Dr. Heitland

• Untergiesing-Harlaching

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Heitland
Dr. Heitland ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heitland oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Heitland

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (118) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heitland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heitland.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.06.2016

Ein Experte auf seinem Gebiet

Willkommen bei Heitland, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Sie interessieren sich für ein Schönheitsoperation oder eine Schönheitsbehandlung mit Filler oder Botox? Sie benötigen Hilfe bei einer Handerkrankung oder bei plastisch-rekonstruktiven Operationen? Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und informieren Sie sich auf den folgenden Seiten meines jameda-Profils.
Meine Philosophie basiert auf den beiden Grundsätzen ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis für Schönheitschirurgie in München verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Faltenbehandlung

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Handchirurgie
  2. Plastische-rekonstruktive Chirurgie
  3. Intimchirurgie
  4. Faltenbehandlung

Meine Philosophie basiert auf den beiden Grundsätzen Gesundheit und Wohlbefinden. Deshalb bildet die umfassende Beratung die Basis für jede weitergehende, auf Sie persönlich optimal abgestimmte Behandlung.
Als langjähriger Chefarzt in Dachau und als Ästhetischer und Plastischer Chirurg in den USA stehe ich Ihnen gerne zur Seite, um gemeinsam Ihre individuellen Ziele zu verwirklichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Viele große Gedanken entspringen dem Herzen. So auch meine Praxis, die mitten im Herzen Münchens direkt in der Viktualienmarkt-Passage am Rindermarkt 2 im vierten Stock liegt.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin beschloss ich, mich als Facharzt auf Plastische und Ästhetische Chirurgie zu spezialisieren. Meine profunde Ausbildung habe ich bei namhaften nationalen und internationalen Koryphäen absolviert. Dabei war ich längere Zeit in Deutschland sowie mehrere Jahre auch in New Orleans/USA tätig und konnte mir meine ärztliche Approbation als deutscher und US-amerikanischer Arzt erwerben.
Parallel bin ich Europäischer Facharzt ...

Das sagen Patienten über Dr. Heitland

Bewertung vom 24.06.2016

Ein Experte auf seinem Gebiet

Er nimmt sich extrem viel Zeit bei der Beratung. Er strahlt Sicherheit und Selbstbewusstsein aus und weiß was er kann. Er geht individuell auf die Wünsche der Patientin ein. Das Ergebnis ist einfach…  Mehr

Bewertung vom 18.06.2016

Bin mega begeistert..!

Habe im feb. meine Brust vergrößert und bin mega super zufrieden, ich liebe es... würde es immer wieder tun. Super Arzt und Team. :)"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung! Habe mir immer vorgestellt runde Implantate bei einer brustvergrößerung zu nehmen mir wurde dann von Dr. Heitland eine tropfform empfohlen und es War die beste Entscheidung!…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016

Ich bin begeistert!

schon von Anfang an habe ich mich bei Herrn Dr. Heitland sehr wohl gefühlt! Er ging sehr auf meine Vorstellungen ein und hat diese auch mit einem tollen Ergebnis umgesetzt!"  Mehr