Sind Sie Dr. med. Ulrich Lönnecke?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Bei meinem letzten Besuch musste ich über 1,5 Stunden im Gang warten (trotz Termin!) und auf die Nachfrage, wann ich dran komme, wurde ich vom Arzt amgeschrien, was mir einfällt, mich zu beschweren. Kein Verständnis und keine Entschuldigung. Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen.

Super zu empfehlen ,. nimmt sich Zeit und freundliches Personal , gut zu erreichen mit den Öffentlichen Verkehrsmittel und ein sehr freundlicher Arzt .

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Lönnecke lernte ich in den vergangenen Jahren als stets aufmerksamen, fachlich unzweifelhaften Facharzt zu schätzen. Er stand mir mit seinem großen Wissen und seiner ärztlichen Kunst stets hilfreich zur Seite und scheute bei Bedarf auch nicht davor zurück, zur Mitbehandlung sehr gute Spezialisten aus seinen Kontakten hinzu zu ziehen.

Realistischer, fachlich kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit der Bitte mit ein Rezept für Physiotherapie auszustellen, da ich seit über drei Wochen sehr starke Rückenschmerzen habe. Mir wurde schon vor drei Monaten eine Überweisung von einem anderen Arzt für eine Physiotherapie ausgestellt, jedoch habe ich sie nicht eingelöst, da die Schmerzen wieder vergingen. Nun kamen sie wieder, heftiger und länger. Mein Arzt ist jedoch nun im Urlaub und so besuchte ich die Vertretung, Herr Lönnecke hat mir nicht zugehört, noch mich ernst genommen. Seine Aussage war wortwörtlich, dass er seine Kasse nicht belasten will, mit Physiotherapien, die jemand anders ausgestellt hat. Auf die Aussage, dass ich hier als seine Patientin bin, mit starken Schmerzen, meinte er so stark können sie ja nicht sein, sonst hätte ich es nicht geschafft hier her zu kommen. Und ich krümmte mich mit IBU 600 auf seinem Sitz rum. Wenn einem ein Arzt nicht glaubt, dass man Schmerzen leidet, hat man keine Basis mehr für eine Untersuchung und für das nötige Vertrauen, also bin ich einfach aufgestanden und gegangen. Ich habe wertvolle Zeit verloren, die bei einem anderen Orthopäden besser investiert gewesen wäre. So muss ich nun 2 Tage länger mit Schmerzen aushalten für einen Termin bei einem kompetenten Artz, weil ein in meinen Augen inkompetenter Arzt sich verwehrt hat mich ernst zu nehmen.

Nicht hilfsbereit, unempathisch, unfreundlich, Zeitverschwendung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lönnecke begleitet seit vielen Jahren unsere Familie, wir sind in allen Angelegenheiten stets top zufrieden.Er ist sehr fachkompetent, hat viel Erfahrung und nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären. Bei meinem Scheibenvorfall veranlasste er für die nächsten Tagen Termine für einen MRT sowie für die notwendige Behandlung beim Facharzt. Ich fühlte mich voll umsorgt!
Außerdem sehr nett und freundlich!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Arzthelferinnen sind sehr bemüht trotz großem Patientenaufkommen immer freundlich zeitnah einen Termin zu finden.. Dr. Lönnecke begleitet seit 20 Jahren unsere Familie. Er hat für jedes Problem den Ansatz gefunden. (Fußheberschwäche, Knochenbrüche, Bandscheibenvorfälle, Kniescheibenbruch,u.s.w) , ist schnell bereit nochmal einen Spezialisten hinzuzuziehen, um bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Unsere Kinder bei längeren Kranheitsverläufen zu ermutigen und zu ermahnen und Kontakt zu halten, so dass man das Gefühl hat, dahinter steht echte Sorge. Für uns ein echter Glücksfall.

Familienarzt mit großer Sorgfalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Servus Zusammen,
bin seit ca 10 Jahren bei Herrn Dr. Lönnecke in „Betreuung“. Nach einer gebrochenen Speiche, einer komplizierten Patellafraktur Und einem Verdacht auf Bandscheibenvorfall kann ich Herrn Dr. Lönnecke nur wärmstens empfehlen. Durch sein großartiges Netzwerk kann er schnell helfen, um 100%ige Sicherheit zu haben schickt er die Patienten auch mal gerne zu Spezialisten. Wurde bisher immer mit mehr Erfolg als die Prognosen der OP Ärzte entlassen. Danke auch an die top Sprechstdhilfen

Top Orthopäde in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Loennecke und in allen Angelegenheiten hat er ausnahmeslos die richtigen Diagnosen und Behandlungsmethoden getroffen!!! Er hat mich dank schnellen Handelns sogar vor einer dauerhaften Lähmung bewahrt. Er ist sehr fachkompetent mit sehr viel Erfahrung auch im operativen Bereich, scheut aber dennoch nicht, eine zweite Meinung einzuholen, um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen.

Dr. L. bringt die Diagnosen gleich auf den Punkt und findet sehr ehrliche Worte. Es wird im Sinne der Therapie und zum Wohl des Patienten bestmöglich abgewogen und OPs sind nicht immer erste Wahl, wenn sie vermeidbar sind.

Ein Arzt, der Tag und Nacht für einen da ist. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich für die geleistete Arbeit und hoffe, dass Ihnen noch viel mehr dieser Wertschätzung anheim fällt.

Ein Arzt, für den sein Beruf echte Berufung ist ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

trotz außergewöhnlichem Leiden kompetente Beratung
Involvieren von Fachärzten
kaum Wartezeiten

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, Der Arzt nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer voll ist. Erklärt alles genau. Ist sehr nett und freundlich! Manchmal muss man bisschen länger warten trotz Termin, aber denke das ist okay, denn wenn ich mir überlege, dass ich nicht wie am Fließband abgefertigt werden will, haben andere Patienten das gleiche Recht.
Das Personal ist hier auch super. Die Damen sind immer nett und freundlich! Spitze! Weiter so!

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben