Dr. med. Peter Caspari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 54, München

Das Erstgespräch für eine Ästhetisch-Plastisch Chirurgische Behandlung soll in Ruhe geführt werden. Dafür nehmen wir uns viel Zeit die geplante Behandlung zu besprechen.

Willkommen in der Praxisklinik Dr. Caspari

Center of Excellence in Brust und Gesichtschirurgie

Jahrzehntelange, inter...

Wenn Sie Ihr Erscheinungsbild verbessern oder Ihr Hautbild verjüngen möchten, können Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin in der Praxisklinik Caspar...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie befasst sich mit Verfahren, deren Ziel die Wiederherstellung von Körperform und -funktion ist. Sie sind nicht nur ...

Akademische Ausbildung

• 1992-1993: Praktisches Jahr im KKH Eutin: Chirurgie Med. Uni. zu Lübeck: Innere Medizin LKH Salzburg: Anästhesie
  • 1985-1992: Studium an der Medizinischen Universität zu Lübeck und der Medizinischen Universität Innsbruck

Berufserfahrung

• 01/05-heute: Betreiben der Praxisklinik Dr. Caspari für Ästhetische und Plastische Chirurgie in der Maximilianstrasse 54 in München
  • 09/03-12/04: Niederlassung als Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie zunächst in Nürnberg und Klagenfurt
  • 06/03-08/03: Plastische Chirurgie im LKH Klagenfurt, Kärnten

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxisklinik München Dr.med. Peter Caspari Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ganz herzlichen Dank an Dr. Caspari und sein gesamtes Team!

Seit der ersten Beratung bei Dr. Caspari fühlte ich mich gut aufgehoben. Noch nie hatte ich so das Gefühl, dass sich ein Arzt komplett auf mich eingestellt hat. Bei Fragen und Zweifeln konnte ich mich jederzeit an ihn wenden.

Ich bin, Stand heute mehr als zufrieden und habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Herr Dr. Caspari ist ein sehr herzlicher und einfühlsamer Arzt, der sich sehr mit seinen Patienten freut wenn sie mit dem Ergebnis seiner Arbeit glücklich sind.

Auch dem Rest des Teams gilt ein riesen Dank. Sie sind stets für einen da und reden sehr liebevoll und beruhigend auf einen ein. Das hat mir sehr geholfen.

Einen besonderen Dank möchte ich auch Frau Streck aussprechen die immer mit Unterstützung zur Seite steht.

Vielen Dank dafür.
Ihr seid ein super Team. Danke macht weiter so!

Ich würde mich immer wieder Dr. Caspari und seinem Team anvertrauen. Ich habe mich hervorragend behandelt und betreut gefühlt. Besonders erwähnenswert finde ich die intensive und aufmerksame Nachsorge. Durch das herzliche Team fühlt man sich rundum wohl und bestens aufgehoben.

Standort: Praxisklinik München Dr.med. Peter Caspari Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Vielen lieben Dank an Dr. Caspari und seinen großartiges Team!
Ich empfehle Dr. Caspari gerne weiter! Seine Kompetenz, gepaart mit Einfühlsamkeit gibt sofort ein Gefühl der Sicherheit. Ich habe mich von dem ersten Beratungsgespräch in sehr guten Händen gefüllt und keine Zweifel gehabt, dass dieser Arzt es perfekt macht :-).
Das Team ist super eingespielt, sehr kompetent und freundlich.
Es ist immer jemand erreichbar und gibt Auskunft. Terminvereinbarung reibungslos und klasse organisiert, praktisch absolut keine Wartezeit :-).
Nach der Ope wird man von allen Seiten Umsorgt :-)
Großes Dankeschön möchte ich auch dem Team vom Anästhesie ausdrucken! Noch nie hatte ich so leicht die Narkose vertragen!
Mit dem Ergebnis nach dem Brustimplantatwechsel bin ich mehr als zufrieden!!!!
DANKE!

Standort: Praxisklinik München Dr.med. Peter Caspari Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei H. Dr. Caspari, der bereits mit verschiedenen Eingriffen mein Äußeres optimiert hat, 100% natürlich und meinem Typ entsprechend, was ich sehr schätze. Die Fähigkeit dies einzuschätzen und dementsprechend umzusetzen ist etwas ganz besonderes, und zeichnet H. Dr. Caspari in seinem Können, seiner Professionalität gepaart mit langer Erfahrung aus. Top Team, tolle Praxis, sehr angenehme Atmosphäre, ausführliche Kommunikation… Kompetenz auf allen Ebenen!

Standort: Praxisklinik München Dr.med. Peter Caspari Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Nasenkorrektur

Ganz herzlichen Dank an Dr. Caspari und sein gesamtes Team! Sehr lange suchte ich nach einer Klinik, in welcher ich eine Nasenkorrektur durchführen lassen könnte. Man sagt, im Leben gibt es keine Zufälle, deshalb sehe ich es als absoluten Glückstreffer an, die Praxisklinik Caspari gefunden zu haben!
Dr. Caspari zeichnet sich durch eine unübertreffliche Fachkompetenz aus und begegnet seinen Patienten dennoch auf Augenhöhe. Die Aufklärungen zu den Eingriffen erfolgen detailliert und freundlich. Mit dem Operationsergebnis bin ich mehr als zufrieden! Das Praxisteam ergänzt seine Leistungen durch absolut respektvollen, freundlichen und mitfühlenden Patientenumgang- ein großartiges Gesamtpaket wärmstens weiterzuempfehlen!

Standort: Praxisklinik München Dr.med. Peter Caspari Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift

Vielen Dank an Dr. Caspari und das gesamte Team! Ich bin mit dem FACE LIFT Ergebnis sehr zufrieden und würde jederzeit Dr. Caspari wärmstens an Freunde & Bekannte empfehlen. Während dem Beratungsgespräch hat sich der Chirurg viel Zeit genommen und hat mir aufmerksam zugehört und mir zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gegeben und dabei fundierte Fachkenntnisse vermittelt. Ein natürliches Ergebnis war mir sehr wichtig und diese Erwartungen wurden erfüllt. DANKE!

Für meine Nasenkorrektur habe ich mich glücklicherweise (auch aufgrund einer Empfehlung im Freundeskreis) für Dr. Caspari entschieden.
Was soll ich sagen: Schade, dass ich auf diesen tollen Arzt nicht schon früher aufmerksam wurde! Er ist fachlich wie menschlich einfach TOP!
Mit dem Ergebnis bin ich wunschlos glücklich! Es hätte tatsächlich nicht besser sein können! Einfach perfekt und dabei trotzdem natürlich! Ich bin unfassbar zufrieden und würde jederzeit wieder zu Dr. Caspari gehen!

Für mich der beste Arzt auf seinem Gebiet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei einigen Schönheitschirurgen/innen in München Beratungstermine für ein Mommy-Makeover. Keiner hat mich zu 100 % überzeugt, bis ich einen Termin bei Dr. Caspari hatte. Von Anfang an hat er sich kompetent meinem Problem angenommen und ich spürte, entweder hier oder nirgendwo sonst.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen! Danke, danke, danke dem tollen Praxisteam und Dr. Caspari! Ihr seid so toll!
Ich kann Dr. Caspari und Team wirklich nur jedem ans Herz legen.

Mein neues Leben dank Dr. Caspari • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit meiner Botox Behandlung!!!!
Nicht zu viel und nicht zu wenig! Einfach PERFEKT!!
Toller Arzt und ein mega Team!
Keine lange Wartezeit und eine super Beratung!!
Ich komme wieder..
Herzlichen Dank!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich darf ein absolut, vollständig zufriedenes und perfektes Feedback geben. Von der Beratung, über die Operation, bis zur Betreuung vor Ort eines der besten Erlebnisse, die ich in Zusammenhang mit einer Operation je hatte. Es wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, ob es das Lieblings Essen war, oder das zurecht rücken des Kissens. Unter schönsten und saubersten Bedingungen hat sich das gesamte Team rund um die Uhr gekümmert. Ich habe mich in den besten Händen gefühlt.

Herzlichen Dank.

Absolut perfektes Praxisteam und höchst professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben