Immunologie, Kardiologie & ganzheitliche Medizin
PREMIUM-PROFIL

Immunologie, Kardiologie & ganzheitliche Medizin

Gemeinschaftspraxis

Allergologie , Kardiologie , Naturheilverfahren , Infektiologie

2 Bewertungen München, Theatinerstr. 12
Immunologie, Kardiologie & ganzheitliche Medizin
PREMIUM-PROFIL

Immunologie, Kardiologie & ganzheitliche Medizin

Über uns

Herzlich willkommen

... bei der Immunologie, Kardiologie & ganzheitlichen Medizin in den Fünf Höfen! Unser Praxiskonzept kombiniert klassische Medizin mit alternativen Heilmethoden und Naturheilkunde. Eine ganzheitliche Diagnostik... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

... umfassen Immunologie, Kardiologie, Darmgesundheit, Allergiebehandlungen und Naturheilkunde.Immunologie (körperliche Abwehrkräfte)Autoimmunerkrankungen Begleittherapie bei Tumorerkrankungen Virusinfektionen (EBV-Infektion,... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

ImmunologieDetails siehe "Unsere Behandlungs­schwerpunkte".KardiologieDetails siehe "Unsere Behandlungs­schwerpunkte".DarmgesundheitDetails siehe "Unsere Behandlungs­schwerpunkte".AllergiebehandlungenDetails siehe... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Arabisch (العربية)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Tino Müller Andere

    Ich fühle mich bei Dr. Müller immer sehr wohl, er nimmt sich immer Zeit und ist sehr einfühlsam. Der Behandlungsraum ist modern und absolut sauber

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theatinerstr. 12, 80333 München
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen