Dr. med. Irene Richter-Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
schön dass Sie sich für meine Tätigkeit als Plastische und Ästhetische Chirurgin im SENO MVZ zur operativen Be...

Als Spezialistin der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie ist mir genügend Zeit für meine Patientinnen zu haben genauso wichtig wie Fachkompetenz u...

Von der ersten Beratung über die Behandlung bis zur Nachsorge bin ich persönlich für Sie da und stehe Ihnen als kompetente Fachärztin mit langjähri...

Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Brustchirurgie

Frau Dr Richter -Heine hat bei mir einen Implantat Wechsel vorgenommen. Schon beim ersten Gespräch wurde ich ausführlich über alles aufgeklärt, und fühle mich rundum wohl und sehr gut betreut. Auch in der Klinik wurde ich von Frau Dr Richter-Heine gut betreut und das Ergebnis war einfach wunderbar.
Vielen vielen Dank

Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Brustchirurgie

Frau Dr. Irene Richter-Heine ist super nett und freundlich. Sie hat mir geholfen, mein Fibroadenom in meiner Brust zu entfernen. Alles ist mega gut gelaufen und alle Mitarbeiter bei Seno MVZ sind sehr nett und geduldig.

Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH

Frau Richter-Heine hat bei mir eine Brust Verkleinerung vorgenommen. Das ist jetzt fast fünf Jahre her. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht voller Freude und Dankbarkeit an sie denke. Jedesmal wenn ich meine Brüste sehe. Ich hatte ein G Körbchen. Frau Richter-Hein ist Mitfühlend, Kompetent und ich kann sie zu 100% weiter Empfehlen. Ich hatte keinen Wund Schmerz und ganz blasse Narben. Ich hatte noch nie so schöne Brüste. Ich bin 57 Jahre.

Diese Ärztin ist einmalig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH

Dank Frau Dr. Richter-Heine kann ich jetzt in ein komplett neues Leben starten.Zunächst wusste ich noch nichts von meiner Fehlbildung.Frau Dr. Richter-Heine hat mir die Diagnose sehr gut und sehr ausführlich und genau erklärt und sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen.Die folgende Operation wurde auch von ihr durchgeführt und ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein.Ich hatte kaum Schmerzen, die Narbenheilung war ausgezeichnet.Es ist einfach nur perfekt verlaufen. Danke!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH

Nach einer langen, frustrierenden Arztsuche kam ich durch einen Tipp zu Frau Dr. Richter-Heine. Im April 2020 hat sie bei mir einen Implantatwechsel bei Kapselfibrose durchgeführt. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Richter-Heine nahm sich viel Zeit und erklärte mir den Befund sehr verständlich. Auch die Betreuung während des stationären Aufenthaltes und die Nachsorgetermine waren stets zu meiner Zufriedenheit.
Ich kann die Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH

Frau Dr Richter Heine ,ist eine Top Ärztin sie nimmt sich die Zeit, die man braucht. Beantwortet die Fragen, das es auch der Laie versteht. Hatte auch den Eindruck das sie keinen Unterschied zwischen selbstzahler und Kassenpatienten macht. Mein Gynäkologe hat mir die Praxis bzw. Frau Dr Richter Heine ans Herz gelegt. Wo er auch recht hatte. Meine beiden Brüste wurden von Körbchen G auf C verkleinert und gleichzeitig wurde eine Bruststraffung durchgeführt.

Sehr nette sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH

Frau Dr. Richter-Heine hat bei mir im Jan. 2017 eine Brustvergrößerung durchgeführt. Das Ergebnis ist wunderschön, ganz natürlich, ich bin überglücklich und sehr dankbar! Sie ist eine warmherzige,höchst kompetente und erfahrene Ärztin, die einem sofort das Gefühl vermittelt: "Alles wird gut!", auch kurz vor der OP! Vom 1. Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge war ich bei ihr in besten Händen.

Kompetent und warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH

Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent, sympathisch, freundlich, bemüht.

Die Ärztin der Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte im Dezember 2014 eine Brustverkleinerung/-straffung bei Frau Dr. Richter-Heine. Schon ab der ersten Minute fühlte ich mich aufgehoben und ernst genommen. Bei einem Beratungsgespräch war sie ehrlich, freundlich und sehr aufmerksam. Nahm sich viel Zeit und hörte mir in Ruhe zu.
Am Tag der OP nahm sie mir die Nervosität und ich wusste ich bin in guten Händen. Die OP verlief ausgezeichnet und das Ergebnis ist traumhaft!
Auch in den kommenden Wochen war sie jederzeit erreichbar und ich durfte sogar an einem Samstag (!) zur Kontrolle kommen.
Ich habe noch nie eine so kompetente, freundliche und liebenswerte Ärztin getroffen- ich bin dankbar und unheimlich froh mich in dieser Praxis (Dr. Heitmann-Fansa) operieren gelassen zu haben.
Danke für ein neues Lebensgefühl!

Herzliche und fachlich herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben