Dr. med. Ulf Salzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Salzmann?

Standort: Urologie und Andrologie am Promenadeplatz Dres. Ulrich Pickl Ulf Salzmann u.w. Andere

Dr. Salzmann betreut mich seit vielen Jahren in der Vorsorge. Ich schätze seine herausragende Kompetenz, seine Sorgfalt, Freundlichkeit, sowie seinen 360 Grad Blick auf Befunde aus anderen ärztlichen Disziplinen und die Integration und den Einfluss der persönlichen Lebensumstände auf die Behandlung. Er schafft eine gute und vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung und beantwortet gestellte Fragen umfassend und freundlich. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Behandlung und in seine immer sehr treffsicheren Diagnosen. Ich kann Dr. Salzmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Positives Beratungsgespräch im Vorfeld.
Alle Fragen wurden beantwortet und auch auf die etwaige Bedenken eingegangen.

Während der OP (Lokalanästhesie) wurden Fragen beantwortet und auch der aktuelle Stand mitgeteilt.

Zu keinem Moment fühlte ich mich unwohl und ich bin der Meinung, Herr Dr. Salzmann war die ideale Wahl für diesen Eingriff.

Kompetenter Arzt - Behandlung sowie das Beratungsgespräch waren sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr. Salzmann als sehr kompetenten, freundlichen und interessierten Arzt kennengelernt, der genau erklärt und damit auch ein überaus solides Vertrauensverhältnis schafft. Die Praxis ist dazu noch chic und zentral.

Klasse Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

dr. salzmann betreut mich seit 12jahren in urologischen und andrologischen belangen.
hinterfragt gewissenhaft die lebensumstände und bewertet ganzheitlich.
der jährliche "männercheck" erfolgt ohne zeitdruck, erfolgt streßfrei.
psa-kosten sind sehr moderat. die praxis ist bestens organisiert.

ganzheitliche sicht auf den menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich hervorragend bereut.

Ausgezeichneter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Salzmann denkt weit voraus. Er diskutiert Behandlungsvarianten, schlägt aber jeweils die vor, die nach seiner Erfahrung mit geringsten Nebenwirkungen den gewünschten Erfolg bringen. Sehr solider Erfahrungshintergrund durch jahrelange Tätigkeit am MRI.

Zuverlässig, umsichtig und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde die Diagnose sehr sensibel vorgetragen. Bei den Überlegungen welche Behandlungsmethoden für mich am besten sind bekam ich alle Informationen die ich für eine Entscheidung brauchte.
Er begleitete mich durch meine Krankheit. Heute bin ich auch dank seiner Unterstützung wieder gesund.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Salzmann hat die Zeit gennomen, um mich mit großer Aufmerksamkeit zu hören und die Fragen weiter zu erklären.
Einer netter und positiver Arzt.

Wie bei einem Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ein Besuch beim Urologen nicht gerade angenehm ist, gehe ich bei Bedarf und zur Routineuntersuchung gerne zu Herrn Dr. Salzmann.

Er ist immer freundlich, vermittelt mir, dass er sich Zeit für die Untersuchung nimmt und meine Fragen geduldig beantwortet.
Dr. Salzmann schaut wenig auf den Monitor, nein, er schaut mich an.

Ich möchte jedem den Arzt und das Praxisteam empfehlen.
Danke, Herr Dr. Salzmann!

Mein Lieblingsarzt und meine Lieblingspraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte einen ambulanten Eingriff, wurde bestens behandelt. Arzthelferin und Arzt einfühlsam und erfahren. Hab mich trotz der unangenehmen Behandlung (OP unter örtlicher Betäubung) sehr wohl gefühlt. Kann Herrn Dr. Salzmann und sein Team nur weiterempfehlen!!

Kompetenter & netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben