Dr. med. Stefan Hellinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Hellinger?

Standort: O.O.C.C. München Operatives Ortopädisch Chirugisches Zentrum MVZ Andere

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Hellinger , ich hatte jetzt meine 2. OP an der LWS alles super gelaufen, sehr gute Aufklärung man fühlt sich super aufgehoben.

Standort: O.O.C.C. München Operatives Ortopädisch Chirugisches Zentrum MVZ

Ich kenne Herrn Dr. Hellinger seit Jahren und bin seit Jahren wegen Wirbelsäulenbeschwerden in Behandlung.
Er ist fachlich sehr kompetent, menschlich sehr einfühlsam und erklärt seine Behandlungsmethoden sehr anschaulich. Sehr freundliches Personal.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: O.O.C.C. München Operatives Ortopädisch Chirugisches Zentrum MVZ

Ich bin seit Jahren in Behandlung und er ist meine erste Wahl wenn ich Probleme und die habe ich, mit Gelenken und Bandscheiben habe. Wie jetzt gerade wieder aktuell. Er nimmt sich Zeit , erklärt mir Alternativen und es muss nicht immer gleich eine Op sein. Ich fühle mich rundherum super aufgehoben auch nach Jahren, die Praxis ist Zentral, Parkhaus in der Nähe, Terminvergabe funktioniert reibungslos kaum Wartezeiten . Einfach Danke auch an das Team , heute ist nichts mehr selbstverständlich.

Wenn Orthopäde dann Dr.Hellinger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weder dr hellinger noch die Assistentinnen haben Masken getragen
Zeitungen liegen aus! Das ist nicht hygienisch!

Patienten wurden nicht aufgefordert ihr Masken über die Nase zu ziehen
Dr. Hellinger hat ansonsten gut beraten, aber was nutzt das wenn mit orthopädisch geholfen wird ich aber mich hier mit Corina infiziere

Nicht Corona konform • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: O.O.C.C. München Operatives Ortopädisch Chirugisches Zentrum MVZ

Herr Dr. Hellinger hat Ahnung von seinem Fach, rät nicht direkt zu Operationen und erklärt auf Rückfragen viel und verständlich. Ich bin sehr jung (23) und dennoch hat er mich sehr ernst genommen und mögliche Behandlungsansätze disktutiert. Ich war schon mehrmals bei ihm! Wenn ein ernstes Problem vorliegt, nimmt er sich sogar mehr Zeit als eingeplant! Ich habe mich am Ende sogar schlecht gefühlt, weil verspätet zu einem Meeting kam UND noch Patienten warteten. Aber ich habe eine Diagnose mit sehr einfühlsamen Erklärungen bekommen. man fühlt sich hier einfach TOP betreut. Was für ein Arzt... davon sollte es viel mehr geben.

Sehr kompetenter Arzt, der sich bei einem Problem auch Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: O.O.C.C. München Operatives Ortopädisch Chirugisches Zentrum MVZ

Dr. Hellinger ist auf seinem Gebiet sicher kompetent. Leider hört er nicht zu und redet zu viel. Er geht nicht auf den Patienten ein und als Patient fühlt man sich im Stich gelassen. Behandelt wird nur das, was immer schon behandelt wurde.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: O.O.C.C. München Operatives Ortopädisch Chirugisches Zentrum MVZ

Bin jetzt zweimal von ihm operiert worden. Er ist fachlich sehr kompetent und engagiert sich sehr für den Patienten. Es wird alles genau erklärt und auch die Nachsorge im Krankenhaus ist hervorragend.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: O.O.C.C. München Operatives Ortopädisch Chirugisches Zentrum MVZ

Sehr kompetenter Arzt. Nach meiner Operation täglich im Krankenhaus erschienen und nach dem Befinden gefragt. Welcher Arzt macht das schon!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: O.O.C.C. München Operatives Ortopädisch Chirugisches Zentrum MVZ

Als Belegarzt kann ein Arzt nur den kleinsten Teil seiner Arbeitszeit auf der Station bzw. im Krankenhaus sein. Umso wichtiger ist es, dass er telefonsich, auch für Angehörige, schnell und zu erreichen ist und sich am Telefon Zeit nimmt, Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. Das alles trifft auf Herrn Dr. Hellinger zu. Auch während seiner Sprechstundenzeiten war Herr Dr. Hellinger immer telefonisch zu erreichen. Dabei war er immer freundlich und entspannt. Er konnte gut Vertrauen aufbauen und hat dieses durch den Behandlungserfolg auch gerechtfertigt.

Ein Arzt der Zeit hat und sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: O.O.C.C. München Operatives Ortopädisch Chirugisches Zentrum MVZ

Eine klare eins nach der Operation schon keine Schmerzen mehr besser geht es nicht weiter so :-)

Sehr kompetenter Arzt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben