Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Pfisterstr. 9, 80331 München

Bewertung für Dr. von Lukowicz

Bewertung vom 20.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich habe im letzten Monat eine Schamlippenkorrektur (inkl. Klitorismantel) bei Herrn Dr. Lukowicz vornehmen lassen. Nachem ich aber bereits einige Jahre zuvor bei einem anderen Arzt eine Schamlippenkürzung durchführen ließ, und diese ein asymetrisch und unnatürliches Aussehen meiner intimsten Stelle hinterlassen hat, hatte ich wirklich Angst vor einer erneuten OP und hatte Zweifel ob es zu einer Verbesserung kommen kann.

Das Praxisteam hat mich sehr herzlich aufgenommen und Herr Dr. Lukowicz hat mich im Erstgespräch eingehend beraten (über eine Stunde und nicht wie einem vergleibaren Arzt der mich innerhalb 20 Min abfertigte). Auch nach dem Gespräch stand er mir nochmals für Fragen telefonisch zur Verfügung. Die OP war natürlich nicht das schönste Erlebnis, aber es wurde alles getan, damit es mir gut geht. Die OP-Schwester war unglaublich lieb und hat sogar Händchen gehalten. Nach der OP war Dr. Lukowicz mehrfach für mich da - er ist ein Arzt der sogar per E-Mail erreichbar ist und sich wirklich 100%ig um mein Anliegen gekümmert hat. Das hat mich sehr beeindruckt!

Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hätte niemals geglaubt, dass ich doch noch "normal" da unten aussehen werden. Ich bin schlichtweg DANKBAR und bewundere nachwievor diese Leistung."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

188davon Textbewertungen
7Kollegen im Netzwerk

Artikel des Arztes

Zum Thema "Ästhetik" am 05.03.2013

Zum Thema "Ästhetik" am 17.01.2013

Zum Thema "Ästhetik" am 26.09.2012

Alle Artikel anzeigen (6)