Dr. med. Peter Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Mayer?

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

War mit meinem Sohn da.er wurde gut und sehr genau abgeklärt.war sehr zufrieden.die Diagnose hat sich genau so bestätigt.ich kann dr.Mayer nur weiter empfehlen

Sehr genau,nimmt sich zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Dies war mein erster Besuch bei Fr. Mayer. Ich bin rundum zufrieden und bin froh über meine Wahl. Sollte es irgendwann zu einer Operation kommen, kann dies praktischerweise ebenfalls von Fr. Mayer durchgeführt werden.

Sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Besuch erfolgte wegen Blasenproblem; Vor dem Gespräch erfolgte Urinuntersuchung mit Hinweis von Ärztin, dass Darmuntersuchung wegen Krebsvorsorge durchgeführt werden sollte. Trotz meiner ablehnenden Entscheidung erfolgte beim 2. Termin derselbe Hinweis. Beim Arztgespräch wurde ich von Dr. P. Mayer ebenfalls darauf angesprochen und bewegt eine entsprechende Untersuchung einzuwilligen. Auf sein Drängen hin willigte ich auf eine einfache Darmuntersuchung, die von der Krankenkasse gezahlt wird, ein. Er drängte jedoch auf eine speziellere, von mir zu zahlende Untersuchung, die ich jedoch nicht wollte. Argument von ihm: Für die Kosten von ca. 60€ bekomme ich nicht mal eine Tankfüllung... Auf mein Hinweis, weshalb ich eigentlich gekommen bin, schaute er in die Patientenakte um sich zu informieren, mit der Information, dass der Befund der Urinuntersuchung nicht auffällig sei. Endlich hatte ich die Information, die ich von Anfang an wollte.
Meine Bereitschaft diese Praxis wieder aufzusuchen hat sich dadurch erledigt.

Hauptsache wurde zur Nebensache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Die besondere Kompetenz des Arztes und sein Einfühlungsvermögen.

Dr. Mayer untersucht gründlich, ist erfahren und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Mir musste ein Hoden entfernt werden. Die OP durch Herrn Dr. Mayer verlief völlig problemlos. Auch seine menschliche Art, die Aufklärung und auch die gründliche und sehr gewissenhafte Nachbehandlung verdienen ein großes Lob.

Erstklassige Hoden-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Gesprächstermin erst 2 Wochen nach Blasenspiegelung angeboten bekommen!!! , Einweisung ins Krankenhaus zur OP wurde sofort in die Wege geleitet, ohne Rücksprache mit Patienten, viele Sonderleistungen sollen vom Patienten geleistet werden (5 facher Satz!!!) - Erklärung dazu -Fehlanzeige!!
Der Mitarbeiter von Hr. Dr. Mayer ist sehr karg mit Worten, unfreundlich; diese Praxis kann ich nicht empfehlen, Krebsverdacht wurde angedeutet und dann wird man damit alleine gelassen, aber abkassiert!

Praxis mit Beigeschmack • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Schneller Termin, gute Anamnese und Aufklärung. Kann ich weiter empfehlen!
Allerdings muss ich sagen, dass wie schon von anderen Nutzern geschrieben die Möglichkeiten der Gebührenordnung für Ärzte ausgenutzt wird! Es werden sogar Versandkosten und Kopierkosten in Rechnung gestellt. Mein Besuch dauerte ca. 10 Minuten (inkl. einfachem Labor), Rechnungsbetrag über 200 €, Zahlungsziel 10 Tage! Das geht auf jeden Fall noch "Kundenfreundlicher" Herr Mayer.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Ich war in der Praxis im vergangenen Jahr in Behandlung und kann sie nicht empfehlen, da ich mit einer Diagnose völlig im Regen stehen gelassen wurde (Reaktion: lediglich Schulterzucken). In diesem Jahr hat sich leider mein negativer Eindruck erneut bestätigt. Auf einen Befundbericht, den ich aus privaten Gründen dringend angefordert hatte, musste ich sage und schreibe über vier Wochen warten. Als ich nach zwei Wochen nachfragte, stellte sich heraus, dass er gar nicht in Auftrag gegeben worden war. Dann dauerte es weitere zwei Wochen. Inzwischen brauchte ich ihn nicht mehr, da es schlicht zu spät war. Nun sitze ich auf der Rechnung für den Bericht.

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Bis jetzt sehr gut Erfahrungen gemacht. Immer gute Auskünften und Erklärungen erhalten. Freueniches Auftreten der gesammten Praxis.

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Die Praxis ist ein totales Chaos. Ich musste an der Rezeption schon 20 min warten . Im Wartezimmer gab es keine freien Stühle mehr. Nach 2Std Wartezeit wurde ich nur abgefertigt und nicht über die erfolgte Behandlung aufgeklärt. Ich werde in eine andere Praxis zur weiteren Behandlung gehen.

chaotische Praxis, nicht zu empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert