Praxis

Praxis Elke Einnatz Fachärztin für Innere Medizin
Marchioninistr. 2, Hadern, München

Elke Einnatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 286..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Elke Einnatz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Einnatz Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin mit außergewöhnlich breit gefächertem medizinischem Fachwissen auf höchstem Niveau. Trotz vollem Terminkalender erfolgte schon bei erster Kontaktaufnahme ein umgehender persönlicher Rückruf zur weiteren Abklärung ob sie überhaupt noch Kapazitäten für mich freimachen konnte oder sie direkt einen Kollegen empfehlen würde. Kein vergebliches Warten auf einen Rückruf. Sehr sympatische, freundliche Austrahlung, vertrauensvolle, wertschätzende ganzheitliche Behandlung.

Hervorrangende Ärztin. Fachlich wie menschlich auf allerhöchsten Niveau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Einnatz Fachärztin für Innere Medizin

- ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr fassen können wegen ihrer sehr zugewandten Art, die nicht ärztlich distanziert rüberkommt
- sie hat verständliche und nachvollziehbare Lösungsvorschläge für geschilderte Probleme
- sehr kompetente und hilfreiche Beratung bezüglich rechtlicher Möglichkeiten, Anträge bei Behörden, Verhalten ggü. Arbeitgeber, Korrespondenz mit Krankenkasse
- sehr kreativ und flexibel in der Termingestaltung

Zugewandte, vertrauensvoll, sehr kompetente Ärztin ( • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Einnatz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Einnatz behandelt mich ganzheitlich, auf Augenhöhe, fachlich äußerst kompetent, sie kennt meine Geschichte bis ins Detail, erinnert sich, erkennt Zusammenhänge und beleuchtet diese aus einem anderem Blickwinkel neu. Und vor allem: Mir gehts nach ihrer Behandlung stets sehr gut!

Hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Einnatz Fachärztin für Innere Medizin

Sehr zufrieden, menschlich und fachlich absolut topp.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Einnatz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Einnatz verfolgt einen pragmatischen und methodenübergreifenden Ansatz. Es hat mich sehr beeindruckt, wie intensiv, ja fast schon akribisch sich Frau Einnatz mit meiner privaten und beruflichen Lebenssituation befasst hat. Als Ergebnis dieser sehr aufwendigen Analyse wurden gemeinsam Lösungsansätze erarbeitet, die mich nicht nur überzeugt haben, sondern die sich im Nachhinein auch als absolut praxistauglich erwiesen haben.
Ich erlebe die Ärztin als sehr kompetent, engagiert und sorgfältig, die dabei aber auch gleichzeitig unkompliziert vorgeht und es wirklich schafft, Gesprächsbarrieren schon in kurzer Zeit aufzulösen. Frau Einnatz ist ein sympathischer Mensch; für mich ist das eine ganz wichtige Voraussetzung, um überhaupt Vertrauen zu entwickeln

kompetent, sorgfältig, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen