Reichenbachstr. 3 a, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Kathrin Bretthauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Kathrin Bretthauer Praktische Ärztin

Untersuchung und Behandlung akuter oder chronischer Beschwerden; Gespräche zur Weiterführung der homöopathischen Therapie oder der Ernährungstherapie.
Die Behandlung findet in meiner Praxis am Viktualienmarkt (Reichenbachstraße 3 a, München) statt.

Privatpraxis Dr.med. Kathrin Bretthauer Praktische Ärztin

Abstimmung der Ernährung auf Ihre persönliche Situation; Ernährungsplan; Hilfe und Tipps zur Umstellung der Ernährung; Beratung bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Die Beratung findet in meiner Praxis am Viktualienmarkt (Reichenbachstraße 3 a, München) statt.

Privatpraxis Dr.med. Kathrin Bretthauer Praktische Ärztin

Die homöopathische Behandlung findet in meiner Praxis am Viktualienmarkt (Reichenbachstraße 3 a, München) statt. Sie beginnt mit der Erstanamnese, in der ich Sie und Ihre Beschwerden genau kennenlernen will, um ein für Sie passendes Arzneimittel zu finden. Bitte nehmen Sie sich 1 bis 2 Stunden Zeit.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kathrin Bretthauer Praktische Ärztin

Frau Dr. Bretthauer hat mich bei einer schweren, aber seltenen und nicht mit schulmedizinischen Mitteln behandelbaren Erkrankung neben einem Facharzt für dieses Gebiet gut unterstützt. Nachdem es ja keine schulmedizinischen Heilmethoden gab, war es eigentlich ihre Behandlung und Begleitung, die mir geholfen hat.

Kompetente,eingehende Beratung und gute Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kathrin Bretthauer Praktische Ärztin

Hat sich viel Zeit genommen und ausführlich beraten. Wer nach einer homöopathischen Ärztin sucht, ist hier richtig.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben