Dr. med. Sylvia Mutschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylvia Mutschler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Mutschler Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Habe 2 mal einen Termin per Videochat gehabt. Sollte mich dann nochmal melden für einen neuen Termin. Habe über mehrere Wochen versucht sie zu erreichen aufs Band gesprochen und um einen Rückruf gebeten. Dieser kam nie.
Schade ich hätte in meiner schweren Depression jemanden gebraucht auf den ich mich verlassen kann. Danke für nichts !

Danke für nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Mutschler Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Mutschler in Behandlung. Ich habe schon oft überlegt zu wechseln. Meistens hilft mir die Therapiestunde durchaus weiter. Es gibt ein großes ABER. Sie mag es überhaupt nicht wenn ich anderer Meinung bin als sie. Sie nutzt dann sogar mein Traumata aus um mich fertig zu machen. Das ist Gift für eine produktive Therapie. Ich habe auch gelernt was ich ihr überhaupt nicht erzählen darf, weil ich dann nur verurteilt werde und mit keiner Analyse rechnen kann

Therapeutin nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Mutschler Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Frau Dr. Mutschler, kann gut zuhören, erfragt zielgerichtet Details und hat freie Termine

korrekte Ärztin, macht einen guten Job • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Mutschler Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Nicht einfühlsam, kann nicht zuhören, machte eher den Eindruck "Kein Bock" auf neue Patienten. Nur sarkastische Bemerkungen zu dem was ich sagte, dabei ging es mir doch schon so schlecht.
Als ich die Toilette benutzen wollte hat sie das Gesicht verzogen, auf der Toilette waren die uralten Tapetten fleckig, es gab kein Waschbecken nur Feuchttücher. Zur Toilette und zurück habe ich den Weg fast nicht gefunden in der dunklen vollgestellten Wohnung, Licht gabs wohl aus spargründen nicht.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. War froh als ich wieder draussen war

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Mutschler Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Frau Mutschler hatte nach telefonischer Schilderung meines Sachverhalts sofort einen Termin für mich. Nach den "Probestunden" ging es nahtlos in die Therapie über.
Für mich persönlich ist die ruhige Art Probleme anzugehen sehr angenehm, sowie die Lösungsfindung durch gezielte Fragestellung, welche mich selbst auf den Kern der Sache bringt.

Kompetente, freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Mutschler Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Wer bereits an Depression leidet, kann bei dem Umgang leicht noch tiefer fallen. Grob, unfreundlich..glaubt dem Patienten nicht, das Alternativmedizin/Homöopathie bei ihm wirkt/geholfen hat?!? und das Beste zum Schluss..kein Therapieplatz vorhanden obwohl der Termin ausschließlich deswegen vereinbart wurde.

Schrecklich!!! reine Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben