Rainer Kittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Kittmann?

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Der Befund wurde zu spät an den behandelnden Arzt gesendet, obwohl dies zuvor vereinbart wurde.

Der behandelnde Arzt hat die schlechte Bildqualität des MRT kritisiert.

Schlechter Service, schlechte MRT Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Mir ging es, Krankheitsbedingt, nicht gut. Die Mitarbeiterin, die das MRT gemacht hat, war super Einfühlsam, ruhig und Verständnisvoll. Ich kenne sie seid Jahren und bewundere ihre Gelassenheit und Freundlichkeit

sehr Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Mrt HWS wurde sehr zügig durchgeführt. Nach 5 Minuten CD kommentarlos in die Hand gedrückt - auf Wiedersehen . Auf Nachfrage an der Anmeldung : Befund erhält der überweisende Arzt. Vorbefunde sollten mitgebracht werden zur Untersuchung - sollte ich dem Arzt geben - war aber keiner da. Als Platzangst-Patient hatte ich eine andere Behandlung erwartet. Das Personal war freundlich und auf reine Sachlichkeit bedacht. Kein Lächeln zu viel oder kein Wort mehr als nötig. Schade.

Mrt in Akkord - Arzt keiner vorhanden (Kassenpatienten) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Ehrlich gesagt, kann ich die schlechten Rezensionen nicht verstehen. Mein heutiger Termin
* lief super-pünktlich ab; kaum Wartezeit
* mir wurde vorab das Gerät und Sicherheitsmaßnahmen erklärt, so dass ich wirklich beruhigt und angstfrei "einsteigen" konnte
* ich wurde bequem gelagert und mehrfach gefragt, ob alles ok ist
* das Gerät selbst ist natürlich der Hammer. Man kann nach rechts oder links schauen, Hand-Bügel zum Anhalten, ich hatte wirklich keine Angst und hätte länger ausgehalten
* der Befund wurde ausführlich erläutert nebst Hinweis, wie es nun weitergeht; Arztbrief durfte ich gleich mitnehmen (ca. 15 Minuten nach Ende des MRT).

Auch persönlich kann ich nur das Beste vom Praxisteam und Herrn Dr. Kittmann sagen; ich fühlte mich sehr ernst genommen mit meinen Ängsten im MRT und den vorherigen unklaren Befunden, die dort geklärt werden konnten.

Übrigens, der bemängelte Rauchgeruch war nach Aussage in alten Räumlichkeiten; seit 2019 ist man umgezogen.

MRT für Angstpatienten und kompetente ärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

War wg.einem MRT dort und habe mich nicht wohlgefühlt! Der Arzt klärte mit mir nicht dem Befund und machte mir zwischen Tür und Angel eine kurze Diagnose: Durchblutungstörung im.Grosshirn! ! Das war's! Ich wollte nochmal nachfragen :wie,was wo? Er sagte daraufhin:das würde ich eh nicht auf dem Bild erkennen,und ich soll zum Hausarzt gehen um mit ihm das zu besprechen! Und machte mit der kurzen Aussage die Sache für mich noch schlimmer:es könne sich darauf ein Schlaganfall entwickeln!!!

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Hr. Dr. Kittmann ist ein sehr netter und hilfsreicher Arzt. Er gibt kurz nach Aufnahme Bescheid und Behandlungsmethoden.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Mein Besuch in dieser Praxis ist zwar nun schon einige Zeit her, aber ich stieß erst jetzt auf dieses Portal und diese Informationsmöglichkeit für andere Menschen.
Auch ich möchte hier meinen persönlichen Eindruck von Herrn Dr. Kittelmann kurz wiedergeben, um andere Menschen vor solchen Erlebnissen zu warnen. Die Mitarbeiter der Praxis waren zwar recht nett, aber es roch in dieser Praxis recht intensiv nach Zigarettenrauch. Die Untersuchung war normal, die Arretiermaske im MRT allerdings roch stark nach dem Kölnisch Wasser des/der Vorgänger/in. Das war für mich sehr unangenehm. Jedoch das Schlimmste war der Herr Dr. Kittmann selbst ! Mein Ergebnis hat er mir im Beisein anderer Patienten in zwei Sätzen an den Kopf geworfen: „Ihre Durchblutungswerte sehen nicht gut aus. Da können Sie auf den Schlaganfall schon mal warten“. Zurück bei meiner Hausärztin hat sich diese sehr aufgeregt über eine solche ungeheuer unsensible Vorgehensweise. Zumal eine Kontrolluntersuchung ergab, dass diese Aussage gar nicht stimmte ! Mich hat sie trotzdem nachhaltig verunsichert und lange nicht gut schlafen lassen.
Jetzt wechselt Dr. Kittelmann die Praxis und geht zu conradia-radiologie-muenchen. Ich werde jedenfalls in meinem Umfeld vor diesem zynischen Menschen warnen.

Ein sehr unerfreulicher und nachhaltig belastender Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Diesen Arzt würden wir generell nicht weiterempfehlen!

Er hat einen gravierenden Befund nicht feststellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

...wann lernen Ärzte endlich, dass Patienten lesen können und sich dann so ihre Gedanken machen, wenn der mitgeteilte Befund mit dem Befundbericht nicht übereinstimmt....

Den Arzt sieht man zwei Sekunden, wenn er den Befund überreicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

War eine halbe Stunde zu früh, kam sofort dran. 20 Minuten in der Röhre. Zwei Minuten später wurde ich von Dr. Kittmann aufgerufen. Er teilte mir freundlich das Ergebnis mit. Das war’s, einfach perfekt, bis auf die lange Zeit für die Terminvergabe.
Gerne sofort wieder, die Röhre ist angenehm, das gesamte Personal ist super.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben