Praxis Udo Puccini Praktischer Arzt
Schulstr. 38, Neuhausen-Nymphenburg, München

Udo Puccini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Udo Puccini?

Standort: Praxis Udo Puccini Praktischer Arzt

Hausarzt meines Vertrauens, fühle mich immer gut und kompetent behandelt und kann ihn uneingeschränkt Empfehlen. Seine direkte Art mag vom manchen falsch interpretiert werden, ich mag sie.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Puccini Praktischer Arzt

Habe noch nie solch einen nervösen und unprofessionellen Arzt erlebt. Von Anfang an war dieser Arzt überfordert und unfreundlich. Kann ihn absolut nicht weiterempfehlen außer man benötigt schnell ein Attest!

Unfassbar unfreundlicher und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Puccini Praktischer Arzt

Hr. Puccini ist seit fast 7 Jahren mein Arzt des Vertrauens - "für Ihn" fahre ich selbst nach diversen Umzügen durch die halbe Stadt. Egal ob bei "alltäglicheren" Dingen wie einer starken "Erkältung" über internistische Themen bis hin zu chirurgischen Verletzungen habe ich mich immer 100% wertgeschätzt und in fachmännischen Händen gefühlt.
Herr Puccini hat mich stets bei fachspezifischen Themen an einen Facharzt überwiesen und kurzfristige Termine klargemacht. Ich musste bis dato noch NIE über 10 Minuten im Wartezimmer warten, was ich sonst in München noch nie erlebt habe.

Herr Puccini mag einen etwas direkteren Ton haben bzw. relativ schnell wissen was los ist, bisher hat es sich bei mir in 7 Jahren aber immer um die Wahrheit und die finale Diagnose gehandelt.

Wenn man also schnell zu einem klaren Handlungsplan kommen möchte, Herr Puccini freut sich sicher auf Ihren Besuch ;)

Seitdem ich in München bin mein Arzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Puccini Praktischer Arzt

Ich kann die letzte Bewertung absolut bestätigen. Der Arzt ist sehr unfreundlich, vielleicht hat er ein Problem mit Frauen. Er nimmt sich keine Zeit für Kassenpatienten und möchte die Patienten so schnell wie möglich wieder los haben. Bei meinem letzten Besuch hat er mir in einem sehr unfreundlichen Ton mitgeteilt, dass ich doch in diesem Quartal schon mal dagewesen bin. Natürlich verdient er dann wenig, da der Arzt von der Krankenkasse pro Quartal nur eine Pauschale erhält. Ich kann bestätigen, dass der Arzt mir ständig ins Wort fällt und mich nicht ausreden lässt. Ich kann diesen Arzt nicht empfeheln.

Sehr unfreundlich und nimmt sich keine Zeit für Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Puccini Praktischer Arzt

Leider kann ich Herrn Puccini nicht weiterempfehlen, bei einem Besuch mit meinem Sohn, der unter chronischem Husten leidet und Schulprobleme wegen den Fehlstunden im Raum stehn, fällt er mir unhöflich und abfällig ins Wort, obwohl ich VORHER extra nachgefragt hatte, ob ich die lange Krankengeschichte zusammenfassen darf, wieso ich REDEN würde, steht mir als betroffene Mutter und diejenige, die pflegt seit Jahren seiner Meinung nach nicht zu, und beginnt das Gespräch mit einem 17jährigen suggestiv mit, Du siehst ja garnicht krank aus und redet über Fußballtopics....und brauchst Dun Attest....???? sorry...a waste of time....

Probleme mit Frauen bitte zu Hause lassen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Puccini Praktischer Arzt

Völligst beeindruckt von Freundlichkeit,fachlichkeit und service.

Unheimlich professionell und sehr sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Puccini Praktischer Arzt

Herr Puccini ist der Hausarzt meines Vertrauens, auf mich als Patienten wirkt er sehr sachkundig, geduldig und erklärt das verzwirbelte Ärztelatein so, dass man es versteht. Grazie Dottore!

Hervorragender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Udo Puccini Praktischer Arzt

Netter und höflicher Hausarzt. Erklärt alles genau wenn man ihn danach fragt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Puccini Praktischer Arzt

Netter und hoeflicher Arzt , der einen zuhoert. Er nimmt sich Zeit fuer alle Fragen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben