Priv.-Doz. Dr. med. Boris Adamietz

Radiologe mehr

Wolfratshausen, München 2 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Boris Adamietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: RDTM Wolfratshausen

Bestens! Top Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und hat durch seine super Diagnostik den ersten Schritt zu meiner hoffentlich baldigen Genesung beigetragen. Herzlichen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RDTM am Herkomerplatz Dr.med. Gerda Wachter-Klabusch Thomas Egge PD Dr.med. Boris Adamietz u.w.

Ich war heute bei einer MRT Untersuchung mit anschliessender Besprechung bei Dr. Boris Adamietz.

Das Ergebnis der MRT war unauffällig, Dr. Adamietz hat sich trotzdem viel Zeit genommen, mich nach Symptomen gefragt, überlegt und mir einen Hinweis für eine mögliche Ursache gegeben.

Als ich schon wieder zu Hause war, hat er mich sogar nochmal angerufen. "Das hat mir keine Ruhe gelassen" meinte er am Telefon. Er hat tatsächlich noch etwas gefunden, daraufhin meine Hausärztin kontaktiert, sich mit ihr abgestimmt und mich angerufen.

Ich bin über 50 und war in meinem Leben schon bei vielen Ärzten. So etwas habe ich aber noch nie erlebt und es ist mir regelrecht ein Bedürfnis mich hier öffentlich bei Dr. Adamietz für sein Interesse an meinem Befinden und meiner Krankheit zu bedanken. Und für alle Skeptiker von solchen Bewertungs-Plattformen möchte ich hinzufügen, daß ich in keinerlei freundschaftlichem oder gar verwandtschaftlichem Verhältnis zu Dr. Adamietz stehe - ich habe ihn heute das erste mal getroffen.

Ein klasse Arzt der mitfühlt, mitdenkt und Grenzen sprengt.

Danke. Danke. Danke.

Freundlich, Interessiert, kompetent - ich kann Dr Adamietz sehr empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt,sehr fürsorglich.Hat mir durch sein schnelles Handeln und Not Op Termin im KH geholfen,das Augenlicht zu erhalten.

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeit mit Termin

Kichernde Ärzte Hilfen bis man Kopfschmerzen bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meiner Mutter stand ein größerer operativer Eingriff bevor. Die zu operierenden Stellen mussten zuvor von einem Radiologen MRT- gesteuert markiert werden. Für eine erfolgreiche OP war eine exakte Markierung von größter Wichtigkeit. Priv.-Doz. Dr. Adamietz hat uns bestens beraten und diese Markierung, obwohl es ein komplizierter Fall war, mit äußerster Präzision, absolut perfekt durchgeführt. Man ist bei ihm in den besten Händen!

Äußerst kompetenter Radiologe, selbst für sehr komplexe Fälle zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Haben Sie Lust sich von aggressiven, vehaltensauffälligen Arzthelferinnen anmotzen zu lassen weil Sie es als Patient nicht einsehen wollen warum Sie ein Dokument unterschreiben sollen OHNE VORHER ÜBERHAUPT DEN ARZT GESEHEN GESCHWEIGE DENN GESPROCHEN ZU HABEN???
Dann sind Sie hier richtig!!

Den gnädigen Arzt hat das herzlich wenig interessiert als ich ihm den Vorfall geschildert habe - was mich nicht wundert, denn die Ärzte in diesem Laden handhaben das immer so!
Als ich ihn fragte ob denn ER ein Formular unterschreiben würde, indem steht "alle Fragen etc. wurden seitens Behandler geklärt und über alle Komplikationen wurde gesprochen " schaut er mich an als würde ich mit einer Wand sprechen! Dann fängt er einfach dir nichts mir nichts an seine Diagnostik runter zu beten - ich musste ihn unterbrechen und fragen WELCHER der Ärzte er überhaupt IST, denn nicht einmal vorstellen muss man sich oder wie??

Seine Arzthelferin hat mich dann noch angeschnauzt ob ich denn das Infoblatt gelesen hätte, denn dann würde ich nicht mehr mit dem Arzt sprechen brauchen und müsse unterschreiben.
Weiß nicht wo man solch ein Personal aufgabelt. Aber das Personal passt wie die Faust aufs Auge zu den Behandlern. Denn von Sozialkompetenz ist man hier seeehr weit entfernt.

Interessiert sich null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Erläuterung der Diagnose war sehr ausführlich und verständlich. Dr. Adamietz war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen - unbedingt weiterzuempfehlen!

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es sollte nur ein Termin zur Zweitmeinung als Vorbereitung für die OP werden, um einen harmlosen Knoten in der Brust entfernen zu lassen. Leider war der Knoten doch nicht so harmlos, wie vom anderen Arztkollegen vermutet. Dr. Adamietz hat als erster erkannt, dass da etwas nicht stimmte. Wäre ich doch schon früher zu ihm gekommen... Unglaublich kompetent und engagiert. Danke, dass Sie es so schnell erkannt hatten und ich entsprechend schnell die Therapie beginnen konnte.

Hat den Krebs als Erster erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Monaten bin ich mit meinem Knie von Arzt zu Arzt gerannt mit immer unterschiedlichen Meinungen. Herr Dr. Adamietz hat mir als erster sachlich und bildlich, trotz hohem Patientenaufkommen in der Praxis, verständlich erklärt was Sache ist. Trotzdem dauerte das ganze keine 10 Minuten und es war auch noch Zeit für eine Empfehlung zu einem weiterbehandelnden Arzt. Auch dafür danke ich Herrn Dr. Adamietz von ganzem Herzen. Denn auch hier wurde sich meiner bestens angenommen und eine nun endlich zielführende Behandlung eingeleitet.

Deshalb kann ich Herrn Dr. Adamietz besten Wissens und Gewissens in höchstem Maße weiterempfehlen und möchte mich hiermit noch mal ganz herzlich Bedanken.

Auch erwähnen möchte ich an dieser Stelle die Radiologie am Herkomerplatz mit dem immer freundlichen und aufgeschlossenen Personal - Danke.

Perfekte Diagnostik und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

das schnell durchgeführte MRT und die Kompetenz von Dr. Adamietz haben mir alle Angst genommen. Herzlichen Dank!

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben