Hautzentrum Nymphenburg Prof.Dr. Dietrich Abeck S. Schattenkirchner-v. Goethem und Dr.med. Till J. Geimer

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen München, Renatastr. 72

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck Andere

Ich habe von Kindesbeinen an ein Hautproblem. War nach dem Kinderarzt bei diversen Dermatologen in unterschiedlichen Städten. Hatte schon bei der Schilderung des Problems häufig den Eindruck, die Ärzte schalten ab. Von allen habe ich irgendeine Behandlung bekommen, die nicht wirkte.

Irgendwann bin ich zu Prof. Dr. Abeck. Er hat sich die Schilderungen aufmerksam angehört, zwei Nachfragen gestellt und dann hatte er eine
    klare Diagnose. Er fand "wie aus dem Lehrbuch". Die Untersuchung hat es bestätigt. Das Ganze ist nicht heilbar, aber behandelbar. Dank seiner Behandlung bin ich nun die größte Zeit beschwerdefrei. Dafür musste ich allerdings 35 Jahre alt werden.

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck Andere

Ich bin seit Jahren in Behandlung beim Herrn Dr. Abeck und mehr als zufrieden. Kaum Wartezeit, schöne Praxis in bester Lage und direkte, professionelle Behandlung. Ich würde ihn jedem empfehlen der mit dem Heuschnupfen kämpft

Dr. med. Stephanie Schattenkirchner-van Goethem Andere

Frau Schattenkirchner ist eine tolle Ärztin - kompetent, freundlich und nimmt sich die notwendige Zeit. Ich gehe seit vielen Jahren dort auch zur Vorsorge und Früherkennung von Hautkrebs und habe dabei übrigens nie lange warten müssen. Die Praxis ist bestens zu empfehlen.

Dr. med. Stephanie Schattenkirchner-van Goethem Andere

Frau Dr.Schattenkirichner ist nicht nur eine über jeden Zweifel erhabene Spezialistin, die meine Problem sofort erkannt und gelöst hat, sie schafft auch eine unglaublich entspannte und offene Atmosphäre. Da geh ich unbedingt wieder hin

Renatastr. 72, 80639 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert