Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin
Kidlerstr. 19, Sendling, München

Dr. med. Birgit Tatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Tatsch?

Standort: Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin

Nimmt sich Zeit für den Patienten , geht auf Ihn ein und deckt als Hausarzt alle Belange umfassend und kompetent ab.

Sehr Gut !

sehr kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin

Vor ca. vier Jahren haben meine Frau und ich zu Fr. Dr. Tatsch gewechselt und haben dabei eine Arztkultur kennen gelernt, die uns in der Vergangenheit fehlte. Neben zweifelsfrei hervorragender Fachkenntnis zeichnet sich Fr. Dr. Tatsch durch ungewöhnliches Engagement für den Patienten und seine Behandlung aus. Sie kennt z.B. immer den Inhalt von ihr zugesendeten Arztbriefen von Fachärzten und ruft auch mal ausser den Praxiszeiten an, wenn ihr das geboten erscheint.
Wir sind mit allen Aspekten der ärztlichen Betreuung von Fr. Dr. Tatsch in höchstem Maße zufrieden und empfehlen sie besten Gewissens weiter.

…und empfehlen sie besten Gewissens weiter! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin

Ich bin nach wie vor vollstens zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis Dr. Tatsch und Dr. Hütting.

Nach wie vor sind Frau Dr. Tatsch und Herr Dr. Hütting meine Hausärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin

Frau Dr. Tatsch ist eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für die Behandlung nimmt und einiges erklärt. Leider hat sie mir eine Impfung empfohlen und meinte die würde von der Krankenkasse übernommen werden, dem war leider nicht so und ich bin auf den Kosten sitzen geblieben. Ansonsten aber sehr freundlich und als Hausärztin zu empfehlen.

Nette Ärztin mit viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin

Sie ist sehr freundlich und kümmert sich sehr um ihre Patienten. Ich gehe zu ihr seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Ein zeitnaher Termin zu kriegen ist immer möglich und die Wartezeit ist auch immer kurz. Ich hab sie auch meinen Freunden weiterempfohlen und sie sind auch sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin

Eine tolle Ärztin, kompetent und freundlich! Ein Volltreffer in jeder Beziehung. Die freundliche Aufnahme, das wirkliche Zuhören und vor allem auch die Darstellungen verschiedener Zusammenhänge, Frau Dr. Tatsch ist immer auf mich eingegangen und hat sich auch fürs Gesprech immer genug Zeit genommen.

die Ärztin, die immer für einen da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin

Seit Jahrzehnten ist Fr. Dr. Tatsch die erste Medizinerin, die den ganzen Menschen im Blick hat, aufklärt, berät, gründlich die Symptome prüft und ggf. an Fachärzte weiterüberweist. Tolle Behandlung!

kompetent, freundlich, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin

Frau Dr Tatsch nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich.
Auch gibt es in der Regel recht schnell einen freien Termin und die Wartezeit ist absolut akzeptabel.
Lediglich wäre es schön, wenn Zahlungen per EC-Karte getätigt werden könnten!

Freundlich und geduldig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin

Ich bin aufgrund von Jameda bei Frau Dr. Tatsch gelandet. Den Termin habe ich schnell bekommen, die Wartezeit hat sich auch in Grenzen gehalten und sie selber ist sehr angenehm, nimmt sich tatsächlich Zeit und hört zu. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde auch eher naturheilkundlich behandelt. Auf jeden Fall werde ich dort bleiben.

Allerdings die Wartezone finde ich weniger angenehm: Zum einen sitzt man wenige Zentimeter (!) von der Reception entfernt und bekommt somit alle Gespräche mit der Sprechstundenhilfe mit, was ich zu intim finde. Zum anderen wirkt sie wie der Vorraum einer WG, voll, winzig, muffelig, alt. Ein Eimer weiße Farbe würde Wunder wirken!!!

Sehr angenehm bis auf Warteraum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Birgit Tatsch Praktische Ärztin

Schon seit sehr sehr langer Zeit war ich auf der Suche nach einem Hausarzt/Hausärztin, bei der ich mich rundum wohlfühlen kann und als Mensch behandelt werde. In jeder Praxis in der ich war hatte ich mit Terminproblemen, Massenabfertigung u.a. zu kämpfen.
Doch dann nach jahrelanger Suche kam ich endlich per Zufall in die Praxis Dr. Tatsch/ Dr. Hüting - was für ein Glücksgriff! Schnelle Terminfindung, "menschliche" nette Beratung und viel Zeit für mich ist dort selbstverständlich.
Die beste Praxis in der ich je war!

Die Beste!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert