Dr. med. Tanja Palladino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Tanja Palladino Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Palladino ist Weltklasse. Wo mir die meisten Schulmediziner nicht mehr weiterhelfen konnten fand ich Frau Dr. Palladino. Sie ist unheimlich menschlich, hilfsbereit und engagiert der Ursache auf den Grund zu gehen. Mir ging es in kürzester Zeit deutlich besser. Vielen Dank Frau Dr. Palladino und dem gesamten Team!!

Frau Dr. Tanja Palladino ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin sondern auch menschlich super, was für einen Arzt mindestens genauso wichtig ist, wie die fachliche Kompetenz! Sehr zu empfehlen!

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin Dr. Palladino sehr dankbar, dass sie sich immer Zeit nimmt und auch scheinbar "banale Dinge" mit in ihre Diagnose einbezieht. Ihr Können geht weit über das klassische schulmedizinische Behandlungsspektrum hinaus und sie findet damit immer wieder neue Ideen und Wege!

Dr. med. Tanja Palladino

Sehr geehrte Patientin, sehr geerhter Patient,

ich möchte mich herzlich für Ihren Beitrag bedanken und freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann bzw. konnte. Weiterhin gute Besserung!

Ihre
Tanja Palladino

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben. Dr. Palladino hat mir Fachärzte empfohlen, bei denen ich auch schnell einen Termin bekommen habe. Frau Dr. Palladino nimmt mich ernst und schiebt mich auf die Psychischiene.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für mich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es beginnt damit, dass sich Frau Doktor Paladino so viel Zeit nimmt wie man braucht. Sie ist freundlich, sehr kompentent und Einfühlsam! Ich kann die Praxis Rundherum Empfehlen!

Sehr angenehm und Einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nach einigen Jahren voller Fehldiagnosen und desinteressierten Ärzten, bin ich nach meinem Wechsel in die PKV zu Frau Dr. Palladino gewechselt. Was ein Glück. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, die Diagnose war die richtige und dank dem Behandlungsplan ging es mir wenige Wochen später schon sehr viel besser. Frau Dr. Palladino ist kompetent, up-to-date, sympathisch und hat offensichtlich Freude an ihrem Beruf.

Tolle Allgemeinärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Tanja Palladino,
hat mir das Vertrauen in Ärzte und in die Medizin wieder zurück gegeben. Sie hört zu, fragt nach, erklärt, nimmt sich Zeit... Das alles kenne ich von Ärzten so nicht. Durch ihre genaue Beobachtungsgabe, ihrem umfangreichen Wissen und ihre Erfahrung konnte sie mir nach langer Zeit wieder ein normales Leben ermöglichen. Vielen vielen Dank!

Unglaublich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Palladino nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf jede gesundheitliche Beschwerde ein. Dabei betrachtet sie die Dinge nie nur lokal, sondern setzt sie in Zusammenhänge mit anderen möglichen Ursachen und Auslösern. Falls man auf der Suche nach einer hartnäckigen, sehr vertrauenswürdigen Ärztin ist, die sich erst zufrieden gibt wenn die Ursache geklärt und behandelt ist ist man hier genau richtig. Meine Ärztin des Vertrauens!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man ist dort in besten Händen. Man bekommt schnell einen Termin, wir freundlich und hilfsbereit empfangen und bekommt alles genau erklärt. Frau Dr, Palladino ist sehr einfühlsam und hat mich sehr genau untersucht und meine Vorgeschichte mit einbezogen. Das Resultat war hervorragend, besser kann es nicht sein. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Palladino ist unglaublich kompetent und zieht verschiedenen Behandlungsmethoden in Betracht, bevor sie sich für eine entscheidet. Kein anderer Arzt konnte mir je (auf so mannigfaltige Art und Weise) so sehr helfen wie sie. Ich kannn sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Die beste Ärztin, die ich je kennenlernen durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben