Dr. med. Annette Berz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Berz?

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Bei Frau Dr. Berz fühle ich mich seit Jahren in besten Händen. Sie nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr um ihre Patienten. Probleme nimmt sie ernst, hat dabei aber eine sehr unaufgeregte und umgängliche Art.

Sehr kompetente, umsichtige und freundliche Allgemeinärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Seit 2005 ist unsere ganze Familie in der ärztlichen Betreuung der Praxis Dres. Berz. Ob Kinderarzt oder Hausarzt, zu keiner Zeit waren wir unzufrieden. Man bekommt immer einen Termin, die Ärzte nehmen sich Zeit und haben immer ein offenes Ohr. Der Patient steht immer im Mittelpunkt. Auch der Bereich TCM wird erfolgreich und mit hoher Kompetenz angeboten und hat uns schon sehr geholfen.
Zuhören, kompetente Beratung und Aufklärung und einfach für die Patienten da sein, steht an erster Stelle. Obwohl die Praxis nicht um die Ecke ist, wir würden nie wechseln.

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Eine sehr nette und kompetente Ärztin mit einem sehr netten Team. Erreichbar, immer freundlich und geduldig. Mein Mann und ich schätzen uns glücklich, so eine gute Hausärztin gefunden zu haben. Sehr gerne sehen wir auch Internistin Dr.Mittenzwei, die mit Ihrer Kollegin in dieser Praxis arbeitet. Es ist schön und keinesfalls ein Zufall, soviel Empathie & Kompetenz in einer Praxis aufzufinden. Danke schön!

100% Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Auf der Suche nach einer neuen Hausärztin bin ich auf Frau Dr. Berz aufmerksam geworden und überglücklich, sie gefunden zu haben.
Sie hat immer ein offenes Ohr für mich, ist herzlich, symphatisch, emphatisch- in einem Satz ausgedrückt- ich habe "meine" Hausärztin gefunden und werde ihr treu bleiben.
Danke liebe Frau Dr. Berz für die allseits gute Betreuung in allen Lebenslagen und schnelle Terminvergabe!

Prädikat: 5 *****leading Hausärztin of the world- unbedingt empfehlenswert

Auch ein großes Lob an das allseits freundliche, höfliche und kompetente Praxisteam!

Wunderbare Hausärztin in Solln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Netteste und kompetenteste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Nimmt sich immer Zeit (ob man mit oder ohne Termin da ist), ist gründlich und empathisch.
Das Praxispersonal ist immer hilfsbereit und sehr höflich; man kann sich stets wohlfühlen. Inzwischen ist die ganze Familie Patient in der Praxis.

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Ich bin seit knapp sieben Jahren bei Frau Dr. Berz in hausärztlicher Behandlung und wusste nicht, dass es Ärzte gibt, die sich so viel Zeit -auch für Kassenpatienten!- nehmen, wenn es nötig ist. Sie stellt richtige Diagnosen, ist ehrlich, empathisch und empfiehlt bei Bedarf auch den Besuch von Fachärzten zur gründlichen Abklärung. Ich fühle mich in der Praxis super gut aufgehoben. Das Team macht in dringenden Fällen auch sehr kurzfristige Termine möglich. Danke an alle! Schade, dass es keine eins mit Sternchen hier zu vergeben gibt ;-). Ich habe wirklich nichts zu kritisieren!

Super Hausärztin- untersucht gründlich und ist empathisch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt. Auch sehr angenehm, wenn sie selbst nicht weiter weiß, dann überweist sie an den Facharzt. Die Möglichkeiten einer Hausärztin sind logischerweise endlich...

Hausarztpraxis für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Dr. Berz ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, egal ob gesetzlich oder privat versichert.

Eine tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Ich war das erste mal in der Praxis. Ich würde sehr gründlich untersucht, habe mich sehr ernst genommen gefühlt und gut betreut! Ich war noch nie bei einer Ärztin, die sich so viel Zeit genommen hat wie Frau Dr. Berz!
Wirklich top!

Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Frau Dr. Berz ist extrem freundlich, nimmt sich für die Patienten Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben