PREMIUM-PROFIL

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(18)

Luc Gärtner Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Schmerzfreie, unkomplizierte Beratung und Behandlung bei Herrn Gärtner. Ich werde für chirurgische Behandlungen nie mehr woanders hingehen. Die Praxis hat ein einladendes und sympathisches Ambiente.

Termin auf jameda.de gebucht
    Luc Gärtner Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Der Arzt hat alles ausführlich erklärt und auf alle Fragen eingegangen

Luc Gärtner Allgemeine Sprechstunde

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, das war sehr gut, da ich Beschwerden hatte. Mir wurde schnell geholfen, die Behandlung und Beratung war wirklich kompetent und hilfreich.
    Alle waren wirklich sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Oliver Blume Zahnextraktion (Beratung)

Angenehme Erfahrung mit Herrn Dr. Blume, hat sich viel Zeit genommen. Tolles Einfühlungsvermögen. Keine Abfertigung. Lieben Dank!

Dr. med. dent. Oliver Blume Implantat (Beratung)

Habe als Angstpatient vier Implantate von Dr. Blume und seinem Team machen lassen. Die Angst war schon nach dem ersten Termin verschwunden, was an dem überaus freundlichen und beruhigenden Umgang von Herrn Dr. Blume und den Mitarbeitern liegt.

Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet, so dass man sich wohl fühlen kann. Und auch wenn Mal mehrere Personen im Wartebereich sitzen kommt nie das Gefühl von Hektik auf, immer wird man ruhig und professionell bis zum Ende des Termins begleitet.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Blume behandeln lassen.

Dr. med. dent. Oliver Blume Allgemeine Beratung

Super Aufklärung, gründliche Untersuchung, hört einem aufmerksam zu, befühlt auch die Muskulatur und schaut nicht nur auf die Röntgen-Bilder. Zudem sehr zugewandt und einfach total sympathisch. Fühl mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Oliver Blume Implantat (Beratung)

Es ist eine sehr Gute Kommunikation mit Dr. Blume. Das Team drumherum ist sehr engagiert und motiviert

Dr. med. dent. Oliver Blume Allgemeine Beratung

Ich habe die ausführliche und kompetent Beratung bekommen. Gerne komme ich wieder.

Dr. med. dent. Oliver Blume Allgemeine Beratung

Sehr freundliches Team in der schönen und zentral gelegenen Praxis! Sehr sympathischer Arzt, der verständlich auf Augenhöhe kommuniziert und erklärt! Positiver Gesamteindruck!

Dr. med. dent. Oliver Blume Andere

Sehr professionelle, freundliche und transparente Behandlung. Sehr freundliches Personal, gute Atmosphäre in der Praxis. Wirklich alles top!

Tal 13, 80331 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler