Beliebte Stadtteile in München

Dr. von Lukowicz

Dr. med. Dominik von Lukowicz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Pfisterstr. 9, 80331 München

wir freuen uns, Sie auf unserer jameda-Website begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen.

Bei Fragen stehen Ihnen mein Team und ich gerne zur Verfügung, wir freuen uns schon auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Dr. Dominik von Lukowicz

Sprechzeiten:

Wir nehmen uns bei einem ausführlichen Beratungsgespräch viel Zeit und gehen dabei individuell und selbstverständlich diskret auf Ihre Wünsche ein.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter: 0 89/9 62 91 921 oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

1994 bis 1996Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München
1996 bis 1999Studium der Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
1999 bis 2000Plastische Chirurgie: Universitätsklinik Freiburg, Allgemeinchirurgie / Plastische Chirurgie: Universitätsklinik Bern
2000Drittes Staatsexamen (Albert-Ludwigs-Universität Freiburg)
2000Abteilung Chirurgische Forschung der Universitätsklinik Freiburg: magna cum laude
2000 bis 2001Abteilung Plastische- und Handchirurgie der Universitätsklinik Freiburg, Prof. Dr. med. G.B. Stark
2001 bis 2005Klinik für Plastische Chirurgie, Hand-, Rekonstruktive- und Verbrennungschirurgie an der Eberhard-Karls-Universität,
Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Tübingen
2005Klinik für Handchirurgie, Mikrochirurgie und Rekonstruktive Brustchirurgie, Marienhospital Stuttgart
2005 bis 2006Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2006 bis 2009Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie - Handchirurgie, Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel
2008Zertifizierung als Fußchirurg GFFC
2009Zusatzbezeichnung Handchirurgie
2009 bis 2011Leitender Arzt Sensualmedics München
2009 bis heuteNiederlassung in München
Mitgliedschaften in renommierten Fachgesellschaften.
Teilnahme und Vortragstägigkeiten bei nationalen und internationalen Kongressen.

Kompetent, angenehm und diskret: meine Facharztpraxis für Sie

Jede diagnostische und therapeutische Maßnahme im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist etwas Höchstpersönliches. Ein Eingriff bei Ihnen – unabhängig davon, wie klein oder groß er ist – macht nur dann Sinn, wenn Ihre individuelle Situation und Ihre persönlichen Wünsche maßgeblich sind. Meine Aufgabe als Ihr Facharzt lautet, Ihnen mit profunder Beratung und meiner Feinfühligkeit als erfahrener Chirurg zur Seite zu stehen.

Im Jahr 2009 habe ich meine Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie/Handchirurgie direkt im Herzen Münchens gegründet. Dabei ist es für mich selbstverständlich, Ihnen neben bewährter medizinischer Kompetenz und hohem Verantwortungsgefühl insbesondere auch mit Diskretion und individueller Aufmerksamkeit zur Seite zu stehen.

So nehme ich mir schon beim Erstgespräch ausreichend Zeit für Ihr Anliegen und konzentriere mich darauf, mit viel Einfühlungsvermögen Ihr ganz persönliches Selbstbild zu ermitteln. Das ist für mich der wesentliche Schritt, um Sie verständlich und aufrichtig zu beraten sowie die optimale therapeutische Maßnahme auszuwählen.

Plastisch Ästhetischer Chirurg in München

8Kollegen im Netzwerk

Meine Artikel

Zum Thema "Ästhetik" am 05.03.2013

Zum Thema "Ästhetik" am 17.01.2013

Alle Artikel anzeigen (6)