Dr. med. Annette Nachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Nachmann?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nachmann Praktische Ärztin

wir möchten unseren Beitrag vom 03.11.2020 ergänzen. Die Entscheidung für unsere Corona Impfung auchr zu Frau Dr. Nachmann zu gehen war richtig!
Wir haben aufgrund meiner MS und mein Mann als Kontaktperson Zeitnah zu unserem anruf mit der Bitte um einen Termin einen Termin bekommen.
Fanden beide male trotz großem Andrang ausgeglichene auf fragen kompetent antwortende Sprechstundenhilfen vor und eine angenehme Atmosphäre. In dieser Umgebung war meine Angst vor Spritzen ganz gering.
Die Impfung nahm Frau Dr. Rothe vor, die uns ausführlich beraten hat, auf unsere Fragen trotz des großen Andrangs ruhig, ausführlich und verständlich erklärte man fühlte sich trotz Angst vor Spritzen wohl.

wir waren wieder Rundum sehr zufrieden gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nachmann Praktische Ärztin

Bin schon seit über 30 Jahren bei Dr. Nachmann und war immer rundum sehr zufrieden.
Ob Blut abnehmen, Beratung - es ist immer alles top.
Wartezeiten sind verhältnismäßig kurz.

Freundlich, kompetent, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nachmann Praktische Ärztin

Frau Dr. Nachmann ist eine sehr umsichtige Ärztin, die den Dingen in einer rundum Anamnese auf den Grund geht. Ihre fachliche und menschliche Kompetenz ist im hektischen Alltag sehr beruhigend für einen Patienten.
Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr umsichtige, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nachmann Praktische Ärztin

Sehr nette Ärztin und vor allem die Dame am Empfang ist äußerst kompetent und freundlich. Schmeißt den Laden trotz viel Stress immer gut gelaunt. Respekt !!

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nachmann Praktische Ärztin

Wie immer im Notfall gut versorgt und dazwischen geschoben. Lange Jahre zufrieden.

Schneller Termin und rasche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nachmann Praktische Ärztin

Ich sowie meine Lebensgefährtin sind nun schon seit mehreren Jahren Patienten von Frau Dr. Nachmann. Hiermit möchte ich einmal eine positive Bewertung einstellen. Immer zu angemeldeten sowie unangemeldeten Terminen kamen wir zeitnah zur Untersuchung dran. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Ärztin ist sehr kompetent und konnte uns in der Vergangenheit immer wieder sehr helfen. Sie ist sehr freundlich und man ist bei ihr bestens aufgehoben. hiermit möchten wir Dank sagen für die gute Behandlung über Jahre hinweg.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nachmann Praktische Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Nachmann in Behandlung. Sie ist eine einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt, einem zuhören kann und besonders gut abwägt, welche weiteren Behandlungsschritte sinnvoll und notwendig sind. Ich fühle mich immer gut über Vor- und Nachteile beraten und weiss, dass ich ihr voll vertrauen kann. Dabei ist sie auch sanften Behandlungsmethoden gegenüber aufgeschlossen. Ich habe auch schonmal etwas länger warten müssen, das nehme ich aber gerne in Kauf, dafür, dass ich selbst ja auch nicht schnell abgefertigt werden will. Die Helferinnen sind auch immer selbst hilfsbereit und unkompliziert. Schade nur, dass die Praxis nicht barrierefrei zu erreichen ist, aber für mich persönlich ist das im Augenblick kein Problem. Und Frau Dr. Nachmann wird schon dafür sorgen, dass ich die nächsten 30 Jahre noch Treppen hinaufrennen kann ;-)

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nachmann Praktische Ärztin

Frau Nachmann ist eine sehr empathische, freundliche und kompetente Allgemeinärztin, die sich viel zeit für das persönliche Gespräch nimmt und gewissenhaft auch alternative sowie medikamentöse Behandlungen auf Eignung überprüft. Ihre Weiterempfehlungen bezüglich Fachärzten sind ebenfalls gut. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen. Längere Wartezeiten in der Praxis sind ihrem Engagement geschuldet, von dem jeder Patient im Einzelfall jedoch selbst profitiert.

Unbedingt empfehlenswert .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nachmann Praktische Ärztin

Frau Dr. Nachmann ist eine sehr nette u kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und bespricht alle Befunde mit den Patienten.Man ist als Patient,nicht nur eine Nummer.
Das Team der Arzthelferinnen könnte schon ein bißchen netter sein! Sie sind immer überfordert,egal wieviele Patienten da sind,(und wenn es auch nur einer ist)!!!
Trotz Termin muß man mit langer Wartezeit rechnen. Wenn mehr als drei Patienten im Wartezimmer warten,ist eine große Hektik der Arzthelferinnen ersichtlich. Das ist als Patient nicht sehr angenehm.
Aber wie gesagt,hat das nichts mit der Ärztin zu tun, Ich würde auch zu keinem anderen Arzt wechseln,weil ich immer noch die Hoffnung habe,das sich das Team ,vielleicht doch noch ändert.

Sehr nette u kompetente Ärztin,aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nachmann Praktische Ärztin

Im Großen und Ganzen bin ich mit Frau Dr. Nachmann zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz, sie ist nett, nimmt sich Zeit und bespricht mit einem auf Augenhöhe das Krankheitsbild und die Therapiemöglichkeiten. Als großes Manko empfinde ich jedoch die Öffnungszeiten, die für Berufstätige schwer wahrzunehmen sind.

Eine nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert