Dr. Winterberg

• Untergiesing-Harlaching

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Winterberg
Dr. Winterberg ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Winterberg ist unter den Top 10:

· Ärzte in München (Stand 06/2014)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2014)

Dr. med. Marcus Winterberg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (170) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winterberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winterberg.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.10.2014

Dr. Winterberg ist ein außerordentlich kompetenter, einfühlsamer und fairer Arzt

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich Willkommen auf meinem jamed-Profil!Nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über meine Schwerpunkte und Leistungen vermitteln. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehen mein Team und ich Ihnen natürlich gerne zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Ihr Dr. med. Marcus Winterberg und Team

1. Gesicht und Augenlider
  2. Brust
  3. Nase

Nachfolgend erfahren Sie, welche weiteren Leistungen wir in unserer Praxis erbringen.  Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Differenzierte Faltentherapie
  2. Fettabsaugung
  3. Hautstraffung

An erster Stelle steht bei uns die kompetente Beratung. Sollten Sie einen ästhetisch-chirurgischen Eingriff planen, dann sprechen Sie mit uns, unverbindlich und kostenlos.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Kostenlose Nachsorge. Ein perfektes Ergebnis hängt auch von einer guten Nachbehandlung ab: Deswegen bleiben wir auch in engem Kontakt, so lange, bis die Wundheilung vollständig abgeschlossen ist. Für einige Operationen, wie zum Beispiel Facelift, können Sie bei unserem Physiotherapeuten im Hause eine kostenlose Lymphdrainage erhalten. Auch nach der Operation stehen wir für Ihre Anliegen selbstverständlich zur Verfügung.   Mehr Infos über ...

Das sagen Patienten über Dr. Winterberg

Bewertung vom 17.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich habe vor 3 Jahren in Teheran eine Brustvergrößerung mit Straffung durchführen lassen. Das Ergebnis war katastrophal und ich war sehr unglücklich damit. So kam ich zu Dr. Winterberg und habe…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrender Arzt mit Auge für Schönheit

Hatte vor 5 Monaten eine BV mit Straffung. Das Ergebnis ist traumhaft! Auch das ganze Team inkl. Nachsorge ist perfekt! Habe schon weitere Eingriffe in anderen Bereichen auf meinem Wunschzettel;)"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektion (Arzt, Klinik, Ergebnis)!

Habe mir im März 2014 bei Dr. Winterberg die Brust vergrößern lassen (Arzt wurde mir von einer Freundin empfohlen) und bin absolut glücklich. -> Beratungsgespräch: er nahm sich Zeit alle Fragen…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2014

Spitzen Arzt

Absolut tolle Klinik, Zimmer total sauber, essen vorzüglich, personal super lieb! Dr. Winterberg ist für mich der beste Arzt auf seinem Gebiet, vetrauenswürdig, kompetent, ruhig, sachlich und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Winterberg

Dr. Sailer