Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme
Schleißheimer Str. 104, Maxvorstadt, München

Kiriaki Avramidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kiriaki Avramidou?

Standort: Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme Andere

Ich hatte das große Glück das ich als Geburtsfotografin und Doula bei einer Hausgeburt anwesend sein durfte, die Kiki als Hebamme betreut und begleitet hat.
Kiki ist eine unglaublich sympathische, angenehme und kompetente Hebamme, die durch ihre ruhige Art eine schöne Atmosphäre schafft. Kiki ist eine unglaubliche Frau und eine tolle Hebamme, und ich kann sie jeder Frau, die sich eine Hausgeburt wünscht wirklich aus tiefster Überzeugung empfehlen.

Standort: Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme Andere

Ich muss wirklich 5 Sterne geben. Wir haben eine Hausgeburt gemacht und sie war die perfekte Begleitung ! Professionelles Auftreten und das Herz am rechten Fleck. Ich hatte am Anfang Zweifel wegen der Hausgeburt aber nach den ersten Gesprächen mit ihr haben mein Mann und ich uns sehr sicher gefühlt! Im Endeffekt die beste Entscheidung die wir machen konnten! Unsere kleine ist gesund und munter zur Welt gekommen und ich habe mich super wohl gefühlt. Falls Nachwuchs kommt immer wieder bei Kiki!

Standort: Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme Andere

Wir hatten eine wundervolle Hausgeburt mit Kiki. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und bin sehr froh darüber so eine liebevolle, kompetente und zugleich lockere Hebamme gefunden zu haben

Standort: Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme Andere

Kiki ist nicht nur eine tolle Hebamme, sondern eine wundervolle, einfühlsame, verständnisvolle, humorvolle und super hilfsbereite Person, die ihren Job mit Herzen und auf 200% ausübt. Obwohl sie auf Hausgeburte spezialisiert ist, hat sie mich nie versucht zu einer zu überreden.
Letztendlich habe ich mich 4 Wochen vor meinem ET entschieden eine Hausgeburt zu haben (reines Bauchgefühl. Ich wollte eine natürliche Geburt).
Es war eine 3 Tage lange Geburt.
Kiki war für uns immer da wo wir sie gebraucht haben.
Sie war eine tolle Unterstützung und mit ihren hervorragenden Kenntnissen und den vielen Erfahrungen hat sie uns ermöglicht ein gesundes Baby zu Hause zur Welt zu bringen.
Eine unbeschreibliche Erfahrung!
Die Betreuung nach der Geburt war ebenso super. Voll mit hilfreichen Tipps und Tricks und noch mehr als das.
Für das alles werden wir Kiki für immer dankbar sein.
Von unserer Seite eine klare Empfehlung. Wir können uns glücklich schätzen Kiki dabei zu haben.

Standort: Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme Andere

Kiki ist eine Hebamme, wie sie sich jede Schwangere nur wünschen kann! Nachdem mir bei einer anderen Hebamme keine Nachsorge zu Hause angeboten werden konnte, sagte mir Kiki ganz spontan wenige Wochen vor der Geburt zu, obwohl ich zuvor in anderen Händen war - das würde sicher nicht jede machen! Die Betreuung war sehr einfühlsam und absolut professionell! Kiki ist mit Leib und Seele Hebamme, was sie uns immer spüren ließ (im positiven Sinn!). Auch wenn sie auf Hausgeburten spezialisiert ist, drängte sie mich nie zu einer silchen. Ich habe dann doch in der Klinik entbunden (reines Bauchgefühl). Selbst heute (mein Sohn ist inzwischen acht Monate alt), darf ich sie immer mit Fragen "belästigen", bei denen sie mir stets weiterhelfen kann. Summa summarum: absolute Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme Andere

Frau Avramidou ist eine sehr erfahrene Hebamme, die mir von einer Freundin wärmstens empfohlen wurde. Sie hat mich bei meiner dritten Geburt unterstützt. Ich habe dank ihr eine herrliche Geburtsvorbereitung genossen, sie wusste für jedes Leiden während der Schwangerschaft entweder direkt Abhilfe oder zumindest genau, wer in dieser Situation der richtige Ansprechpartner ist - sodass ich diesmal eine herrliche Schwangerschaft hatte, mit immer weniger werdenden Wehwehchen. Sie hat mich die gesamte Schwangerschaft über tatkräftig, einfühlsam und vorausschauend begleitet, hatte für jede Frage ein offenes Ohr, war immer absolut zuverlässig, korrekt und warmherzig.
In komischen Situationen kann man mit ihr herzlich lachen, während sie mir in komplexen Situationen wachsam den Rücken gestärkt und freigehalten hat: ich kann Frau Avramidou wärmstens empfehlen. Vor, während und nach der Geburt ist ihre Unterstützung für mich Gold wert. Jederzeit gerne wieder!

Standort: Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme Andere

Kiki hat mich in der Schwangerschaft meines ersten Kindes betreut. Uns hat es besonders gefallen, dass Kiki sich an unseren Wünschen orientiert hat, statt einfach "ein Programm" abzuspulen wie es bei Arztterminen oft der Fall ist. Sie ist sehr offen und sehr empathisch mit uns umgegangen.

Leider hat sich unser Sohn genau das Wochenende ausgesucht an dem Kiki nicht da war. So kam am Ende unser Sohn zu Hause mit einer Hebamme, die uns Kiki im Vorfeld als Vertretung angekündigt hat. Auch hier lag sie genau richtig dass Ruth gut zu uns passen würde. Wir waren rundum super betreut und haben uns bestens aufgehoben gefühlt.

Die Nachsorge hat Kiki wieder übernommen. Sie ist äußerst vorsichtig und lieb mit unserem Sohn umgegangen und hat uns genau die Hilfestellungen, die wir benötigt haben gegeben.

Wir sind Kiki & Ruth sehr Dankbar für die professionelle und liebevolle Unterstützung und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme Andere

Ich habe meine dritte Schwangerschaft mit kiki gemeistert und zwar ausschließlich mit ihr und auch die Geburt zu Hause. Sie ist eine außergewöhnliche Hebamme mit viel Herz, Engagement, Intuition, Fachwissen und alles was ich mir persönlich vorstellen kann und wünsche. Sie begleitet genau das was man braucht und begegnet einem auf Augenhöhe mit viel Liebe, Achtsamkeit, vertauen und Respekt... Ich hatte mir mit ihr den Traum einer Hausgeburt erfüllt und eine wunderschöne Erfahrung gemacht. Sie geht auch mal andre Wege was in meinem Falle sehr wichtig war. Ich bin unehrlich dankbar und könnte noch ewig viel weiter schreiben. Ich kann sie absolut empfehlen auch für Frauen, die sehr Selbstbestimmt eigenverantwortlich sind sie ergänzt perfekt.

Standort: Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme Andere

Meine 3. Schwangerschaft durfte die Liebe Kiki betreuen & ich kann mich nicht glücklicher schätzen !! Spontan hatte ich mich zu einer Hausgeburt entschieden… ich war schon ziemlich spät dran - dennoch hatte sie sich bereit erklärt uns als Familie zu begleiten!! Ich bin ihr so unheimlich dankbar, dass sie mir das ermöglicht hat! Meine 2 Geburten davor waren im Krankenhaus (eine reine Katastrophe… hilflos & aufgeschmissen hat man mich fühlen lassen… keiner war da & ich war nur irgendeine Nummer)! Weshalb ich dieses Erlebnis nicht nochmal haben wollte.

Meine Hausgeburt war das schönste Erlebnis überhaupt. Mein Mann durfte der kleinen Maus das Licht der Welt zeigen, es war so entspannt & ganz liebevoll! Ich kann’s wirklich nur jedem ans Herz legen, dem eigenen Körper zu vertrauen. Ich wurde so toll begleitet von allen Seiten & habe mich in keiner Weise unwohl gefühlt! DANKE FÜR ALLES

Ich würde Kiki immer wieder wählen

Standort: Praxis Kiriaki Avramidou Hebamme Andere

Kiki ist der Inbegriff von Kompetenz und Herzlichkeit. Ihr kurzfristiger Einsatz als Hebamme hat unsere Hausgeburt erst ermöglicht und dadurch sogar perfekt gemacht.
Unkompliziert und witzig strahlt sie eine solche Ruhe und Kraft aus, dass man voller Zuversicht und Urvertrauen die Geburt meistert. Durch viele kleinen Gesten, Tricks und mit Fachwissen gespickt wird man liebevoll durch die Geburt geleitet.

Eine große große Empfehlung an jede, die sich eine selbstbestimmte Geburt zu Hause wünscht. Danke, dass es so tolle Hebammen wie dich gibt!