Robert Schroedter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Georg Schratzlseer Facharzt für Innere Medizin Andere

Meine Mutter (85 Jahre) musste nach einem Schlaganfall zunächst vollstationär in einem Pflegeheim aufgenommen werden. Herr Schroedter als gleichzeitig neuer Hausarzt kümmert sich seitdem in einer ausgesprochen pragmatischen und engagierten Weise, um die notwendigen Belange meiner Mutter. Es wäre schön, wenn alle Ärzte so agieren würden.
Wir können ihn nur jedem empfehlen!!

Sehr, sehr guter Arzt, aber leider kein Facharzt für Diabetologie, und so muß ich, um Insulin zu bekommen, immer einmal im vierteljahr zum "Facharzt" für Diabetologie.
Äußerst schade!!

Sehr, sehr guter Arzt, aber leider kein Facharzt für Diabetologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schroedter war heute wegen einer Sommergrippe bei uns und hat einen Abstrich wegen Covid genommen. Seine Empfehlungen haben mich beruhigt. Ich habe mich gleich verstanden gefühlt

ausgesprochen nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Online Terminvereinbarung wird angeboten Praxis meldet sich aber nie.

NETTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schroedter ist ein Hausarzt "vom alten Schlag". Man spürt, da geht es wirklich um den Menschen, nicht ums Geld. Unglaublich gründlich, wertschätzend, solide ... und vor allem: kompetent! Wenn ich zu jedem Facharzt gleich viel Vertrauen hätte wie zu diesem Allgemeinmediziner wäre vieles einfacher. Umso wichtiger, dass Dr. S. auch die FA-Befunde so ausführlich und verständlich erklärt, das gibt mir als Patient Sicherheit. Volle Punktzahl!

Hervorragender Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell als Kassenpatient einen Termin bekommen
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich viel Zeit genommen hat

Schöne Praxis. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit! Auch als Kassenpatient sehr gute Beratung. Scheint wirklich seinen Beruf als Berufung zu sehen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen Burnout und depressiver Verstimmung bei Herrn Schroedter - alleine schon sein geduldiges Zuhören und Nachfragen waren für mich Balsam für die Seele. Wir analysierten gemeinsam meine Situation und schauten nach Lösungswegen. Herr Schroedter ist kein Arzt, der nur krank schreibt und sich gleich dem nächsten Patienten widmet. Er hört sehr gut zu und zeigt sehr viel Empathie! Außerdem bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Insofern kann ich Herrn Schroedter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gut berät • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jedesmal wenn ich da war, kam ich fast ohne Wartezeiten dran. Ich hatte nie das Gefühl, dass der Arzt sich zu wenig Zeit für mich nimmt. Er erklärt ausführlich und verständlich. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr.Schroedter wird man auch als Kassen Patient wie Privat Versichert behandelt!!! Besonders bemerkenswert wie er sich um seine Patienten und ihre Probleme kümmert und alles verständlich erklärt.Angefangen bei seinem Team (auch nette Menschen beim Empfang+sehr Hilfsbereit) bis hin zu seiner Person eine Runde Sache. Weiter so.

Werner Labahn

Arzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert