher Behandlung und meistens mit IBU600 abgespeist worden. Nicht so bei Dr. Neumeier! Er hat eine sehr angenehme ruhige und symphytischen Art, nimmt sich Zeit, berät und hört zu und sucht nach positiven Behandlungs-Alternativen. Ich fühle mich nach langer Zeit mal wieder gut aufgehoben.
Was auch sehr wichtig ist, die Damen am Empfang sind alle sehr freundlich. Bisher hatte ich noch nie lange auf einen Termin warten müssen.

Sehr symphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Perry Neumeier Facharzt für Orthopädie

Ich war mit einem alten Problem bei Dr. Baurmann - und bin zufrieden. Schon der Empfang ist sehr nett, man wird freundlich begrüßt und ist gut beraten. Diese Praxis kann ich empfehlen!

Termin Dr Baurmann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Perry Neumeier Facharzt für Orthopädie

Bei Herrn Neumeier fühlten wir uns in guten Händen. Es werden keine Standarddiagnosen gestellt, sondern erstmal eingehend untersucht. Das findet man heutzutage nicht mehr oft- manchmal muss man sich eben bewegen und dann wird auch deutlicher sichtbar was das Problem ist.

Denkt um die Ecke, keine Standardabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Perry Neumeier Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Neumeier hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und den Befund ausführlich besprochen. Er wirkt sehr ruhig und gelassen, was im Vergleich zu manch anderen Arztpraxen positiv auffällt. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Dr. Neumeier in kurzer Zeit eine treffsichere Diagnose stellte und schließlich war die Behandlung erfolgreich!

Toller Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Perry Neumeier Facharzt für Orthopädie

Nach umfangreichem Ärztemarathon konnte Dr. Neumeier als erster problemlos eine Diagnose stellen. Beratung und Aufklärung waren sehr umfangreich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben