Dr. Dr. med. Richard Westhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2000..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Richard Westhaus Facharzt für Radiologie

Eine sehr schöne, helle, grossläufige Praxis mit nettem Personal empfängt einen.Nach kurzer Wartezeit folgt ein langes, ausführliches, detailliertes Gespräch mit Dr. Dr. Westerhaus. Einfühlsames, verständnisvolles Personal führt die Untersuchung durch bevor ein ausführliches , kompetentes Abschlussgespräch stattfindet. Besonders für Patienten mit Kaustrophobie gibt es keine bessere Möglichkeit, angstfrei die Untersuchung durchführen zulassen

Erstklassige Praxis besonders auch für Patienten mit starker Klaustrophobie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Richard Westhaus Facharzt für Radiologie

Als Patient mit Herzschrittmacher hätte ich an meinem Heimatort 2 Monate auf einen MRT-Termin warten müssen. In der Praxis von Dr. Westhaus bekam ich einen Untersuchungstermin innerhalb einer Woche. In Zusammenarbeit mit einem Kardiologen war die Umstellung des Herzschrittmachers vor und nach der Untersuchung völlig problemlos.
Dr. Westhaus ist ein erfahrener Radiologe ersten Ranges: kompetent, freundlich und einfühlsam. Da lohnt sich auch eine Anfahrt von 140 km!

Kompetent, freundlich, einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Richard Westhaus Facharzt für Radiologie

Durch das perfekte Zusammenspiel des perfekten Teams mit einem perfekten Arzt und einer sehr guten technischen Ausstattung hat mir Dr. Dr. Westhaus nach einer Diagnose: Lungenembolie, durch schnelles, freundliches und perfektes Verhaltens das Leben gerettet.

Höchste Kompetenz, super Team, tolles Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Richard Westhaus Facharzt für Radiologie

Ich kenne Dr. Westhaus schon länger als einen absolut kompetenten, sehr einfühlsamen, sympathischen und humorvollen Arzt. Schon mehrere Untersuchungen bei mir mit MRT und CT wurden beim ihm in seiner Praxis durchgeführt. Bei seinem sehr freundlichen und routinierten Praxisteam fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.
Und Dr. Westhaus nimmt sich viel Zeit für eine überzeugende Besprechung der Untersuchungsergebnisse. Alle Fragen werden verständlich beantwortet und erklärt. Ich habe bis dato keinen auch nur annähernd so positiven Service im medizinischen Bereich erlebt.
Dr. Westhaus hat mir schon zweimal von einer empfohlenen Operation (Knie, Schulter) dringend abgeraten. Mit Erfolg, denn die entsprechenden Beschwerden wurden jeweils mit konventioneller Therapie behoben!
Ich kann Dr. Westhaus und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Perfekter Arzt: Kompetent, einfühlsam und humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Richard Westhaus Facharzt für Radiologie

Das gesamte Praxisteam und die Ärzte Dr. Westhaus und Fr. Dr. Hutterer überzeugen durch Kompetenz, Menschlichkeit und Nähe zum Patienten. Ich habe mich extrem gut aufgehoben, behandelt und beraten gefühlt. Für diese Praxis ist der hippokratische Eid nicht nur eine Floskel, sondern wird in im Praxisalltag gelebt! Ich hoffe zwar nicht, dass es notwendig ist, aber falls doch würde ich immer wieder dort hingehen.

Kompetenz & Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Richard Westhaus Facharzt für Radiologie

Die Vorsorgeuntersuchung im Hinblick auf eine Erkrankung der Prostata war in allen Kriterien absolut hervorragend. Auch das anschließende Beratungsgespräch war sehr hilfreich, ausführlich und angenehm.

Die Kompetenz und die berufliche Erfahrung des Dr. Westhaus war absolut top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Richard Westhaus Facharzt für Radiologie

Hiermit möchte ich Herrn Dr.Westhaus für die gute Erklärung der Bilder meines Bandscheibenvorfalls und die Vermittlung an Brauns Physiotherapie bedanken. Hier werde ich hervorragend weiter betreuut.

Großen Dank an die Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Richard Westhaus Facharzt für Radiologie

Ich kann Dr Westhaus nur jeden schmerzgeplagten Empfehlen. Die Diagnoseverfahren sind toll und der Arzt erklärt einem Laien alles sehr anschaulich

Fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Richard Westhaus Facharzt für Radiologie

Ich bin wegen des "weiteren MRT-Gerätes" in diese Praxis gegangen. Von der telefonischen Erreichbarkeit, über die sehr kurze Wartezeit auf den Termin, bis zur Erreichbarkeit der Praxis in der Innenstadt, war alles sehr gut. Die Untersuchung war eigentlich genauso wie in einem herkömmlichen MRT, bis auf die fehlende Enge. Der Ablauf der Untersuchung war sehr auf meine Bedürfnisse ausgerichtet, die Mitarbeiter(innen) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ergebnisgespräch war sehr verständ

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Richard Westhaus Facharzt für Radiologie

Dr. Westhaus ist meines Erachtens der Beste in seinem Gebiet. Danke für die TOP Beratung.

Bester Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben