Prof. Dr. med. Patrick Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Patrick Hein?

Standort: Die Radiologie MVZ Arabellapark Andere

Diese Praxis ist ein Traum - die Betreuung sehr persönlich und kompetent. Nach einem sehr sorgfältigen Aufklärungsgespräch mit Dr. Hein wurde bei mir ein CT gemacht. Der fürsorgliche Umgang mit meiner Aufregung - und der damit verbundenen Panik - war sensationell. Dr. Hein sowie das ganze Team sind ausgesprochen kompetent, professionell und dabei noch menschlich, etwas das man heutzutage suchen muss.
Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Standort: Die Radiologie MVZ Arabellapark

Meine 85-jährige Mutter war in Begleitung von mir - ihrer Tochter - in der Radiologie am Arabellapark zu einem MRT kompletter Bauch. Das Praxisteam war sehr freundlich und auch während der Behandlung sehr hilfsbereit und einem älteren Menschen gegenüber sehr einfühlsam. Meiner Mutter wurde auch beim Schnürsenkel binden der Schuhe geholfen. Nach der Untersuchung waren wir zuerst etwas enttäuscht, da der für uns zuständige Arzt keine Zeit für eine Nachbesprechung hatte, weil er einen Termin außerhalb der Praxis hatte. Mit der übergebenen Daten-CD und dem Hinweiß, dass alles in Ordnung ist und alles weitere mit dem überweisenden Arzt besprochen werden sollte, haben sich meine Mutter und ich aber nicht zufrieden gegeben. Daraufhin haben wir eine Nachbesprechung mit Herrn Dr. Hein geführt. Und dieses Gespräch war sehr freundlich, menschlich, ausführlich und kompetent. Meine Mutter war begeistert. Die Aussage von Herrn Dr. Hein auf der Website "Wir dürfen als Ärzte nie vergessen: Wir haben es mit Menschen zu tun." können meine Mutter und ich als authentische Aussage von Herrn Dr. Hein bestätigen.

Dr. Hein, ein empathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie Prinzregentenpl

Herr Dr. Hein ist ein Arzt, den man heut zu Tage leider nur noch sehr selten findet. Fachlich sowie menschlich eifach unschlagbar.Er ist freundlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht erkärt er einem alles und das auch noch so das man es versteht. Das ganze Praxisteam ist lieb und nimmt einem die Angst von der Untersuchung.Für mich gibt es in München nur noch eine Radiologie und das ist am Prinzregentenplatz.

Einfach Begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie Prinzregentenpl

Ausführliche Erklärung und beruhigende Ausstrahlung dazu völlige Fachliche Kenntnisse. Hilfsbereitschaft für einen notwendigen vorgezogenen Behandlungstermin.

Spontane Hilfe Stellung für einen Termin und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie Prinzregentenpl

Dr. Hein hat mich professionell und allumfänglich über den Untersuchungsablauf, potentielle Komplikationen einer CT Koloskopie aufgeklärt, sowie die Vor- und Nachteile gegenüber einer klassischen Darmspiegelung erläutert.
Die Untersuchung verlief genauso wie besprochen und komplikationsfrei ab - ich fühlte mich von ihm und seinem Team während der ganzen Untersuchung zu 100 % sehr gut betreut.
Die anschließende Ergebnisbesprechung verlief ausführlich ohne jeglichen Zeitdruck, sodass keine Fragen mehr offen blieben.
Ich kann insbesondere Dr. Hein, aber auch die Untersuchungsmethodik uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder für die CT Koloskopie entscheiden (schnell, ohne Narkose, sofort uneingeschränkt wieder arbeitsfähig, schmerzfrei und von der Untersuchungsgenauigkeit mindestens gleichwertig sowie inkl. eines Scans des gesamten Abdomen (Leber, Nieren, Magen, Bauchspreicheldrüse, Wirbelsäule, Prostata)

Kompetent, professionell und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Radiologie Prinzregentenpl

Anstelle einer Darmspiegelung wollte ich ein Abdomen als Vorsorge bzw. Ausschluss von anderen Krankheiten. Alle Vorbehalte von Ärzten, dass Abdomen per CT (Computer Tomogramm) nicht so präzise wäre, als eine Darmspiegelung konnte ich widerlegen. Es ist nicht so einfach, wie ich es gedacht habe, jedoch es liegt an der Sache und nicht an dem Arzt.
Ich wurde außerordentlich gründlich aufgeklärt, und mit viel Zeit und Aufwand betreut.
Ich bin voll zufrieden. Ich habe später auch erfahren, dass der Arzt auch als Ausbilder in diesem Fachbereich tätig ist.

sehr Kompetent, sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Radiologie Prinzregentenpl

Gestern hatte ich ein CT in der Radiologie am Prinzregentenplatz. MRT und CT sind für mich immer schwierig, da ich Panik in der Nähe von so grossen Geräten entwickle. Dr. Hein hat mich da kompetent hindurch begleitet und ich habe das CT gut überstanden. Hätte er dies nicht geschafft wäre ich mit Sicherheit wieder gegangen, ohne CT.

CT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie Prinzregentenpl

Zum Arzt: jugendliche Erscheinung, sehr geduldig, kompetent, gesprächsoffen, einfühlsam, kann sich bald in den Patienten hineinversetzen, bringt Zeit mit und bereitet gut vor.
Diagnose: klar und fundiert in der Terminologie, offen für Fragen, nimmt sich Zeit, bringt Antworten auf den Punkt, einfühlsam.
Praxis: die Stimmung in der Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen, unkomplizierter Umgangston, sensible Herangehensweise, großartiges Zeitmanagement !

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Radiologie Prinzregentenpl

Nimmt sich Zeit und erklärt in aller Ruhe. Wirklich sehr angenehm und nur zu empfehlen!

Super Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie Prinzregentenpl

Seine professionelle Beratung und die Erklärungen fand ich sehr gut, neben der sehr kompetenten Beratung eine moderne Praxis und ein sehr nettes Team.

Mein Vorredner muss wohl einen schlechten Tag gehabt oder den Arzt den er bewertet hat, verwechselt haben.

Beratung, wie man Sie sich wünscht!!! Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert