Dr. med. Augustin Kronester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leis...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie Andere

Nimmt sich Zeit; entspannte Atmosphäre, freundliches Praxisteam, bin jetzt schon längere Zeit Patient und jedesmal sehr zufrieden, auch bei Notfällen habe ich in der Vergangenheit sehr kurzfristig Termine bekommen und hat mir immer helfen können; Dr. Kronester kann ich nur empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie

Herr Dr. Kronester nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und konnte mir helfen, seit Jahren wiederkehrende Beschwerden erfolgreich in den Griff zu bekommen.

Sehr netter und überaus kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie

Ich kann Dr. Kronester uneingeschränkt weiterempfehlen. Er vermittelt eine hohe Sachkunde. Vorsorge hat einen hohen Stellenwert. Die Atmosphäre ist dabei angenehm und menschlich.

Ein ausgesprochen kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie

Gründliche Untersuchung, umfassende Aufklärung. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Angenehmes Betriebsklima in der Praxis. Kein volles Wartezimmer. Gut erreichbar im Zentrum Münchens. S- und U-Bahn. Parkhaus in der Nähe. Man fühlt sich gut aufgehoben. Starke Schmerzen nach Prostata-OP. Problem erkannt und gelöst.

Standort: Praxis Dr.med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie

Dr. Kronecker gelingt es durch seine angenehme, offene und dabei gleichzeitig empathische Art
bereits vor der eigentlichen Untersuchung schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Für die Untersuchungsphase nimmt er sich ausgiebig Zeit und erklärt dabei detailiert, was er macht.
Alles läuft dabei keineswegs hektisch ab. Offene Fragen werden erschöpfend beantwortet und
Untersuchungsergebnisse fachlich fundiert erläutert. Somit schafft er eine entspannte sowie
vertrauensvolle Atmosphäre, wie sie idealerweise zwischen Arzt und Patient sein sollte.

Dr. med. Augustin Kronester

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung über die ich mich sehr freue.

Vom System her weiß ich leider nicht, von wem die Bewertung kommt; ich würde mich sonst gerne sehr persönlich bei Ihnen bedanken.

In jedem Fall ist Ihre Bewertung ein Ansporn, mich fachlich und menschlich weiter so zu verhalten, dass ich Ihrem Lob gerecht werde.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr

Augustin Kronester

Erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie

Ich bin bei Herrn Kronester langjährig in Behandlung und schätze ihn als Arzt und als Menschen sehr. Ich halte ihn ärztlich für eine Koryphäe auf seinem Gebiet, bin heilfroh ihn mit seiner großen Erfahrung und der angenehmen Art, auch wie er die Vorsorgeuntersuchung durchführt, als Arzt zu haben. Er ist offen, berät ausführlich, sagt seine Meinung klar und deutlich, ist dennoch psychologisch geschickt dabei und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur rundum weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie

Herr Kronester nimmt sich viel Zeit, um sich ein umfassendes Bild von seinen Patienten zu verschaffen. Es geht ihm nicht nur um Symptome oder einzelne Laborwerte, sondern um eine Betrachtung der Gesamtsituation des Patienten und der Veränderungen im Zeitablauf.
Ich bin seit 12 Jahren bei ihm in Behandlung und seine ärztliche Kunst hat mich immer wieder überzeugt.
Solche Ärzte mit reicher Berufserfahrung, die sich so viel Zeit nehmen, sind sehr selten geworden!

Nicht nur ein guter Arzt, sondern eine Seele von Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie

Der Arzt macht einen fachlich hervorragenden Eindruck mit Kenntnissen auf dem neuesten Stand; seine Therapievorschläge machen einen fachlich fundierten und pragmatisch überzeugenden Eindruck und lassen auf hervorragende Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung mit erfolgreichen Behandlungsmethoden schließen; er kommuniziert sehr einfühlsam, humorvoll aber auch sehr ehrlich. Er ist sehr hilfsbereit und in dringenden Fällen immer präsent.

Fachlich hervorragender Arzt mit einfühlsamer Zuwendungsintensität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie

Seit Jahren der Urologe meines Vertrauens, mit stets sorgfältigem und freundlichem Vorgehen. Ergebnisse werden ausführlich erläutert, es ist stets Raum für Fragen.

Sorgfältig, gewissenhaft und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie

Die Praxis wirkt sehr positiv, ich musste nicht warten und Hr. Dr. Kronester hat zu jedem Zeitpunkt erklärt was er untersucht, warum und wie das Ergebnis ist.

Kompetent, angenehme Atmosphäre und keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert