Dr. Degwert

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Degwert
Dr. Degwert ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Degwert ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Unterhaching (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Degwert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Rüdiger Degwert

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Spez. Schmerztherapie

Sankt-Magnus-Str. 34

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Degwert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Degwert.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.07.2014

Jederzeit wieder - Kompetenz hat einen Namen

Ich freue mich Sie auf dem jameda-Profil der Praxis Dr. Degwert begrüßen zu dürfen. Unsere Praxis ist eine Privatpraxis, mit bereits einer Vielzahl an gesetzlich versicherten Selbstzahlern. Denn immer mehr Patienten legen Wert auf eine gründliche, umfangreiche, zeitnahe Untersuchung und nutzen unsere Therapievielfalt. Dabei ist mir in erster Linie wichtig, dass meine Patienten mir uneingeschränkt vertrauen können. Dafür engagiere ich mich jeden ...

1. Schmerzen am Stütz- und Bewegungsapparat
  2. Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule
  3. und degenerative Gelenkserkrankungen an kleinen und großen Gelenken

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier für Sie aufgelistet.

1. Orthopädische Schmerztherapie
  2. Sporttraumatologie/orthopädische Sportmedizin
  3. Chirotherapie
  4. Manuelle Therapie

Wir legen größten Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung der Krankheitsbilder am Bewegungsapparat. Das heißt, wir in der Praxis Dr. Degwert diagnostizieren Krankheitsbilder an ihrem Ursprung, vermeiden Operationen soweit möglich und behandeln frühzeitig mit differenzierten orthopädischen Therapieformen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere außergewöhnliche Therapievielfalt, alles unter einem Dach, ist in dieser Kombination selten zu finden. Ganz besonders wichtig ist uns der individuelle Anspruch und die individuelle Herausforderung, die der Patient und seine Beschwerden bieten.

Mehr über meine Praxis

Dr. Rüdiger Degwert, geboren in Stuttgart, Approbation an der Uni Freiburg. 1985 – 1993 Praxis-Assistent bei Dr. Müller-Wohlfahrt, München 1985 – 1994 BW-Krankenhaus Münchenund– Sanitätsakademie München 1986 – 1989 Arzt der Kunstturner des FC Bayern München 1986 – 1994Arzt der Profifußballer der SpVgg Unterhaching 1986 – 1993 Arzt der Nationalmannschaft der Kunstturner (Männer) 1988 – 1998 ...

Meine Artikel

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 26.10.2012

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Degwert

Bewertung vom 31.07.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder - Kompetenz hat einen Namen

Dr. Degwert hat mir innerhalb kürzester Zeit sehr gut geholfen. Er hat sich für mich eingesetzt, sofort telefoniert und sein Netzwerk von zuverlässigen, sehr guten Ärzten für mich genutzt. Er…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, der auch sein Team im Griff hat

Obwohl einiges los war, bekam ich schnell einen Termin und kam umgehend dran."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2013, Privatpatient, Alter: über 50

wirbelsäule

sehr gute schnelle Befreiung von allen Beschwerden der wirbel"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, Super Praxis, schnelle und kompetente Hilfe

Nach jahrelanger Suche stieß ich bei Dr. Degwert endlich auf einen Arzt, der alternative Heilmethoden für meine Knieprobleme anwendete, die dann auch endlich halfen. Sehr nett, auch das Team ist…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Degwert

Prof. Dr. Markus Walther