Dr. med. Daniel Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Innere Wiener Str. 50, München

Urologie am Wienerplatz Dr. Daniel Kaminski

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Daniel Kamins...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über die Schwerpunkte auf die ich mich nach meiner Ausbildung zum Uro...

Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln nutzen wir unterschiedliche Verfahren der Urologie. Dazu gehören u. a. die prophylaktische ...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium in München, Berlin, Kapstadt, Zürich, Tel Aviv und Chicago
  • Staatsexamina in München (Ludiwg-Maximilian Universität) und Berlin (Charité)
  • Stipendium am North Western Memorial Hospital (Chicago)

Standort: Urologie am Wienerplatz Dr. Daniel Kaminski Allgemeine Sprechstunde

Wie der Vater so der Sohn! In dem Fall als aufrichtiges Kompliment gemeint für Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Zugewandtheit.

Standort: Urologie am Wienerplatz Dres.N.Kaminski,Gaul, D.Kaminski,Wenders, Schneevoigt,Prof.Dr.Schmaderer

Herr Dr. Kaminski ist aus meiner laienhaften Sicht (bin selbst ja kein Arzt) ein hervorragender Arzt. Er hat aus meiner Sicht alles sehr gut erklärt und ich habe mich sehr gut beraten und informiert gefühlt.
Was mich zu der fachlichen Kompetenz zusätzlich sehr überzeugt hat, ist dass er sich wirklich viel Zeit nimmt um "Unwohlsein und Bedenken" abzubauen und es geschafft hat bereits im ersten Gespräch eine Vertrauensbasis zu schaffen.
TOP und nur zu empfehlen.

Hochkompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaminski ist ein hervorragender Arzt.
Er verbindet Kompetenz und Freundlichkeit.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und bemüht sich um eine schnelle Terminvereinbarung.

Kompetent und immer freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich. Die Fusionsbiopsie lief ohne Schmerzen und Komplikationen ab. Das war meine zweite Fusionsbiopsie und ich spreche somit aus Erfahrung. Ich kann Dr. Daniel Kaminski jederzeit weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hoch kompetent und hat alle meine Fragen klar und verständlich beantwortet. Andere Vorteile sind dass
1. Termine bei doktolib
2. Fur neuen Patienten Dokumentation per Mail schicken

Hoch Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut finde ich die intensive persönliche Beratung, das Eingehen auf die Sorgen und Wünsche des Patienten, die ruhige und besonnene Art des Patientengesprächs. Die Untersuchungen sind sorgfältig
und rücksichtsvoll.

Ein sehr aufmerksamer und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ausführliche und verständliche Untersuchung. Sehr gutes Praxisklima. Herr Dr. Kaminski nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt den Untersuchungsverlauf verständlich.

Arzt hat sich für Patienten Zeit genommen bei der kompletten Untersuchung und Besprechung. Die anfänglichen Ängste der Erstuntersuchung wurden einen sehr schnell genommen.

Erstuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach längerem Suchen ist es mir endlich gelungen, die für mich richtige urologische Praxis zu finden.
Das Praxis-Team und insbesondere Herr Dr. Daniel Kaminski, bei dem ich in Behandlung bin, machen wirklich einen sehr guten Job!

Suche nach engagierter und professioneller urologischer Praxis erfolgreich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Kaminski hat mich über meinen Gesundheitszustand, meine Blutwerte und die Möglichkeiten die sich bieten, sehr gut aufgeklärt und alles bis ins Detail besprochen.
Herr Dr. Kaminski ist sehr gut vernetzt mit der Uni-Klinik Xxxxx, so daß es möglich ist, an einem Forschungsprojekt in den USA teilzunehmen und von diesen Ergebnissen auch zu profitieren.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert