Praxis Winfried Christian Gaßner Praktischer Arzt
Hans-Mielich-Str. 35, Untergiesing-Harlaching, München

Winfried Christian Gaßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Winfried Christian Gaßner Praktischer Arzt

Wenn man einen Arzt sucht, bei wem der Mensch im Vordergrund steht, sollte zu Herrn Dr. Gaßner gehen.
Ich hatte in den letzten Jahren viele verschiedene Ärzte aufgesucht, bei welchen ich gehofft hatte, dass mir geholfen wird. Leider vergebens.
Als ich letztes Jahr das erste Mal bei Herrn Gaßner in Behandlung war, wurde mir endlich klar, was es bedeuten kann einen Arzt zu haben, welcher ein Interesse an dem Menschen hinter den Symptomen hat.
Jeder der schon einmal in der Lage war, nicht mehr zu wissen was mit seinem Körper passiert, wird verstehen was ich meine.
Danke Herr Gaßner für Ihre Hilfe und den Impulsen, ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen!

Der Mensch kommt zuerst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Christian Gaßner Praktischer Arzt

Vielen Dank lieber Herr Gaßner, sie haben mir und meiner Familie einen sehr großen Dienst erwiesen.
Sie sind ein Arzt und Mensch und denken über den Tellerrand hinaus. Leider gibt es nicht mehr viele Ärzte, die ihren Beruf als Berufung ansehen. Denen es um jeden einzelnen Patienten geht und für jeden einzelnen Patienten in gleicher Weise fachlich und menschlich zur Seite stehen. Ich erlebe es immer wieder im Wartezimmer wie sich die Patienten gegenseitig bestätigen, wie froh sie sind, sie als ihren Arzt zu haben.Ob jung oder alt alle fühlen sich bei Ihnen wohl und ich ganz besonders. DANKE

Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Winfried Christian Gaßner Praktischer Arzt

Erweckt einen guten Eindruck, jedoch Vorsicht geboten.
Patienten werden im 5 Minuten Takt durchgeschleußt, es wird zwar freundlich genickt, aber nicht zugehört. Bei Blasenentzündungssymptomen und bereits Nierenschmerzen wurde nicht mal Urin untersucht und damit Aufnahme beim Notdienst verursacht wegen schwerer Nierenbeckenentzündung.

bedenklich - nicht bei ernsthaften beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Christian Gaßner Praktischer Arzt

Herr Dr. Gassner ist ein sehr menschlicher, im Umgang mit seinen Patienten nahezu liebevoller Arzt, zu dem ich seit vielen Jahren großes Vertrauen habe. Endlich ein Arzt, mit dem man über alles reden kann, sogar über eigene Verdachtsmomente, was die Diagnose anbelangt. Andere Ärzte würden sich in ihrem Ego angegriffen fühlen und sich über Selbstdiagnosen à la Internet lustig machen, - nicht Herr Dr. Gassner. Er nimmt seine Patienten ernst und geht auch auf ihre Ängste und Sorgen ein. Darüber hinaus ist er im Bereich Naturheilverfahren und Homöopathie zu Hause - beides meine absoluten Steckenpferde. Kann ihn also wärmstens weiterempfehlen, aber nur an nette Leute, die selber menschlich denken und offen sind für alternative Behandlungen, nicht jedoch an solche, die sich erst wohlfühlen, wenn sie bei jedem Arztbesuch ein neues Antibiotikum erhalten.

Es gibt auch noch Ärzte, die menschlich sind... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Christian Gaßner Praktischer Arzt

-Nach einem Jahr Beschwerden und mehreren Arztbesuchen kommt der Patient selber auf die Diagnose "Laktoseintoleranz" und ist endlich wieder beschwerdefrei. Kommentar: Das sei eine Allergie und gehe wieder weg.
-Bei schlimmen Bauchschmerzen verordnet Herr Gaßner ein Beruhigungsmittel, denn die Schmerzen kämen vom Stress. Der daraufhin besuchte Facharzt kam zu einer einer anderen Diagnose und zu einer ganz anderen Medikation.
-Als er ein pflanzliches Medikament verordnet, wird er daran erinnert, dass der Patient gegen typische pflanzliche Wirkstoffe allergisch ist. Antwort:Das sei kein Problem, diese seien sicher nicht enthalten. In der Apotheke angekommen ist der Hauptwirkstoff des Medikamentes der mit der höchsten allergischen Reaktion. Vorne auf der Packung sogar bildlich dargestellt.

Mehrmals geärgert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

was ich sagen möchte,
zu klein sind dafür.
(© Monika Minder)

Lieber Herr Dr.Gaßner ,

es war ein Glückstag, als ich Ihre Praxis gefunden habe, nach dem ich in München lange gesucht habe
Nun ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle Betreuung, die Unterstützung und Ihre tolle und fürsorgliche Hilfe in den letzten Wochen bedanken.
Beim dem Untersuchung bei Ihnen , Sie haben sich schon so viel Zeit genommen mir alles zu erklären und mich zu beraten.
Ihre tolle Unterstützung und Hilfe war für mich sehr wichtig.Von ersten Tag war ich von Ihnen sehr herzlich aufgenommen und mich als Schmerzpatientin ernst genommen!
Ich fühlte mich bei Ihnen in sehr guten Händen und sehr gut betreut.
Die Behandlung in Ihrer Praxis läuft reibungslos und man hat das Gefühl "gerne" zum Arzt zu gehen und nicht zu Letzt die Akupunktur von Ihnen hat mir wunderbar geholfen !

DANKE für Ihre jetzige und zukünftige Hilfe ich brauche Sie länger ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen.

Ein kleines Wort - an Herr Dr.Gaßner ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Christian Gaßner Praktischer Arzt

So muss ein Hausarzt sein: ansprechbar, freundlich und vertrauensvoll. Homöopathie steht an erster Stelle.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Christian Gaßner Praktischer Arzt

Bin seit Jahren Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen.

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Christian Gaßner Praktischer Arzt

Dr.Gaßner hat mich sehr herzlich aufgenommen und mich als Schmerzpatienten ernst genommen!
Die Akupunktur von Dr. Gaßner hilft mir das Rauchen aufzugeben. Er versteht sein Handwerk!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Christian Gaßner Praktischer Arzt

Dr. Gassner ist ein Arzt, nach dem ich in München lange gesucht habe. Er ist außerordentlich freundlich, menschlich und sehr kompetent, wirklich engagiert für das Wohl seiner Patienten, was mir auch immer wieder seine Patienten im Warte zimmer bestätgen. Erhört aufmerksam zu, bemüht sich um ein ganzheitliches Verständnis der Probleme seiner Patienten und trifft bei mir immer den Nagel auf den Kopf.

Positive Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben