Prof. Dr. med. Christoph Lill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung)

ab 60 €

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie

Die Kosten für Untersuchung und Beratung betragen bei gesetzlich Versicherten Patienten ca. 60-100€ (je nach Aufwand).
Bitte vorhandene Bilder und Berichte zu Ihrem Termin mitbringen.
Bitte beachten Sie das der Termin noch rückbestätigt werden muss von uns.

ab 60 €

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie

Die Kosten der Videosprechstunde stellen wir Ihnen vorab pauschal in Rechnung. Da wir uns auf die medizinische Arbeit konzentrieren möchten, müssen wir Sie bitten, diese im Voraus zu bezahlen. Geschieht das nicht, kann der Termin nicht stattfinden.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächer...

Im OrthoCenter Professor Lill stehen zahlreiche Erkrankungen, diagnostische Verfahren, konservative Behandlungen und chirurgische Maßnahmen im Foku...

Rund um die drei übergreifenden Spezialisierungen des OrthoCenter Professor Lill in München stehen weit gefächerte Möglichkeiten in der Diagnose un...

Warum zu mir?

Individualität und Ihre persönliche medizinische Betreuung werden im OrthoCenter Professor Lill in München groß geschrieben. Ausdrücklich sind wir ...

Meine Praxis und mein Team

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitz...

Sonstige Informationen über mich

• Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hervorragender Arzt und nur zu empfehlen. Das Praxisteam ist super freundlich und als Akutfall (gebrochener Fuß) konnte ich auch kurzfristig in die Praxis kommen. Sowohl beim Ersttermin als auch den Folgeterminen nahm sich Prof. Lill viel Zeit, wirkte nie gehetzt und er erklärt alles sehr ausführlich und auch für Nicht-Mediziner verständlich. Durch die Kooperation mit einer Radiologie bekommt man auch dort schnell einen Termin und die Sprechzimmer-Damen helfen dabei.
In dieser Praxis steht definitiv der Patient und sein Wohl im Vordergrund - ich kann Prof. Lill absolut weiterempfehlen!

Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Arthroskopie

5 Sterne reichen meiner Meinung überhaupt nicht aus was die Praxis leistet!! Von der Anmeldung bis hin zur Behandlung vom Prof. Dr Lill war alles mehr als grandios. Nach zig Arztbesuchen war Prof. Dr. Lill der einzige(!) der sich die Zeit genommen hat das Problem im Sprunggelenk aufindig zu machen und zu beheben. Die Operation verlief super und auch die Nachbehandlungstermine verlaufen reibungslos. Wirklich die aller beste Praxis weit und breit!! Ein ganz großes Dankeschön an Prof. Dr. Lill und an das gesamte Praxisteam!!!

Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Andere

Super auf den Patienten eingehende Beratung, Behandlung, Operation und Nachbehandlung durch Prof Lill - kompetent, emphatisch und humorvoll - und das gilt auch Feuer die super freundlichen und flexiblen Damen der Terminkoordination, Behandlunsunterstuetzung - super freundliche Vollprofis - großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam !!!

Ich war schon mehrere Male bei Prof. Lill. Zuletzt hat bei mir eine arthroskopische Schulteroperation durchgeführt. Wie die Male zuvor war ich ausgesprochen zufrieden. Alles hat gepasst.

Sowohl die Besuche in der Praxis wie die OP selber liessen nichts zu wünschen übrig. Extrem kompetente und empathische Beratung, ausführliche Erklärung der Diagnose und Therapie, sowie das Besprechen der OP im Nachhinein mit Bildern die er während der OP gemacht hatte. Ich bin jemand der alles immer gerne ganz genau verstehen will. Diesen Wunsch hat Prof. Lill mit viel Zeit perfekt erfüllt. Alles in allem in sehr angenehmer und kompetenter Arzt (und mindestens ebenso wichtig: Mensch). Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen!!

Gute Termine, Pünktlichkeit, Freundlichkeit der anderen Angestellten etc muss ich gar nicht erwähnen. Auch das ist perfekt...

Habe Herrn Lill und sein Team bereits öfter aufgesucht, aufgrund diverser Sportverletzungen. Derzeit ist es eine Knie-OP. Herr Lill und sein Team sind zum einen wirklich freundlich, zum anderen durchweg kompetent und professionell. Herr Lill nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich Diagnose, Procedere und zeigt verschiedene Behandlungsmethoden auf, und das sehr verständlich ohne allzu viel Mediziner Latein. Hier fühlt man sich einfach super aufgehoben!

Ich habe eine Rotatorenmanschetten arthroskopie in der Schulter von Herrn Prof Lill mir durchführen lassen und war ueberaus zufrieden mit der Operation und dem Resultat sodass ich gleich danach mit wenig Schmerz nach Hause ging und einen guten Schaf hatte, das Personal im Krankenhaus war ebenfalls sehr freundlich , darüber hinaus hat auch alles hervorragend mit den Terminen in der Ordination geklappt, die Einrichtungen sind hochmodern und alles ist sehr gut organisiert; ich kann Herrn Prof Dr. Lill sehr empfehlen auch dass er sehr gut erklärt und sein Personal sich sehr um mich gekümmert hat!

Ich habe Prof. Lill wegen eines Morton Neuroms konsultiert. Er hat mit Geduld, viel Know-how und Einfühlungsvermögen die Diagnose gestellt und mich über alles umfangreich aufgeklärt. Letztendlich habe ich mich für die operative Entfernung des Morton Neuroms entschieden. Prof. Lill hat mich in der Xxxxx Klinik operiert - mit hervorragendem Ergebnis. Auch die Nachbehandlung war top. Ich kann diesen Orthopäden uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Prof. Lill ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles äußerst verständlich. Die Operation lief unkompliziert und erfolgreich ab. Die Nachsorge ist umfangreich und gründlich!
Ich hatte eine Hallux OP aufgrund von Arthrose im großen Zeh. Der Fuß ist schon nach 4 Wochen wieder einsetzbar und heilt wunderbar. Die Schmerzen sind Makulatur. Ich musste lediglich zur Entzündungshemmung 5 Tage Ibuprofen schlucken, wegen der Schmerzen hätte ich keine Tablette gebraucht.

Ein sehr kompetenter, freundlicher, angenehmer Arzt mit sehr viel Erfahrung.
Keine Wartezeiten, eine hervorragende Nachbehandlung, nimmt sich Zeit für fragen. Das Operationsergebnis entspricht absolut den Erwartungen. Ein großes Dankeschön.

Wir haben in den letzten Jahren bereits zahlreiche Ärzte in verschiedenen Praxen besucht aber das Orthocenter München ist mit Abstand die kompetenteste Praxis mit einem außergewöhnlichem Team welches man in jeglicher Hinsicht jedem nur weiterempfehlen kann. Der Besuch ist jedes € wert und wir kommen jederzeit gerne wieder! Ein großes Dankeschön an Prof. Lill und Dr. Riedel sowie an die Damen am Empfang deren Freundlichkeit und Zuvorkommen nur schwer in Worten beschreiben kann!