Prof. Dr. Stefan Hinterwimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lenbachplatz 2 a, München

Putzbrunner Str. 9, München

ATOS Starmed Klinik München

Standort: ATOS Starmed Klinik München Andere

Ich bin mit der Betreuung zufrieden. Ich habe das Gefühl, das Team arbeitet Hand in Hand.

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer Andere

Professor Hinterwimmer ist einer der führenden Knie-Spezialisten Deutschlands und aus meiner Sicht eine absolute Koryphäe. Neben seinem sehr professionellen auftreten ist er sehr sympathisch und erklärt die bevorstehenden oder durchgeführten Eingriffe mit einer Präzision, die ich nicht kannte. Eine Behandlung oder eine OP. Durch ihn kann ich nur empfehlen.

Es ist eine Seltenheit Klugheit und praktisches Können bei ein und derselben Person anzutreffen, aber gerade diese Fähigkeiten treffen im Übermaß in der Person, Prof. Hinterwimmer, zusammen. Ich kann jedem verzweifelten Menschen mit Knieschmerzen nur raten diesen Arzt zu konsultieren. Wenn Ihnen jemand helfen kann, dann er.

Fantastisch! Herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Professor Hinterwimmer hat mich erneut kompliziert operiert und wieder voll überzeugt. Der Verlauf war ohne Komplikationen, für den Umfang fast schmerzfrei und auch in der Klinik war ich sehr zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können. Persönlich schätze ich seine klare, auf den Punkt gebrachte immer wertschätzende Kommunikation sowie seine Sorgfalt.

Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof.Hinterwimmer ist ein äußerst kompetenter und verlässlicher Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Er hat eine schwierige Umstellungs-OP meiner Kniescheibe optimal durchgeführt. Die Versorgung im Krankenhaus und in der Ortho-Praxis hätte nicht besser verlaufen können. Das gilt auch für die Nachbehandlung. Es war ein großes Glück, diesen fähigen, gänzlich uneitlen und freundlichen Arzt gefunden zu haben! Ich bin ihm sehr dankbar - und mittlerweile bereits wieder sportlich aktiv.

Optimale Versorgung mit bestem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht's nicht! Sehr kompetenter Chirurg. Nach 10 Knie OP's kann ich leider mitreden, keiner ist so gut wie Prof. Dr. Hinterwimmer!! 8 OP's davon in Bogenhausener KKH, wäre ich früher auf diesen Spezialisten gestoßen, hätte ich sicherlich nicht sooo viele OP's benötigt?! Weiter so Professor

Ein wenig abgehoben und steht sehr unter Zeitdruck. Dennoch ein Meister vom Werk • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Starmed Klinik München

Ich würde immer wieder zu Prof. Dr Hinterwimmer gehen. Er arbeitet sehr genau und operiert nur wenn es notwendig ist. Er nimmt sich die Zeit für einen und erklärt alles genau und geht auf alles ein!

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der kurzfristigen Organisation im Vorfeld meiner OP (nach akuter Knieverletzung) über die großartige Versorgung der komplexen Verletzung, bis hin zur Nachsorge: Sehr gut, sehr kompetent, sehr freundlich und authentisch.Habe mich einfach sicher gut betreut gefühlt! Herzlichen Dank!

Hoch- kompetenter und exzellenter Artz/ Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Starmed Klinik München

Bei mir wurde 2019 die Beinachse begradigt und 2020 die Platte und Schrauben entfernt.
Prof. Dr. Med. Hinterwimmer!!! So einen kompetenten und guten Arzt kann ich nur zu 100% weiterempfehlen

Der Arzt ist sehr kompetent, volles vert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei dort wegen eines Meniskusrisses incl. Ganglion. Erstes Aufklärungsgespräch und Beratung sehr gut. OP wurde ambulant am Giesinger Bahnhof durchgeführt. Es lief alles reibungslos. 3 Nachsorgetermine folgten. Alles sehr gut. Nach 3 Monaten bin ich annähernd beschwerdefrei und damit sehr zufrieden. Prof. Hinterwimmer ist ein Könner seines Fachs. Dass er ein wenig abgehoben und immer ein bisschen gehetzt wirkt, was solls. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Auch das Team ist spitze.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben