Dr. Heitland

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Heitland
Dr. Heitland ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heitland oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Heitland

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (130) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heitland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heitland.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.09.2016

Zufrieden

Hatte vor einem Monat meine BV und bin zufrieden. Praxis ist top und mitarbeiter sehr nett :)  Mehr

Willkommen bei Heitland, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Sie interessieren sich für ein Schönheitsoperation oder eine Schönheitsbehandlung mit Filler oder Botox? Sie benötigen Hilfe bei einer Handerkrankung oder bei plastisch-rekonstruktiven Operationen? Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und informieren Sie sich auf den folgenden Seiten meines jameda-Profils.
Meine Philosophie basiert auf den beiden Grundsätzen ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis für Schönheitschirurgie in München verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Faltenbehandlung

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Handchirurgie
  2. Plastische-rekonstruktive Chirurgie
  3. Intimchirurgie
  4. Faltenbehandlung

Meine Philosophie basiert auf den beiden Grundsätzen Gesundheit und Wohlbefinden. Deshalb bildet die umfassende Beratung die Basis für jede weitergehende, auf Sie persönlich optimal abgestimmte Behandlung.
Als langjähriger Chefarzt in Dachau und als Ästhetischer und Plastischer Chirurg in den USA stehe ich Ihnen gerne zur Seite, um gemeinsam Ihre individuellen Ziele zu verwirklichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Viele große Gedanken entspringen dem Herzen. So auch meine Praxis, die mitten im Herzen Münchens direkt in der Viktualienmarkt-Passage am Rindermarkt 2 im vierten Stock liegt.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin beschloss ich, mich als Facharzt auf Plastische und Ästhetische Chirurgie zu spezialisieren. Meine profunde Ausbildung habe ich bei namhaften nationalen und internationalen Koryphäen absolviert. Dabei war ich längere Zeit in Deutschland sowie mehrere Jahre auch in New Orleans/USA tätig und konnte mir meine ärztliche Approbation als deutscher und US-amerikanischer Arzt erwerben.
Parallel bin ich Europäischer Facharzt ...

Das sagen Patienten über Dr. Heitland

Bewertung vom 23.09.2016

Zufrieden

Hatte vor einem Monat meine BV und bin zufrieden. Praxis ist top und mitarbeiter sehr nett :)"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

toller Arzt, nettes Team und spitzen Ergebnis!!!

Meine Brustvergrößerung war bereits im Februar 2016. Von Anfang an, fühlte ich mich in der Praxis wohl. Nach dem ersten Beratungsgespräch mit Dr. Heitland - was im übrigen meine erste Beratung…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016

Sehr gute Arzt.

Super Arzt kennt sich sehr gut aus.Personal sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super ARZT NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN!

Super Arzt hatte vor ca. 2 Monaten eine Brustvergrößerung ... Dr. Heitland hat mich sehr gut Beraten und aufgeklärt... OP verlief sehr gut.. hatte keine Schmerzen .. Nachbehandlungen waren Super…  Mehr