Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Dr. med. dent. Jens-Christian Winterscheidt Ästhetische Zahnmedizin

    Vor ca. 1,5 Jahre kam ich in die Praxis als erwachsene Patientin mit einer komplexen Diagnose: retrognathe Maxilla und Mandibula mit anteriorer und respektive posteriorer Inklination – also schiefe Zähne und das bei horizontaler Knochenabbau im Ober und Unterkiefer aufgrund einer Paradontalererkrankung. Hinzu kommen auch noch weitere Diagnosen – die hier den Rahmen sprengen würde, diese aufzuschreiben. Herr Dr. Winterscheid und seine Mitarbeiter haben mich beraten und durch diese schwierige Therapie hervorragend begleitet. In dieser ganzen Zeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und erst genommen. Mir wurden immer alle Alternativen aufgezeichnet und mit mir zusammen den besten und für mich geeignetsten Weg ausgewählt. Heute hatte ich die letzte Kontrolluntersuchung und ich muss sagen, ich bin wunschlos glücklich. sind wieder gerade und stabil. In dieser Praxis sind sowohl Handwerk als auch Herz gleichermaßen exzeptionell vertreten. :) Danke

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Charles-de-Gaulle-Str. 2-3, 81737 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen