Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Rudolf Theiß Implantologie

    Von der ersten Minute an fühlt man sich wohl. Beginnt bei der Termintreue, ich musste nie länger warten. Besonders erwähnenswert ist die durchweg kompetente und stets freundliche Behandlung/Betreuung. Dr. Theiß inkl. den Helferinnen sind ein top Team.

    Dr. med. dent. Rudolf Theiß Andere

    Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich jedes Mal Zeit für meine Behandlung. Es ist sehr sauber und das Ambiente sehr angenehm. Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlsplatz 8, 80335 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen