Dr. Geisweid

• Untergiesing-Harlaching

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Geisweid
Dr. Geisweid ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Geisweid oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Geisweid ist unter den Top 10:

· Ärzte in Gräfelfing (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Geisweid zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Geisweid

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (61) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geisweid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geisweid.
sehr kinderfreundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.06.2016

Qualifiziert und sympathisch

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Den Leitsatz "Ihre Schönheit in unseren Händen" dürfen Sie bei mir wörtlich nehmen. Denn Vertrauen ist eines der wichtigsten Kriterien einer guten Patienten-Arzt-Beziehung. Anhand der modernen Schönheitschirurgie, bei der ich die neuesten Behandlungsmethoden und -techniken ...

Gemeinsam mit meinem Kollegen, Dr. med. Bernd Kuehlein, führe ich seit 2004 zahlreiche chirurgische Eingriffe sowohl in unserer Praxis in München Pasing, Gottfried-Keller-Strasse 20, ebenso wie in der Innenstadt von München, Brienner Strasse 3, und unseren Belegkliniken in München (Krüsmannklinik, Isar-Klinik) durch. Hierzu zählen vor allem ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustoperationen sowie Faltenbehandlungen.

1. Brustvergrößerungen
  2. Bruststraffungen
  3. Gynäkomastiebehandlung

Sie haben Interesse an weiteren Leistungen, die wir in unserer Praxis in München Innenstadt, München Pasing oder in unseren beiden Belegkliniken durchführen, dann finden Sie einige davon hier aufgeführt. Wenn Sie Fragen haben oder sich ausführlich beraten lassen wollen, dann rufen Sie mich gerne an.

1. Fettabsaugung
  2. Faltenbehandlung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bauchstraffung

Warum zu uns?

Dr. med. Bernd F. Kuehlein (ehemaliger Universitätsoberarzt) und Dr. med. Andreas Geisweid - beide mit jahrelanger Klinik- und Praxiserfahrung - führen seit 2004 die Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München Pasing und München Innenstadt. Unser Credo: "Ihre Schönheit in unseren Händen" wird nicht nur behauptet, sondern auch täglich gelebt. Neben modernstem Equipment und natürlich bestmöglicher Ausbildung ...

Das sagen Patienten über Dr. Geisweid

Bewertung vom 17.06.2016

Qualifiziert und sympathisch

Toller Arzt! Hat mir alles super verständlich erklärt! Die OP und der Heilungsprozess verliefen komplikationslos und nahezu schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein sehr einfühlsamer und sehr netter Arzt - zum weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Lob an Herr Dr. Geisweid :)"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begnadet gut

Am liebsten würde ich Euch meine wunderschöne Brust zeigen. Da das aber hier nicht geht, schreibe ich darüber. Meine 1. Brust-OP (Implantate mit Straffung) hatte ich vor Jahren bei einer bekannten…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016

segelohr anlegen

Kurze und schmerzfreie Operation. Auch nach op keine schmerzen. Tolle arbeit bin sehr zufrieden mit seinem Ergebnis."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 23.03.2016

Miniphlebektomie Operation: Das “Häkeln” der Venen

Als Miniphlebektomie (Phlebektomie = operatives Entfernen von Venen) bezeichnet man die Technik, bei der durch winzige Hautschnitte („Stichinzisionen“) Venen durch die Haut ausgezogen werden. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2016
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 12.01.2016

Facelifting ohne Operation

Jedes Jahr steigen in Deutschland die Behandlungszahlen für ästhetische Behandlungen. Mit wachsender Lebenserwartung und Fitness wird der Wunsch verbunden, so jung und vital bis ins hohe Alter ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2016
von Medical One Schönheitsklinik München