PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

17 Bewertungen München, Volkartstr. 5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, wir freuen uns, dass Sie sich über unsere Praxis und unsere Tätigkeit als Zahnärzte informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über uns als Zahnärzte, unser... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Behandlungsschwerpunkte unseres modernen Kompetenzzentrums sind die dentale Implantologie, Oralchirurgie und die Ästhetische Zahnmedizin. Implantologie / Oralchirurgie: Unsere Kompetenzen im Bereich der Implantologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir bieten unseren Patienten alle Leistungen eines modernen zahnärztlichen Kompetenzzentrums unter einem Dach. Konservierende Zahnheilkunde: Der Erhalt wurzelentzündeter Zähne ist uns sehr wichtig. Daher führen... mehr

Über uns

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der Online-Terminvergabe über unsere Website (Dr. Flex). Bitte beachten Sie, dass wir unserer telefonischen Sprechzeiten angepasst haben. Diese sind aktuell von 8.30 - 13.00 Uhr... mehr

Ausstattung

(2)
Behandler:innen
(15)

Prof. Dr. med. dent. Sönke Harder Implantologie

Es ist nun der 4.Tag, nachdem mir von Herr Prof. Dr. Harder ein Implantat in den Oberkiefer eingesetzt hat. Ich bin begeistert, wie komplikationslos der Eingriff verlief. Bereits zu Beginn hat mir Herrn Prof. Dr. Harder durch seine Ruhe und die sehr einfühlsame Art einen großen Teil meiner Angst genommen. Weder spürte ich die "Piekser" der Betäubung, noch hatte ich während der gesamten Sitzung irgendwelche unangenehmen Schmerzen-ich empfand nur ab und zu ein leichtes Druckgefühl. Das Angebot der ausführlichen Erläuterung eines jeden einzelnen Behandlungsschrittes habe ich angenommen, was für mich sehr hilfreich war. Insgesamt hatte ich nicht einen Moment der Angst oder Unsicherheit. Nach dem Eingriff konnte ich ohne weitere Beschwerden wieder nach Hause und ich habe ich an diesem Tag nur noch eine Ibu genommen. Die Tage danach war ich bereits nahezu beschwerdefrei. Engagierte und sehr empathische Assistentinnen tragen erheblich zum äußerst positiven Gesamteindruck bei.

Prof. Dr. med. dent. Sönke Harder Implantologie

Hervorragendes Praxismanagement und nahezu keine Wartezeiten. Prof. Harder ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte und ich hätte einige! Seine umfassende Rücksichtnahme auf Patientenwünsche und sein bedachtes Vorgehen in schwierigen Situationen zum Schutz des Patientenwohls machen ihn herausragend. Menschlich und fachlich uneingeschränkt empfehlenswert – ich möchte keinen anderen mehr!

Priv.-Doz. Dr. med. dent. Marcel Hanisch Zahnersatz (Beratung)

Hallo Prof. Dr. Hanisch,
    Ihre Einfühlsamkeit wird mir und meinem Mann unvergesslich sein. Mit Ihrer überzeugenden Kompetenz und Freundlichkeit bei der Beratung hätte ich als Patientin keine Angst gehabt, mich von Ihnen sofort operieren zu lassen. Ihre innere Ruhe war für uns beeindruckend vor allem, da Sie inmitten eines sehr stressigen Tages in der Zahnarztpraxis waren. Schade, wegen unglücklicher Umstände dazwischen, die nichts mit Ihnen zu tun hatten, musste ich mich leider gegen die Behandlung entscheiden. Sollten wir uns freuen auf die Eröffnung einer neuen Praxis in Berlin? Zwei Patienten hätten Sie schon! Herzlichen Dank!

Priv.-Doz. Dr. med. dent. Marcel Hanisch Implantologie

Herr Dr. Hanisch hat mich am 23. März 2023 operiert. Es wurden mehrere Implantate eingesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich hab keinerlei Probleme und bin froh das ich mich dazu entschieden habe. Vielen Dank dafür.

Priv.-Doz. Dr. med. dent. Marcel Hanisch Sofortimplantation

Hallo Herr Dr. Harnisch,
    Ich danke Ihnen ganz herzlich für die sowohl fachliche als auch menschliche hervorragende Behandlung. Obwohl ich ein Angstpatient mit großen Sorgen zu Ihnen kam, wurde ich während der gesamten Behandlung am 20.04.2023 im AllDent München ausgezeichnet betreut. Das ganze Team ist herzlich und nimmt sich Zeit. Sie haben mir ein neues Lächeln geschenkt.

Prof. Dr. med. dent. Sönke Harder Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Prof. Dr. Harder in Behandlung. Nun waren mehrere Schneidezähne zu überkronen. Ich habe mich bei Prof. Dr. Harder von Anfang an ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Alles hat wunderbar geklappt. Großes Lob auch an das hauseigene Labor. Meine neuen Kronen sind sehr schön und natürlich. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Lächeln.

Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg Andere

Ich möchte euch von meinem wirklich fantastischen Zahnarzt Herrn Müller erzählen - der beste Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann!
    Was ich am meisten an Herrn Müller schätze, ist seine Präzision - er arbeitet so akkurat und genau wie ein Schweizer Uhrmacher. Jeder Handgriff sitzt, jeder Bohrer trifft punktgenau das Ziel, und das Ergebnis ist immer perfekt.
    Herr Müller ist außerdem immer auf der Suche nach den neuesten Technologien und Verfahren, um die bestmögliche Behandlung zu bieten. Das gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, wenn man in seinem Behandlungsstuhl sitzt.
    Und dann gibt es natürlich noch seine humorvolle Art. Er verwandelt die Zahnbehandlung in lustige und unterhaltsame Erfahrungen.
    Also, wenn ihr auf der Suche nach einem großartigen Zahnarzt seid, der nicht nur kompetent ist, sondern auch super sympathisch und nett, dann kann ich euch Herrn Müller nur wärmstens empfehlen. Eure Zähne werden es euch danken!

Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg Brücke / Krone

Ich war bei Herrn Dr. Müller wegen erforderlichen Zahnersatzes mittels Implantat und mehreren Kronen in Behandlung. Der Behandlungsverlauf war über die Beratung, Planung, Vorbereitung und Ausführung hervorragend und endete mit einem sehr guten Ergebnis. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten und Herr Dr. Müller strahlte über die gesamte Behandlungsdauer ein hohes Maß an Kompetenz und Ruhe aus. Man fühlte sich in allen Belangen „sehr gut aufgehoben“.
    Wegen meiner bisher nur sehr positiv erlebten Erfahrungen kann ich die Praxis Harder & Mehl und Herrn Dr. Müller ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. dent. Sönke Harder Andere

Professor Harder und sein Team sind einfach die Besten! Von der professionellen Reinigung bis zum Implantat war das Team professionell, super organisiert und sehr patientenfreundlich. Ich kann sie für alle zahnärztliche Anforderungen und besonderes Zahnimplantat verfahren wärmstens weiterempfehlen!

Herr Dr. Johannes Müller ist ein sehr freundlicher, sympathischer und professioneller Zahnarzt. Die Behandlung unserer Tochter war 1a, wir haben uns von erster Sekunde an sehr wohl gefühlt. Das Endergebnis ist ein Traum, wir können daher Dr. Müller weiterempfehlen.
    Die Versorgung und die Aufklärung sucht seines gleichen, alle Termine wurden stets eingehalten, das gesamte Umfeld sowie auch die Kommunikation waren vorbildlich. Wir kommen also sehr gerne wieder und die Lena hat jetzt wieder Spaß am Leben.

Vielen lieben Dank

Volkartstr. 5, 80634 München