Praxen (2)

Dr. med. Philipp Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
HELIOS Amper-Klinikum Dachau Abt. Urologie und Kinderurologie
Krankenhausstr. 15, Dachau

Dr. med. Philipp Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Philipp Reich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Reich Facharzt für Urologie

Kompetenter, erfahrener, einfühlsamer und sehr freundlicher Urologe, der sich wirklich Zeit zur Beratung nimmt. Außerdem nettes Team, das Ihn sehr freundlich unterstützt.
Absolut empfehlenswert.

Kompetenter, erfahrener, einfühlsamer und sehr freundlicher Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Reich Facharzt für Urologie

Seine freundliche Art nimmt einem die Angst und schenkt Vertrauen. Auch seine Assistentin ist sehr nett.
Im Wartezimmer saßen nur Männer - Ich fühlte mich ziemlich einsam. Als Dr. Reich mit seiner netten Art kam, ging es mir gleich viel besser! Er versteht einem und berät/behandelt überaus gefühlvoll und kompetent.
Ich bin wirklich begeistert!

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Reich Facharzt für Urologie

Diese Arztpraxis ist einfach TOP!
Sowohl Herr Dr. Reich als auch seine Arzthelferinnen.
Können sich andere Arztpraxen mal eine Scheibe abschneiden.
Egal wieviel Stress gerade ist, bleiben immer Freundlich und Hilfsbereit.

Bester Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Reich Facharzt für Urologie

Dr. Reich hat auf mich er einen medizinisch sehr guten Eindruck gemacht, sich auch genügend Zeit für die Untersuchungen genommen und die Diagnose sehr verständlich und ruhig erklärt.
Die Gespräche mit Dr. Reich werden "auf Augenhöhe" geführt, man hat bei ihm nie das Gefühl, dass er ein "Halbgott in weiß" wäre. Für mich ist dieser Urologe eine absolute Empfehlung bei dem jeder Mann (aber auch Frau) bestens behandelt wird.

ein Spitzen-Urologe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Reich Facharzt für Urologie

Dr. med. Philipp Reich eine der besten Begegnungen in meinem Leben jemand mit Kompetenz und natürlicher Ausstrahlung jemand der menschlich nicht besser sein kann .
Ein Danke nach erfolgreicher OP und Nachbehandlung-
Thomas Ziller

Eine besondere Begegnung in meinem Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Reich Facharzt für Urologie

Bei dem Arzt findet man sich sofort wohl. Er nimmt sich Zeit und durch seine freundliche Art verliert man alle Scham. Alle Untersuchungen werden begleitend erklärt.
Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenso freundlich und kompetent.

Sehr netter Arzt mit Wissen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen