Dr. Heitland

• Untergiesing-Harlaching

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Heitland
Dr. Heitland ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Heitland zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Heitland

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (88) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heitland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heitland.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.08.2015

Facelift

Nach mehreren Behandlungen innerhalb von 15 Jahren erhielt ich jetzt aktuell wieder eine sehr gute ärztliche Behandlung mit hervorragendem Ergebnis.  Mehr

Willkommen bei Heitland, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Sie interessieren sich für ein Schönheitsoperation oder eine Schönheitsbehandlung mit Filler oder Botox? Sie benötigen Hilfe bei einer Handerkrankung oder bei plastisch-rekonstruktiven Operationen? Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und informieren Sie sich auf den folgenden Seiten meiner neuen Homepage.
Meine Philosophie basiert auf den beiden Grundsätzen ...

Die nachfolgenden Seiten meiner Homepage unter www. drheitland. com sollen Ihnen helfen die nötigen Informationen zu sammeln, um Ihren persönlichen Weg zu Ihrem neuen Aussehen zu finden. Nehmen Sie sich Zeit für sich! Ich möchte Ihnen als Plastischer und Ästhetischer Chirurg helfen Ihr Aussehen auf Ihre Persönlichkeit abzustimmen. Sie sollen erfrischt, nicht in Ihrer Persönlichkeit verändert, aber vor allem besser und um viele Jahre bleibend ...

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Faltenbehandlung

In meiner Münchner Praxis können Sie Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie auf höchstem Niveau in Anspruch nehmen. Dabei biete ich Ihnen sowohl die Ästhetik für die Frau wie für den Mann mit vielen etablierten Verfahren. Die Bariatrische Chirurgie für Patienten mit Adipositas sowie Handchirurgie und Brustrekonstruktion runden meine medizinischen Angebote ab.

1. Ästhetische Chirurgie für die Frau
  2. Ästhetische Chirurgie für den Mann
  3. Bariatrische Chirurgie bei Adipositas
  4. Handchirurgie

Meine Philosophie basiert auf den beiden Grundsätzen Gesundheit und Wohlbefinden. Deshalb bildet die umfassende Beratung die Basis für jede weitergehende, auf Sie persönlich optimal abgestimmte Behandlung.
Als langjähriger  Chefarzt in Dachau und als Ästhetischer und Plastischer Chirurg in den USA stehe ich Ihnen gerne zur Seite, um gemeinsam Ihre individuellen Ziele zu verwirklichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Viele große Gedanken entspringen dem Herzen. So auch meine Praxis, die mitten im Herzen Münchens direkt in der Viktualienmarkt-Passage am Rindermarkt 2 im vierten Stock liegt.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin beschloss ich, mich als Facharzt auf Plastische und Ästhetische Chirurgie zu spezialisieren. Meine profunde Ausbildung habe ich bei namhaften nationalen und internationalen Koryphäen absolviert. Dabei war ich längere Zeit in Deutschland sowie mehrere Jahre auch in New Orleans/USA tätig und konnte mir meine ärztliche Approbation als deutscher und US-amerikanischer Arzt erwerben. Parallel bin ich Europäischer Facharzt für ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Heitland

Bewertung vom 25.08.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Facelift

Nach mehreren Behandlungen innerhalb von 15 Jahren erhielt ich jetzt aktuell wieder eine sehr gute ärztliche Behandlung mit hervorragendem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015

Vertrauensvoller Arzt!

Die OP ist jetzt 3 Wochen her, ich bin super zufrieden! Er ist ein sehr guter Arzt!!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015

Kompetent, freundlich und zuvorkommend

Herr Dr.Heitland, hat mir geholfen mein Äusseres wieder aufzufrischen. Dabei ist er sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat mir Möglichkeiten aufgezeigt. Alles individuell auf mich abgestimmt.…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2015

Perfekt !

Habe mir vor 10 Wochen die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als nur zufrieden. Schöner als ich es mir vorgestellt habe. Toller Arzt u ganz tolle Betreuung. Kann Dr. Heitland mit reinem…  Mehr