Dr. med. Roxolana Kosak-Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Pfeuferstr. 9, Sendling, München

Standort: Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Kosak-Becker ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie hört dem Patienten immer gerne zu und nimmt sich auch die Zeit. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte Sie bei jedem Anliegen behilflich sein, bzw. eine optimale Lösung finden. Unter den vielen Hausärzten, die ich hatte, ist definitiv die Frau Dr. Kosak-Becker mit großem Abstand auf der 1.

Sucht man eine/n gute/n Hausarzt/in, ist man hier definitiv an der richtigen Stelle.

Standort: Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr sehr wohl, Frau Dr. Kosak nimmt sich immer Zeit für einen und gibt einem immer das Gefühl die Ängste und Beschwerden ernst zu nehmen. Man bekommt immer einen Termin und wird super herzlich aufgenommen. Große Empfehlung!

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit ca. 20 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr.Kosak. Zusammen sind wir durch dick und dünn gegangen. Ein offenes Ohr für Wehwehchen, sowie kompetente ärztliche Hilfe bei ernsten gesundheitlichen Problemen sind für diese Ärztin eine Selbstverständlichkeit. Sie gab und gibt mir immer das Gefühl, daß mein Problem Ihr Problem ist und hilft sofort mit Rat und Tat. Auf diesem Wege bedanke ich mich sehr für die Hilfe in der Vergangenheit und freue mich auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Eine bessere Hausärztin gibt es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für Beratungen nimmt.
Auch Daniela ist ein Juwel. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, Frau Dr. Kosak ist immer freundlich und interessiert sich für ihre Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Kosak und fühlte mich immer gut aufgehoben. Sie war immer hilfsbereit und hatte für jedes Problem eine Lösung. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin lanjährige Patientin bei Frau Dr. Kosak und egal welcher Grund mich zu ihr geführt hat, hat sich Frau Dr. Kosak immer Zeit genommen, nach Lösungen gesucht, und Alternative gefunden. Bei Frau Xxxxx ist der Patient auch immer in gute Hände. Ich habe eine Spritzen Phobia und bei ihr habe ich nie Probleme gehabt. Sie ist einfühlsam und weiss, wie man mit Patienten wie ich handeln muss. Definitv ein sehr guter Praxis.

sehr gute Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kosak und sehr glücklich dort. In jeder Lebenslage hat sie mein vollstes Vertrauen und mich immer unterstützt und zu meiner absoluten Zufriedenheit behandelt. Vielen vielen Dank dafür.

Seit Jahren meine Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie schon im Titel angesprochen, für meine Frau und mich die beste Ärztin aller Zeiten. Leider kann ich die 100 positiven Merkmale nicht alle aufzählen.
Ich sage nur danke für die vergangenen 20 Jahre.
Toni und Detti L.

Unsere beste Ärztin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roxolana Kosak-Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kosak und Frau Ognjanovic sind immer für uns da. Nicht nur vor Ort, sondern auch telefonisch kann man sie erreichen.
Frau Dr. Kosak nimmt sich immer genug Zeit für mich und vergiss nie für die Familie zu fragen. Sie begleitet mich seit 5 Jahren hier im Deutschland und ich bin ihr und Frau Ognjanovic dafür sehr dankbar.
Ich empfehle die Praxis gern weiter.

Immer für uns da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert