Dr. med. Tobias Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2000..... Nummer anzeigen

089 2000..... Nummer anzeigen

Standort: Orthopädie München am Altheimer Eck Dres. Rucker, Vogel Zeitlmann u. Gebhardt Andere

Die Ärzte sind hervorragend. Praxis ist gut. Allerdings ist die Dame am Telefon unfreundlich und unhöflich. Da ruft man nicht gerne an, um einen Termin zu vereinbaren. Eine gewisse Höflichkeit auch am Telefon gebietet der Anstand.

Mir gegenüber seehr unfreundlich , kein wirkliches Interesse an der Behandlung / am Patienten, am Ende ging es mir nicht sehr gut damit, sehr schade.
Wäre die Art und Weise wenigstens freundlicher gewesen hätte ich nichts gesagt, denn normalerweise schreibe ich nie solch eine Bewertung.

Nicht mehr wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie München am Westkreu Praxis Dres. Rucker u.w.

Hat für meine heute plötzlichen Schmerzerfahrung (akut Kniepatient) vollständig ausgereicht,... freundlich schnell sachlich Röntgen + Überweisung zum MRT mit Bitte um Terminrückruf wegen Befundbesprechung, Super! Ich habe als reingeschobener Patient keine Wartezimmer Unterhaltung gebraucht. 10.15 Uhr angerufen 11.15Uhr fertig.

würde ich weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In 2015 habe ich eine vordere Kreuzband-Verletzung gezogen und bin bei Dr. Vogel gelandet. Nach freundlicher und sympathischer Gespräche wurde meine Kreuzband durch Mikrofrakturierung vom Dr. Vogel repariert und Meniskus genäht, obwohl vor der Operation war der Dr. Vogel noch 99% sicher, dass es keinen Kreuzbandriss gab.

Na gut. 5 Monate später hatte ich immer noch Schmerzen und musste mir eine 2. Op unterziehen, logischerweise nicht mehr beim Dr. Vogel, Mir wurde mitgeteilt, dass das Nähen des Meniskus gar nicht gelungen war und es in erster Linie NICHT durch Nähen hätte repariert müssen. Und mein Kreuzband ist länger als normal geworden, sprich mein Knie bleibt nach wie vor immer noch sehr instabil!!! Diesmal wurde Teil meines Meniskus entfernt und nichts am Kreuzband wurde gemacht aufgrund der kurzen Zeitspanne.

In 2019, leider ist mir Knorpelschäden aufgetreten wg. der Knieinstabilität und ich musste erneut an einer 3. Knie-Op leiden, bei der ich am Kreuzband sowie am Knorpel operiert wurde.

Wie es weitergeht, weiss ich es nicht mehr.

Ich frag mich nur, was wäre es, wenn ich bei der ersten Operation einen neuen Kreuzband bekommen hätte und den gerissenen Meniskus direkt weggeschnitten worden wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr. Vogel hat meine Sport-Karriere womöglich zerstört. Leider. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Vogel behandelte eine sehr komplizierte Miniskusverletzung meines Sohnes sehr schnell durch eine OP, die kurz vor Weihnachten 2018 noch durchgeführt werden konnte. Verletzung lag schon 4 Wochen zurück und in den grossen, bekannten OP-Centern hätte er erst im Januar einen Termin zum Gespräch bekommen !
Er benannte die Dringlichkeit der OP, aber auch die 50/50 Chance auf Erfolg ganz überzeugend. Man hat das Gefühl, dass er 100% gibt. Nachsorge immer gut
Fazit: Mein Sohn spielt wieder Fußball

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und auch sympathischer Arzt! Für meine Beschwerden hat er innerhalb kürzester Zeit die Ursache erkannt. Das war für mich eine große Erleichterung, da ich davor schon erfolglos in einer anderen Praxis war, in der mir nicht weitergeholfen werden konnte. Von daher volle Weiterempfehlung!

Kompetenter und sympathischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Vogel nimmt sich erstaunlich viel Zeit in der Sprechstunde. Ist sehr ehrlich, auch wenn man die Diagnose nicht akzeptieren will. Beantwortet auch geduldig Fragen, die bereits ein paar mal gestellt wurden. Beantwortet auch eMails zeitnah. Das Personal hat noch Luft nach oben, auch wenn einige sehr sehr nett sind (Mariana)

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Vogel klärte mich umfassend auf und ging auf die Probleme hervorragend ein. Die Dignose war absolut zutreffend. Eine Woche vor der OP habe ich mir den Meniskus einklemmt und ich könnte sofort und ohne Wartezeit kommen. Die Organisation und Terminierungen vor und nach der OP waren optimal. Nach der OP erklärte mir Herr Vogel anhand der Bilder die Durchführung. Praxis ist top organisiert. Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen und die Einschränkungen waren mehr als überschaubar.

Knie Athroskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam eigentlich nur wegen einer Zweitmeinung zu Dr. Vogel. Es stellte sich heraus, das nachoperiert werden musste, weil der erste Arzt nicht besonders gründlich gearbeitet hatte. Die von ihm durchgeführte Arthroskopie war erfolgreich und im Gegensatz zur ersten Arzt ambulant, was für mich mit deutlich geringeren Kosten verbunden war. Schnelle Genesung, auch dank sehr guter Nachsorge. Besonders beeindruckt mich immer wieder die perfekte Praxisorganisation: Ich habe selten mehr als 5 Minuten auf meinen Termin gewartet, und wurde bei einem Notfall auch schon "dazwischen geschoben". Die Gespräche sind fundiert und auf Augenhöhe, wir haben alle Therapiemöglichkeiten sowie die realistisch erreichbaren Resultate diskutiert und gemeinsam den für mich im Moment besten Weg festgelegt.

Super Arzt, perfekt organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Positiv war, dass ich am selben Tag noch einen Termin bekommen habe. Dr. Vogel hat mich fachlich gut behandelt. Ich kann diesen Arzt aktuell bedenkenlos empfehlen.

Fachlich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben