Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen München, Sendlinger Str. 29
Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Über uns

Herzlich willkommen

Willkommen in unserer Privatpraxis für Haut Venen und Ästhetik am Sendlinger Tor in der Münchner Altstadt. Wir widmen unser ganzes Augenmerk Ihren kleinen und großen Fragen rund um Haut und Venen – und allen damit... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteAuf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf klassische Dermatologie Phlebologie und operative Dermatologie spezialisiert. Gerne stellen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln nutzen wir unterschiedlichste... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Esther Wißmüller Laserbehandlung

    Bei mir wurde an beiden Beinen eine minimal-invasive Lasertherapie zur Entfernung der Krampfadern durchgeführt. Die Behandlung dauerte ca. 1,5 Stunden und ich wurde vor und nach der Behandlung hervorragend betreut. Die OP fand ambulant in der Praxis statt. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen und auch die Tage danach waren völlig schmerzfrei. Durch die Krampfadern hatte ich vorher starke Einschränkungen beim Gehen, Schmerzen, geschwollene Beine. Diese Beschwerden waren direkt am nächsten Tag nach der OP verschwunden. Der Erfolg war unmittelbar sichtbar hat mich sehr begeistert. Frau Dr. Wißmüller hat sehr gute Arbeit geleistet. Durch ihre sympathische und natürliche Art fühlt man sich als Patient sehr gut betreut und aufgehoben. Ich kann die Praxis und Fr. Dr. Wißmüller uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. Esther Wißmüller Andere

    Frau Dr. Wißmüller ist eine grandiose Ärztin! Bei jeder Behandlung, sei es Muttermalentfernung, Venen-OP oder Injektion von Botulinumtoxin, fühle ich mich bei ihr in besten Händen.

    Dr. med. Gefion Marlen Girbig Andere

    Ich bin Patientin im DZM Rosental bei Frau Dr. Girbig, eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hört aufmerksam zu und ist die Erste, die meine Hautprobleme ernst nimmt und wirklich alles versucht, um mir zu helfen. Danke dafür und klare Weiterempfehlung!


    Dr. med. Welf Prager Laserbehandlung

    Über die positive Bewertung auf jameda bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Auch wenn die Praxis telefonisch teilweise schwer erreichbar ist, lohnt es sich dran zu bleiben. Ich hatte meine dritte Laserbehandlung und meine Aknenarben sind bereits jetzt deutlich besser geworden. Die Haut macht einen viel "feineren" Eindruck. Auch meinen "Bedenken" wurde Gehör geschenkt und ich nehme gerne die einstündige Fahrt auf mich.


    Dr. med. Alena Höfemann klassische Dermatologie

    Wer träumt nicht davon, etwas gegen die Spuren der Zeit unternehmen zu können? Jetzt endlich habe ich es nach vielen Anläufen bei anderen Ärzten probiert und bin sehr zufrieden. Vor ein paar Wochen habe ich auf Empfehlung einen Termin bei Frau Dr. Höfemann gemacht zur Kontrolle meiner Muttermale und für ein Beratungsgespräch.
    Frau Dr. Höfemann erscheint sehr kompetent und erfahren. Nach der professionellen Kontrolle meiner Muttermale hat sie mir unterschiedliche Möglichkeiten mit den jeweiligen Erfolgsaussichten und Risiken aufgezeigt und mich tatsächlich auch noch auf ein paar neue Ideen gebracht aber ganz ohne wilde Versprechungen. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich entgegen ihres Ratschlags, noch einmal in Ruhe darüber zu schlafen, gleich etwas probiert habe und nun nach knapp zwei Wochen zur Kontrolle da war. Der Vergleich und Unterschied zu früher ist großartig.
    Vielen, vielen Dank und bis zu unserem nächsten Termin.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger Str. 29, 80331 München
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen