Beliebte Stadtteile in München

Dr. von Lukowicz

Dr. med. Dominik von Lukowicz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Pfisterstr. 9, 80331 München

Sie suchen den medizinischen Experten mit kompetenter Beratung, individueller Betreuung, persönlichem Einfühlungsvermögen und langer Erfahrung als plastisch-ästhetischer Chirurg? Ich stehe Ihnen gerne mit einem breiten Spektrum plastisch-ästhetischer Maßnahmen zur Verfügung.

• Intimchirurgie

Diese Operationen führe ich im Bereich der Intimchirurgie durch:

• Schamlippenverkleinerung
      Um Funktionsstörungen zu großer Schamlippen zu vermeiden, können Sie eine Schamlippenverkleinerung vornehmen lassen. Wenn Sie Fragen zu den modernen chirurgischen Möglichkeiten haben, sprechen Sie mich einfach an.
    • Schamlippenvergrößerung
      Kleine oder erschlaffte Schamlippen können durch chirurgische Eingriffe ganz nach Wunsch neu geformt werden. Wenden Sie sich an einen Spezialisten, um dieses sensible Thema anzugehen.
    • G-Punkt-Unterspritzung
      Durch einen operativen Eingriff kann das weibliche Lustempfinden gesteigert werden. Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich gerne an mich wenden.
    • Venushügel-Korrektur
      Der Venushügel kann durch eine schnelle Operation korrigiert werden. Lassen Sie sich beraten, um zu erfahren, was in diesem Bereich möglich ist.
    • Hymenrekonstruktion
      Körpereigenes Gewebe wird eingesetzt, um das Jungfernhäutchen wiederherzustellen. Gerne stehe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen mit meiner Fachkompetenz zur Seite.
    • Narbenkorrektur nach Kaiserschnitt
      Wenn Sie die Narben Ihres Kaiserschnitts korrigieren lassen möchten, sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne.
  • Gesicht

Folgende Operationen nehme ich im Gesicht vor:

• Faltenbehandlung
      Hier sind die modernen Therapiemaßnahmen vielfältig. Ich unterstütze Sie mit etablierten und sicheren Verfahren zur Volumenauffüllung, direkten Faltenunterspritzung oder Muskelentspannung, etwa mit Hyaluronsäure oder Botox.
    • Augenlider
      Durch Hautüberschuss an den Lidern kann es zu einem müden oder traurigen Erscheinungsbild kommen. Eine Lidstraffung kann die Lösung sein, um Ihren strahlenden Blick wiederherzustellen oder lästige Schlupflider zu beseitigen.
    • Ohranlegeplastik
      Hänseleien und Minderwertigkeitsgefühle wegen abstehender Ohren müssen nicht sein. Die passende OP-Methode kann eine dauerhafte Korrektur und ein symmetrisches Ergebnis herbeiführen: bei Kindern wie bei Erwachsenen.
  • Körper, Brust und Lipödem

Diese chirurgischen Eingriffe nehme ich an Körper und Brust vor:

• Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Bruststraffung
      Ob eine Brustvergrößerung bzw. Brustverkleinerung für Sie aus ästhetischen oder medizinischen Gründen relevant wird: Ich bin Ihr erfahrener Facharzt für diesen komplexen Bereich.
    • Gynäkomastie
      Ist der männliche Hormonhaushalt gestört, kann es zu Veränderungen der Brust kommen. Vergrößern sich daraufhin die Brustdrüsen, leidet oftmals das Selbstbewustsein unter dem veränderten Erscheinungsbild. Gerne berate ich Sie zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und setze das individuell passende Therapieverfahren in die Tat um.
    • Eigenfettbehandlung
      Durch Eigenfettbehandlungen können beispielsweise Gesicht, Po oder Brust in die gewünschte Form gebracht werden. Mit meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
    • Fettabsaugung
      Wenn Diäten nicht den gewünschten Erfolg bringen, kann die Fettabsagung eine Alternative sein, um Ihr Traumgewicht zu erreichen. Sie können gerne auf mich zukommen, um sich über die chirurgischen Möglichkeiten zu informieren.
    • Lipödem
      Weitgehend unabhängig von der Ernährung kann es zu einer krankhaften Zunahme von Fettgewebe an Beinen und Armen kommen. Die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen einzige Lösung zur Verbesserung des Befundes ist die Feinnadelabsaugung.

Ästhetische Behandlungsschwerpunkte

Leistungsspektrum

Informationen

Gesamtbewertung

8Kollegen im Netzwerk

Meine Artikel

Zum Thema "Ästhetik" am 05.03.2013

Zum Thema "Ästhetik" am 17.01.2013

Alle Artikel anzeigen (6)