Prof. Dr. med. Michael Siebels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke Andere

Ich wurde in der letzten Woche von Herrn Prof. Siebels an der Blase operiert. Die vorangegangenen Termine und Untersuchungen habe ich als sehr sorgfältig und gründlich wahrgenommen. Herr Prof. Siebels hat sich für Erklärungen und meine Fragen Zeit genommen und mir dadurch viel Vertrauen vermittelt. Auch in der Klinik und in der Nachsorge fühlte ich mich ärztlich und menschlich bestens von ihm begleitet.
Auffallend war für mich auch die Freundlichkeit und Zugewandtheit des ganzen Praxisteams. Ich denke, dass die ungeheure Arbeitsbelastung und zeitliche Organisation alle in der Praxis jeden Tag vor große Herausforderungen stellt. Dennoch fühlte ich mich auch am Telefon, an der Anmeldung und im Labor gut und sehr freundlich betreut.
Ich freue mich so sehr über die erfolgreiche Behandlung und Operation und danke Herrn Prof. Siebels und seinem Team von ganzem Herzen.

Prof. Dr. med. Michael Siebels

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr tolles feedback und Ihr Vertrauen. Für einen Arzt ist es das Grösste, wenn er durch seine Arbeit Erfolg hat und Patienten helfen kann. Daher bin ich auch sehr froh, dass es Ihnen durch die Operation wieder so gut geht. Vielen Dank auch für Ihr Lob an das gesamte Team. Alles Gute und bis bald, Ihr Urologe und das gesamte Team der Urologie Pasing

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke Andere

Nach einer Routineuntersuchung 2022 beim Hausarzt mit erhöhtem PSA-Wert, habe ich die Praxis von Prof. Siebels besucht. Er hat dann alle weiteren Untersuchungen durchgeführt, wobei Prostatakrebs festgestellt wurde. Dank der ruhigen, professionellen und freundlichen Art von Prof. Siebels entwickelte sich keine Panik oder große Angst bei mir.
Nach ausführlicher Beratung und Erklärung aller Risiken entschied ich mich dann für die „Radikale Prostatektomie“.

Prof. Siebels organsierte innerhalb von nur 2 Wochen alle Termine für die OP in der Urologie Pasing. Alles verlief ohne Komplikationen. Ich bin jetzt 58 Jahre, beschwerdefrei und erfreue mich aktuell bester Gesundheit.

Prof. Siebels kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dank seiner ruhigen und professionellen Art während der gesamten Behandlung, hatte diese Diagnose, welche sich niemand wünscht, an Schrecken verloren und es ist immer wieder angenehm in seine Sprechstunde zu gehen.

Frank Thiele, ein sehr dankbarer Patient.

Prof. Dr. med. Michael Siebels

Lieber Herr Thiele, herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Ich bin auch sehr froh, dass es Ihnen wieder so gut und freue mich auf unser Wiedersehen. Ich wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute, Ihr Urologe Michael Siebels

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Habe dort eine Vasektomie durchführen lassen und mich rundum gut informiert, betreut und behandelt gefühlt.

Ein bisschen Abzug gibt es bezüglich Organisation. Ich wurde vorher nicht aufgeklärt das ich nach dem Eingriff abgeholt werden muss. Ließ sich lösen.

Sonst wirklich ein gut eingespieltes Team. Danke.

Prof. Dr. med. Michael Siebels

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und auch Ihre kritische Anmerkung. Selbstverständlich sollten Sie aufgeklärt werden, dass Sie nach dem Eingriff selbst nicht fahrtüchtig sind. Das wurde scheinbar vergessen und tut uns leid. Wir werden in Zukunft noch mehr auf solche Dinge achten. Vielen Dank für den Hinweis. Ihnen alles Gute, empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie gesund und zuversichtlich. Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam der Urologie Pasing

Einfühlsames, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde bei mir im Sommer 2017 in einer Niere ein Karzinom festgestellt. Ich wurde daraufhin von meinem Internisten zu Prof. Siebels mit den Worten geschickt: „Sie werden in München keinen besseren Arzt und Chirurgen für Ihren Fall finden! Und er ist auch noch nett“. Prof. Siebels operierte mich 3 Wochen später. Jetzt, 5 Jahre nach der Operation, und nach eine Reihe von sehr gründlichen Untersuchungen inkl. Kernspin zeigt lediglich eine Narbe, dass ein Teil einer Niere fehlt. Beide Nieren arbeiten tadellos. Ich bin Herrn Prof. Siebels sehr dankbar dafür, mir in meinem ersten Schrecken Mut zuzusprechen, aber natürlich vor allem dann für die erfolgreiche Operation, und für die hervorragende nachoperative Behandlung. Mein Internist hatte recht!

Liebe*r Patient*in,

ich bin für Ihre Bewertung und Ihr grosses Lob extrem dankbar. Am meisten freut mich aber, dass Sie wieder völlig gesund sind und nach 5 Jahren Tumorfreiheit als geheilt gelten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin Glück und Gesundheit und freue mich auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Urologe Michael Siebels

Ich bin Herrn Prof. Siebels sehr dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Beratung war umfangreich, die Behandlung schnell und absolut schmerzfrei und die Nachsorge ausführlich und alles zusammen immer freundlich und zuvorkommend. Danke!

Prof. Dr. med. Michael Siebels

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Das motiviert uns sehr. Alles Gute und bleiben Sie gesund und zuversichtlich, Ihr Urologie Team Pasing

Sehr Kompetente Ärzte und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Das gesamte Team um Prof. Dr. Siebels ist extrem freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich Eingriffe und führt diese fachmännisch durch.
Sehr zu empfehlen!

Liebe*r Patient*in,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr gosses Lob. Das spornt uns weiter an und motiviert uns immer unser Bestes zu geben. Alles Gute und bleiben Sie gesund, Ihr Urologie Team Pasing

Extrem nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Herr Prof. Siebels hat mich mit optimalem Erfolg zwei mal operiert. Auch hat er dafür gesorgt, dass ich bei einer weiteren OP, an der er nicht eilnehmen konnte, den bestmöglichen Arzt bekam und auch diese OP vollkammen erfolgreich durchgeführt wurde. Und es waren sehr anspruchsvolle OPs.
Herr Prof. Siebels hat mir auch bei jeder Konsultation eine optimale Behandlung zuteil werden lassen.
Ich schätze ihn sowohl als einen außergewöhnlichen Arzt wie auch als einen wunderbaren Menschen. Er war jederzeit wertschätzend, verständnidvoll und nahbar.. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich ihn in der schweren Zeit meiner Behandlung an meiner Seite hatte und schätze es als großes Glück, ihn als Arzt zu haben.

Prof. Dr. med. Michael Siebels

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihren ganz aussergewöhnlichen Kommentar und Ihr grosses Lob. Dies ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk für mich. Alles Gute und bleiben Sie gesund, Ihr Prof. Michael Siebels und das gesamte Team der Urologie Pasing

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben, kompetent beraten und einfach freundlich empfangen worden zu sein. Wenn ich wieder zur Urologie gehen, dann auf jeden Fall hier.

Prof. Dr. med. Michael Siebels

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren positiven Kommentar. Ich bin froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und der Eingriff wie geplant erfolgreich durchgeführt werden konnte. Alles Gute und bleiben Sie gesund, Ihr Team Urologie Pasing.

Vasektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Prof. Siebels ist einen sehr kompetenten Arzt, Ich hatte bei Ihm eine OP gehabt und die istsehr gut gelungen. Man bekommt bei im die notwendige Aufklärung sowie die Betreuung mit viel Rücksicht und Menschlichkeit.

Lieber Patient,

ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar übder den ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute verbunden mit viel Gesundheit, Ihr Prof. M. Siebels und das ganze Team der Urologie Pasing.

Kompetenz und Menschlichkeit in eine Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Die Durchführung des Eingriffs durch Prof. Dr. Siebels war absolut einwandfrei und äußerst erfolgreich. Hervorzuheben ist auch die Nachbetreuung durch ihn während des Klinikaufenthalts und auch danach. Ich hatte zudem immer das Gefühl in der Belegklinik (Urologie Planegg) bestens aufgehoben zu sein.

Prof. Dr. med. Michael Siebels

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Alles Gute und bis bald, Ihr Urologe Prof. Dr. Michael Siebels

TURP-Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert